Zum Inhalt springen

Die Bitcoin.de Wunschliste


Christoph Bergmann

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippi, der Dollarkurs ist weg!

 

Jetzt fehlt nur noch Dollar-Trades der anderen wichtigen Börsen unter "Neueste Transaktionen USD" anzuzeigen, oder das auch weg zu lassen. Eigentlich müsste man ja Huobi auch anzeigen. Da wird fast doppelt soviel verkauft, wie auf allen Dollar-Börsen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch mal deinen Browser Cache oder Aktualisiere mal die Bitcoin.de Startseite.

Immer noch da?

 

 

 

Danke für den Tipp, aber bevor ich solche Behauptungen aufstelle, überprüfe ich natürlich zu erst ob der Fehler bei mir liegt, liegt er höchstwahrscheinlich nicht.

 

Die Startseite sieht aus wie immer.

 

img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot20144aomh01be7.png

 

(screenshot mit angeklickten USD Kurs)

Bearbeitet von BauerJup
besser link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, aber bevor ich solche Behauptungen aufstelle, überprüfe ich natürlich zu erst ob der Fehler bei mir liegt, liegt er höchstwahrscheinlich nicht.

 

Die Startseite sieht aus wie immer.

 

img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot20144aomh01be7.png

 

(screenshot mit angeklickten USD Kurs)

 

https://forum.bitcoin.de/threads/2638-Die-Bitcoin-de-Wunschliste?p=23348&viewfull=1#post23348

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bauer Jupp, er meint sicher die Darstellung.

 

Was noch wünschenswert wäre ist, statt der Umsätze, anzuzeigen ob es ein Kauf oder Verkauf stattgefunden hat. Denn das ist viel wichtiger als zu sehen ob 5 BTC umgesetzt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

 

(min.10 Zeichnet)

 

Markplatzt Startseite:

"Aktueller Bitcoin Kurs: EUR 495,93 € ( Stand 12.02.14 18:45 <-> Daneben stand der $ Kurs", der nun weg ist. Das war gemeint!

 

Und die Verlinkung mit dem post23348, war der selbe Beitrag von mir, den du ja auch angeregt hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal Null Informationen, welche Wartungsarbeiten heute durchgeführt wurden. Die "Neueste Transaktionen USD" auf der Startseite ist immer noch Gox belastet. Hatte gedacht das dies nun auf Bitstamp umgestellt wird. Die "Anzeige" Bitcoin Berlin Tagung wurde entfernt. Ob die Auszahlung nun wieder funktioniert, wissen wir immer noch nicht. Nun, vielleicht meldet sich Christoph ja noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. Ich werde ihn mal an unsere Technik weiterleiten. Gerade ist dafür aber ein schlechter Zeitpunkt ...

 

http://www.cryptocoinsnews.com/2014/02/13/the-mathematically-secure-way-to-accept-zero-confirmation-transactions/

bitcoin.de sollte, wenn alle Probleme soweit behoben sind, sich das mal anschauen und gucken, ob das eine umsetzbare Möglichkeit ist, mit 0 Bestätigungen für einzahlungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gox-Charts sind ja ärgerlich und sollten demnächst geändert werden. Bei den Wartungsarbeiten ging es um die Auszahlung, die jetzt wieder funktioniert. Sorry, dass ich das hier gestern nicht gleich gebracht habe. Wir müssen wohl an unserer Krisenkommunikation feilen. Eventuell bekomme ich für künftige ähnliche Fälle (Gott bewahre!) einen Zugriff auf unseren Emailverteiler. Mal schaun.

 

Wieder mal Null Informationen, welche Wartungsarbeiten heute durchgeführt wurden. Die "Neueste Transaktionen USD" auf der Startseite ist immer noch Gox belastet. Hatte gedacht das dies nun auf Bitstamp umgestellt wird. Die "Anzeige" Bitcoin Berlin Tagung wurde entfernt. Ob die Auszahlung nun wieder funktioniert, wissen wir immer noch nicht. Nun, vielleicht meldet sich Christoph ja noch ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass:

 

Es wäre schön, wenn es bei Bitcoin.de eine FAQ oder einen direkteren Hinweis für neue Benutzer gäbe, für Themen die im Forum schon mehrfach angesprochen wurden.

 

Der Anlass is dieser Thread: https://forum.bitcoin.de/threads/2821-Sofort%C3%BCberweisung-Pflicht?p=24425#post24425

 

Themen: Sofortüberweisung, Fidor Konto verifizieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kursgrafik auf der Startseite ist mit einem blassen Wasserzeichen hinterlegt: "Bitcoin.de .. Marketplace Germany".

Das läßt die Kurve unruhig wirken, muß das sein? Die klassische Ansicht ohne Candlestick wirkt dagegen sehr sauber und aufgeräumt.

 

Ich sehe gerade, "/images/layout/logo-bg.jpg" läßt sich per "AdblockPlus: Block Image" totmachen, damit ist das auch erledigt.

Genau wie das komische "Bitcoin - The Movie"-Männchen, die platzraubenden Kaufen/Verkaufen-Bildchen am oberen Bildschirmrand und das hässliche Bug-Insektenvieh.

Bearbeitet von ctt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich sehe gerade, "/images/layout/logo-bg.jpg" läßt sich per "AdblockPlus: Block Image" totmachen, damit ist das auch erledigt.

Genau wie das komische "Bitcoin - The Movie"-Männchen, die platzraubenden Kaufen/Verkaufen-Bildchen am oberen Bildschirmrand und das hässliche Bug-Insektenvieh.

 

Was? Wie geht das? Das Ungeziefer hat mich schon paar mal mit der Fliegenklatsche auf den Monitor hauen lassen, erfolglos wie man sich denken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

bin notorischer Handy Surfer. Leider :-) Das Movie Kasperl rechts unten auf der Startseite nervt und die Wanze auch.

 

Forum: Vom Rumwuseln und Reinzoomen bekomme ich schon Daumenkrämpfe:-)

 

Wäre als nett, wenn ihr endlich mal mobilisiert.

 

Uikit ist ähnlich wie BootStrap - für meinen Geschmack besser - schmaler - schlanker. Sehr geil sozusagen...

 

Gucktmalhier: http://www.getuikit.com/

 

Danke

 

LG Eincoinhase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.