Zum Inhalt springen

Tron 2018 gekauft aber wo geblieben?


Cole666

Empfohlene Beiträge

Hi

2018 habe ich ein paar Trons gekauft. Nach dem sehr tiefen Fall für fast 2 Jahre vergessen.

Jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern wo ich die gekauft habe und wo die jetzt liegen. Ich glaube die liegen noch auf einer Börse? Hat jemand den Anstöße wo ich schauen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! 

Börsen gibt's wie Sand am mehr, aber vielleicht mal bei binance.com, coinbase, Bitpanda schauen. Zudem musst du dich auch noch an deine Anmeldedaten erinnern ;) 

hast du die mit Euronen gekauft oder mit BTC o. ETH? 

sowas notiert man sich eigentlich, wo, was, wie viel und zu welchem Kurs.. 

Bearbeitet von Xaladilnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Cole666:

Danke für die Info. Jemand eine Idee was ich damit machen könnte? Einfach noch liegen lassen, oder in andere coins tauschen?

Kannst den schrott in BNB konvertieren, da gibts extra ne Funktion für, falls es klappt. Sonst einfch liegen lassen, ist eh nix wert. 

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Xaladilnik:

Kannst den schrott in BNB konvertieren, da gibts extra ne Funktion für, falls es klappt. Sonst einfch liegen lassen, ist eh nix wert. 

Die Funktion befindet sich direkt bei der Übersicht der Coins ("Spot"), direkt neben dem Suchfeld und heißt "Convert in BNB". Du kannst anschließend nochmal gezielt auswählen, welche Coins getauscht werden sollen bzw. einzelne wie BTC und ETH abwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.