Zum Inhalt springen

Hilfe benötigt bei: Technobits 24 GH/s HEX16A2, Miner läuft nur beschränkt?


Chain

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

 

Ich habe mal eine Frage bzgl. dem 24 GH/s HEX16A2 Miner von Technobit.

Mein Problem ist, das ich ihn zwar zum laufen bringe, er aber nur max. 9 GH/s erreicht sobald er oben angekommen ist.

Außerdem startet der Lüfter nicht, woran kann das denn liegen?

 

Hierfür benutze ich den HEX Miner als Software und mine über Stratum, natürlich über Proxy weil er sonst nicht läuft.

Siehe Link: Klick

 

Ich habe das Gefühl, das nur einer der 16 Chips arbeitet, kann das sein?

Also #0x01 läuft und die anderen stehen auf 0000. Bei jemand anderes habe ich aber jede Zahl laufen sehen, also stimmt bei meinem etwas nicht.

Die erste Theorie die ich hatte, war das die Chips defekt sind. Allerdings halte ich das für fragwürdig, warum ausgerechnet nur einer läuft.

Außerdem war da ja auch noch der Lüfter, der keine Reaktion zeigt. Meine zweite Vermutung war, das mein externes Molex Netzteil

irgendwie nicht genug Saft produziert?

 

Muss auch sagen das es mein erster Miner ist und ich sonst überhaupt keine Ahnung habe.

Bin mit meinem Latein am Ende und benötige unbedingt Hilfe.

Entweder schick ich das Netzteil wieder zurück und besorge mir ein anderes oder der Miner muss zurück, da defekt. Was meint ihr?

 

Hoffe es lässt sich lösen ohne irgendwas wieder wegschicken zu müssen und das der Fehler irgendwo anders liegt.

 

Damit es sich auch lohnt, lasse ich den Miner für die Person, die mir erfolgreich beim bewältigen meines Hindernisses hilft, 24 Stunden minen.

Danke im voraus und für weitere fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chain,

 

Wie viel Watt schafft dein Netzteil? Wie hoch gibt der Hersteller den gesamten Verbrauch an?

 

Läuft der eine von dir erwähnte defekte Lüfter beim einschalten kurz an oder geht er komplett nicht? Wie gut kennst du dich bzw. würdest du es schaffen den "defekten" Lüfter in einem anderem Gerät zu testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.