Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrung mit Bitdeer Mining Pool


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Also ich habe 5  Minings bei Bitdeer gekauft. Auszahlung ab 0.005 btc.

Nun war erst 1 Pool aktiv aktiv. Auszahlung 0.05 aktiv. Dann stand nun 0.012 da Ich fragte nach warum keine Auszahlung kam. Antwort jeder Pool ist für sich und nicht gesamt.

Wie ich es nun verstehe 120 oder 180 Tage Mining um. Dann hat man vielleicht nochmals 0.0049 aber keine Auszahlung mehr. Wenn dem so ist. Ich habe gefragt, ob man aäm Ende den Rest belommt. Kann man mit jedem Vertrag bis 0.0049 btc nicht ausbezahlt bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Bitdeer werden aber am Ende auch die Beträge ausbezahlt  , die nicht den Mindestwert 0,005 erreicht haben

 

If the remainings did not reach the minimum threshold of the pool, after the plan complete, it will take 5-7 working days for the pool to calculate and transfer the remaining balance to your receiving address.

 

Da bin ich echt mal gespannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Gibt es hiervon schon "Langzeiterfahrungen", zumindest einige Monate?

...für mich ist das ganze etwas "undurchsichtig", auch nach einigen Emails mit Bitdeer blicke ich noch immer nicht ganz durch wenn ich mir die ganzen FAQ durchlese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.