Jump to content

Tron 2018 gekauft aber wo geblieben?


Cole666
 Share

Recommended Posts

Hi

2018 habe ich ein paar Trons gekauft. Nach dem sehr tiefen Fall für fast 2 Jahre vergessen.

Jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern wo ich die gekauft habe und wo die jetzt liegen. Ich glaube die liegen noch auf einer Börse? Hat jemand den Anstöße wo ich schauen kann?

Link to comment
Share on other sites

Hi! 

Börsen gibt's wie Sand am mehr, aber vielleicht mal bei binance.com, coinbase, Bitpanda schauen. Zudem musst du dich auch noch an deine Anmeldedaten erinnern ;) 

hast du die mit Euronen gekauft oder mit BTC o. ETH? 

sowas notiert man sich eigentlich, wo, was, wie viel und zu welchem Kurs.. 

Edited by Xaladilnik
Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb Cole666:

Danke für die Info. Jemand eine Idee was ich damit machen könnte? Einfach noch liegen lassen, oder in andere coins tauschen?

Kannst den schrott in BNB konvertieren, da gibts extra ne Funktion für, falls es klappt. Sonst einfch liegen lassen, ist eh nix wert. 

Edited by Xaladilnik
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Xaladilnik:

Kannst den schrott in BNB konvertieren, da gibts extra ne Funktion für, falls es klappt. Sonst einfch liegen lassen, ist eh nix wert. 

Die Funktion befindet sich direkt bei der Übersicht der Coins ("Spot"), direkt neben dem Suchfeld und heißt "Convert in BNB". Du kannst anschließend nochmal gezielt auswählen, welche Coins getauscht werden sollen bzw. einzelne wie BTC und ETH abwählen.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.