Jump to content

Hilfe benötigt bei: Technobits 24 GH/s HEX16A2, Miner läuft nur beschränkt?


Chain
 Share

Recommended Posts

Hallo Community!

 

Ich habe mal eine Frage bzgl. dem 24 GH/s HEX16A2 Miner von Technobit.

Mein Problem ist, das ich ihn zwar zum laufen bringe, er aber nur max. 9 GH/s erreicht sobald er oben angekommen ist.

Außerdem startet der Lüfter nicht, woran kann das denn liegen?

 

Hierfür benutze ich den HEX Miner als Software und mine über Stratum, natürlich über Proxy weil er sonst nicht läuft.

Siehe Link: Klick

 

Ich habe das Gefühl, das nur einer der 16 Chips arbeitet, kann das sein?

Also #0x01 läuft und die anderen stehen auf 0000. Bei jemand anderes habe ich aber jede Zahl laufen sehen, also stimmt bei meinem etwas nicht.

Die erste Theorie die ich hatte, war das die Chips defekt sind. Allerdings halte ich das für fragwürdig, warum ausgerechnet nur einer läuft.

Außerdem war da ja auch noch der Lüfter, der keine Reaktion zeigt. Meine zweite Vermutung war, das mein externes Molex Netzteil

irgendwie nicht genug Saft produziert?

 

Muss auch sagen das es mein erster Miner ist und ich sonst überhaupt keine Ahnung habe.

Bin mit meinem Latein am Ende und benötige unbedingt Hilfe.

Entweder schick ich das Netzteil wieder zurück und besorge mir ein anderes oder der Miner muss zurück, da defekt. Was meint ihr?

 

Hoffe es lässt sich lösen ohne irgendwas wieder wegschicken zu müssen und das der Fehler irgendwo anders liegt.

 

Damit es sich auch lohnt, lasse ich den Miner für die Person, die mir erfolgreich beim bewältigen meines Hindernisses hilft, 24 Stunden minen.

Danke im voraus und für weitere fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chain,

 

Wie viel Watt schafft dein Netzteil? Wie hoch gibt der Hersteller den gesamten Verbrauch an?

 

Läuft der eine von dir erwähnte defekte Lüfter beim einschalten kurz an oder geht er komplett nicht? Wie gut kennst du dich bzw. würdest du es schaffen den "defekten" Lüfter in einem anderem Gerät zu testen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.