Zum Inhalt springen

Der Mooncoin Thread


EVO Media

Empfohlene Beiträge

Totgeglaubte leben wohl doch länger... :D Ich bin jedenfalls wieder drin, mal schauen was der Abend bringt. :)

 

Lese hier schon länger mit und dachte mir jetzt, melde dich mal an, ist ein schöner einstieg gerade da bei Coinex gerade alles laggt und ruckelt wie sau!

 

Ich bin das Risiko heute einfach mal eingegangen, als ich morgens über den Thred hier gestolpert bin. Bin mit einem BTC Einsatz bei einem 10er Trend eingestiegen und hab bei 19 knapp den Austieg verpasst. War gerade dabei das ganze für 12 ab zu stoßen als es leicht anzog Richtung 13/14 und ich dachte, schau doch mal... und jetzt gehts mit Cryptsy bestimmt noch etwas höher :) Du hast recht, das wird interessant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese hier schon länger mit und dachte mir jetzt, melde dich mal an, ist ein schöner einstieg gerade da bei Coinex gerade alles laggt und ruckelt wie sau!

 

Ich bin das Risiko heute einfach mal eingegangen, als ich morgens über den Thred hier gestolpert bin. Bin mit einem BTC Einsatz bei einem 10er Trend eingestiegen und hab bei 19 knapp den Austieg verpasst. War gerade dabei das ganze für 12 ab zu stoßen als es leicht anzog Richtung 13/14 und ich dachte, schau doch mal... und jetzt gehts mit Cryptsy bestimmt noch etwas höher :) Du hast recht, das wird interessant :)

 

Leute das ist ja fast wie Poker, was ihr da macht :)

 

Ihr wisst natürlich, dass Glücksspiel süchtig macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das ist ja fast wie Poker, was ihr da macht :)

 

Ihr wisst natürlich, dass Glücksspiel süchtig macht ;)

 

Irgendwie schon... ich bin immer son schisser, ich wunder mich schon das ich das überhaupt gemacht habe :D wahrscheinlich hab ich das auch nur gemacht weil ich keinen "echten" Einsatz habe sondern "nur" mit etwas bitcoin gewinn spiele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das ist ja fast wie Poker, was ihr da macht :)Ihr wisst natürlich, dass Glücksspiel süchtig macht ;)

Ich würde mal gerne eine soziologische Studie über die Teilnehmer bei allen Coin-Arten sehen. Ich habe da schon meine Vermutung,aber das gibt Ärger. Vielleicht mal per phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schon... ich bin immer son schisser, ich wunder mich schon das ich das überhaupt gemacht habe :D wahrscheinlich hab ich das auch nur gemacht weil ich keinen "echten" Einsatz habe sondern "nur" mit etwas bitcoin gewinn spiele ;)

 

Das gefährliche bei dem Spiel:

Man fängt mit kleinem Einsatz an. Das klappt womöglich.

 

Man denkt, oh cool. Ich bin ein Held. Und erhöht den Einsatz. Das kann wieder klappen.

 

Die Gefahr besteht, das man irgendwann ALLES auf eine Karte setzt ...

 

...und verliert...

 

Wie jemand treffend hier geschrieben hat. Man kann 1000% gewinnen aber "nur" 100% verlieren.

 

Nur nie vergessen nach einem Verlust von 90% braucht man 1000% Gewinn um wieder +/- 0 zu sein.

 

Ich wünsche allen nur viel Glück mit den alt-coins. Ich fass die nicht an.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bereits wieder raus, Cryptsy hat dem ganzen nicht den erwarteten Schub gegeben wie ich finde und es scheint als wäre die Luft nun endgültig raus. Ich glaube nicht daran dass die Chinesen das ändern werden - angeblich zocken sie zwar gerne, und der Mond soll wohl auch eine symbolische Bedeutung haben, und die zwei "O" in MOON sehen aus wie eine 8, aber die Chinesen sind auch nicht blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Tagesvolumen von 38000 USD wurden diese Kurskapriolen verursacht. Euch muss klar sein, dass die 5 Leute hier dafür verantwortlich sind. Ob allerdings 5-10 neue Käufer gefunden werden, an die ihr verkaufen könnt, ist die große Frage.

Klandre, Ist das wirklich so,dass 5 Leute für das Tagesvolumen verantwortlich sind ?. Ich kann es nicht glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es von mir aus auch 10 Leute sein, aber mehr werden es nicht, macht 4000 USD Durchschnitt pro Person am heutigen Tag

 

Der Coin ist verdammt gefährlich, vor allem wenn man mit mehr als 10 BTC reingeht. Dann treibst du selbst den Kurs in die Höhe ohne zu wissen, ob du morgen einen anderen Käufer finden wirst.

 

Mit 10 BTC im Markt bestimme ich den Kurs und push mir das Ding aufs doppelte. Danach wird stückchenweise verkauft. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so werden alle in dem Coin Investierten denken. Es treibt die 10 Leute nur der Wunsch nach schnellem Gewinn. Die Fundamentaldaten und tatsächlichen Zukunftsaussichten spielen keine Rolle.

 

Das ist wie zocken mit einem insolventen Penny-Stock, der nur noch die leere Aktienhülle hat.

 

so was können Leute mit einen paar 1000 Bitcoins machen, statt Fernsehen zu gucken...

 

Einfach ab und zu ein paar gierige Anfänger ausnehmen. Nur so zum Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.