Zum Inhalt springen

Der Mooncoin Thread


EVO Media

Empfohlene Beiträge

So wie es für mich ausschaut, wird der MOON-Kurs von einer Person/Personengruppe manipuliert. Noch eben war eine Buy-Wall von knapp über 80 BTC @ 8 Satoshi, Sekunden später verschwand sie und tauchte nur einen kurzen Moment später standen plötzlich über 100 BTC @ 11 Satoshi im Orderbook. Daraufhin ist der Kurs natürlich gestiegen, da die ganzen Lemminge sich nach unten hin abgesichert fühlten... Hier wird sich der ein oder andere ganz böse Verbrennungen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es für mich ausschaut, wird der MOON-Kurs von einer Person/Personengruppe manipuliert. Noch eben war eine Buy-Wall von knapp über 80 BTC @ 8 Satoshi, Sekunden später verschwand sie und tauchte nur einen kurzen Moment später standen plötzlich über 100 BTC @ 11 Satoshi im Orderbook. Daraufhin ist der Kurs natürlich gestiegen, da die ganzen Lemminge sich nach unten hin abgesichert fühlten... Hier wird sich der ein oder andere ganz böse Verbrennungen holen.

 

Jap.. ist eine Gruppe unterwegs,ist mir auch schon aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pumper ist angeblich der hier: https://twitter.com/Fontase_bter

Und dass sich der ein oder andere hier schlimm verbrennt, da kannst du dein Haus drauf verwetten. Nur: wo geht's noch hin? Das ist doch die Frage.

Der Kurs wurde heute vormittag verdreifacht - wo ist das Ziel? Wenn die Amis jetzt aufwachen und den Kurssprung sehen - verdreifachen die dann nochmal? Denkt der Pumper so?

Ich halte jedenfalls noch ein bisschen, jedenfalls noch den heutigen Tag, solange das Cryptsy-Gerücht zirkuliert. Denke, dass ich am Abend mit Gewinn verkaufe. Wenn dann echt morgen Cryptsy einsteigt, war ich halt der Dumme, der zu früh abgesprungen ist. Kommt vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pumper ist angeblich der hier: https://twitter.com/Fontase_bter

Und dass sich der ein oder andere hier schlimm verbrennt, da kannst du dein Haus drauf verwetten. Nur: wo geht's noch hin? Das ist doch die Frage.

Der Kurs wurde heute vormittag verdreifacht - wo ist das Ziel? Wenn die Amis jetzt aufwachen und den Kurssprung sehen - verdreifachen die dann nochmal? Denkt der Pumper so?

Ich halte jedenfalls noch ein bisschen, jedenfalls noch den heutigen Tag, solange das Cryptsy-Gerücht zirkuliert. Denke, dass ich am Abend mit Gewinn verkaufe. Wenn dann echt morgen Cryptsy einsteigt, war ich halt der Dumme, der zu früh abgesprungen ist. Kommt vor...

 

Das mit Cryptsy ist meiner Meinung nach definitiv ein Gerücht, hatte vorhin was dazu in einem anderen Forum gelesen, ich guck mal ob ich den Link noch finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieht noch gut an, gerade bei 17 Satoshi. In der CoinEX Chatbox fabulieren sie alle von 30 Satoshi die sie heute haben wollen. Hab jetzt mal nen Verkauf bei 29 Satoshi reingehauen.

Der Pumper macht weiter Druck. Wäre nett, wenn er noch paar Kollegen zum Pumpen animiert. Dann kann all das stupid money vom sinkenden Doge-Schiff zum Mooncoin rüberwandern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieht noch gut an, gerade bei 17 Satoshi. In der CoinEX Chatbox fabulieren sie alle von 30 Satoshi die sie heute haben wollen. Hab jetzt mal nen Verkauf bei 29 Satoshi reingehauen.

Der Pumper macht weiter Druck. Wäre nett, wenn er noch paar Kollegen zum Pumpen animiert. Dann kann all das stupid money vom sinkenden Doge-Schiff zum Mooncoin rüberwandern.

 

Sei aber Vorsichtig...

Mann merkt grad bei dir extrem Gier frisst Hirn....

Hinter dem Mooncoin steckt nix aber auch garnichts und du schichtest scheinbar zu viel um...

Lass nicht die Gier ausbrechen...

 

Guck dir einfach die Stats an und überlege dann ob der Dogecoin nicht doch die sinnvollere Variante ist...über die nächsten Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, ich hab bei 0,4 gekauft, seitdem nicht. Sehe dem Wahnsinn fasziniert zu. Aber Danke für die - richtige - Warnung.

An ein nahes Doge-Comeback glaube ich im Übrigen nicht. Da ist erstmal die Luft raus.

 

Begründung mit passenden Links bitte? Und schreibe bitte nicht dass es dein bauchgefühl ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begründung:

- Volumen ist raus

- Es werden unfassbar viele Doge geschürft

 

WIE BITTE? Volumen ist raus????

Der Doge ist auf PLatz 3 vom Volumen

 

Bitcoin 15mil$ Vol

Litecoin 9,8mil$ Vol

Dogecoin 4,5mil$ Vol

 

Und das mehr geschürft werden ist klar, weil es momentan der rentabelste Coin für die Miner ist.

 

Für mich sind die Begründungen wiederlegt, kannst dir ja paar bessere ausdenken... und diesmal bitte mit vernünftigen Nachweisen

 

Mein Nachweis fürs Volumen kann jederzeit auf coinmarketcap.com überprüft werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Tagen hat Cryptsy bei "Volume" noch etwas um die 90000 BTC angezeigt, gerade jetzt stehen da 5302 BTC. Das nenn' ich "Volumen raus".

Und hey: Wir sind doch bisher auch ganz freundlich miteinander umgegangen. Wäre nett, wenn's so bleibt, oder?

 

Ich schreibe doch ganz normal. Hätte aber gerne Fakten immer belegt.

Klar war das Volumen während des Pushens hoch, dass ist in solchen mometen immer hoch, stabilisiert sich danach bis zum nächsten hype aber auf einem normalen Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, der DogeCoin-Thread ist hier! :D

 

Beim MOON wird grad wieder munter eine Wall bei 17 Satoshi gebaut, könnte also sein dass er nuoch einmal gepusht wird bis er dann in sich zusammenbricht...

 

Schätze mal dass er bei 20 Satoshi abprallen wird.

Bearbeitet von EVO Media
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk da kommt heute noch was, bleibe noch drin ;)

 

Alles was da höchstens noch kommt ist ein Dead Cat Bounce, mehr nicht... Ich konnte bei 19 Satoshi Gott sei Dank noch abspringen und lach mich jetzt schlapp, was die Leute da alle im Chat von sich geben... Herrlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.