Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Freunde der gepflegten Konversation. 
hat jemand von euch Erfahrung mit Stallarfund. io ? 
 

Ich persönlich erfuhr über einen guten Bekannten darüber und bin auch mit etwas BTC investiert. 
Nach meinem Besuch auf einer „Informationsveranstaltung“ erhärtete sich mein erster Eindruck des Projektes. 
 
mein Fazit bis jetzt.

Ewig wird das so nicht funktionieren, auch weil sie die Rendite in BTC ausbezahlen.

Ich denke das ganze wird noch eine gute Weile andauern denke an 1-2 Jahre nach jetzigem Informationsstand, es gibt viele Projekte die sie umsetzen zu scheinen eigene Handelsplattform, Banklizens, eigener Token (von dem ich einige gekauft habe zu 0,5€)

jedoch gilt unbedingt sein Einsatz bei erster Gelegenheit heraus zu nehmen, was bei einem 1 jährigen Invest nach ca 6 Monaten der Fall ist. Den Rest kann man ja mal laufen lassen. 
 

Auf jedenfall ist es Höchst RISKANT.

 

freue mich auf Rückmeldung 

 

bearbeitet von Longbrearh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redflags:

- „Informationsveranstaltung“

- Einladungscodr

- Rendite per künstlicher Intelligenz 

- 0,6% pro Tag

- min. 6 Monate Laufzeit

Leute, dubioser geht es zwar immer, aber reicht das nicht für die Wahrung eines größtmöglichen Abstandes?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Jokin:

Redflags:

- „Informationsveranstaltung“

- Einladungscodr

- Rendite per künstlicher Intelligenz 

- 0,6% pro Tag

- min. 6 Monate Laufzeit

Leute, dubioser geht es zwar immer, aber reicht das nicht für die Wahrung eines größtmöglichen Abstandes?

 

Ja doch schon. Aber irgend was lässt mich glauben die 6 Monate zu überstehen. 
😅

 

was danach kommt ist mein gewinn

bearbeitet von Longbrearh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Longbrearh:

Ich persönlich erfuhr über einen guten Bekannten darüber und bin auch mit etwas BTC investiert.

[..]

Ewig wird das so nicht funktionieren, auch weil sie die Rendite in BTC ausbezahlen.

Warum sollte das nicht funktionieren? Genau das funktioniert doch wunderbar bei jedem Schneeballsystem.

Was hat dein guter Bekannter davon dich zu werben? Das würde ich mal hinterfragen und dann auch ziemlich zügig die Freundschaft kündigen. So gut kann der Bekannte nicht sein wenn ihm Geld wichtiger ist als deine Freundschaft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die ganze Geschichte unseriös ist ist mir schon bewusst, ich schreibe ja das es höchst riskant ist, mich würde nur interessieren ob jemand Erfahrungen hat. Ich kann euch mal die nächsten Monate auf dem laufenden halten was so passiert. 
 

direkt geworben hat mich der Bekannte nicht, unabhängig von ihm hat mir ein Familienmitglied davon erzählt investiert zu sein ohne das ich was erwähnt habe. Meine Provision liegt in dessen Händen, was mir den Einstieg erleichterte 😅

bearbeitet von Longbrearh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 weeks later...

Nach 11 Tagen habe ich nun mein ersten Profit auf mein Depot überwiesen bekommen. Ca 5,5% meines invests. Auszahlung dauerte auch einen Tag (hoher Andrang laut stellar Fund). 
 

jetzt muss ich wieder 20 Tage warten auf die nächste und danach kommt es monatlich. 
 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Longbrearh:

Nach 11 Tagen habe ich nun mein ersten Profit auf mein Depot überwiesen bekommen. Ca 5,5% meines invests. Auszahlung dauerte auch einen Tag (hoher Andrang laut stellar Fund). 
 

jetzt muss ich wieder 20 Tage warten auf die nächste und danach kommt es monatlich. 
 

 

Das war zu erwarten. Vermutlich wird auch die zweite Auszahlung durch gehen. Du solltest in der Zeit ja positiv über das Projekt berichten und am Besten noch weiter Menschen mit ins Verderben ziehen. Erst zu einem späteren Zeitpunkt werden die Auszahlungen ausbleiben und jegliche Kommunikation eingestellt. Dein Investment wirst du nicht zurück bekommen. Insofern ist das auch kein Profit sondern lediglich etwas weniger Verlust was du jetzt erreicht hast. Noch 17 weitere Zahlungen damit du dein Investment zurück bekommst. Erst dann kannst du Profit machen. Eher unwahrscheinlich wenn du mich fragst ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb skunk:

Das war zu erwarten. Vermutlich wird auch die zweite Auszahlung durch gehen. Du solltest in der Zeit ja positiv über das Projekt berichten und am Besten noch weiter Menschen mit ins Verderben ziehen. Erst zu einem späteren Zeitpunkt werden die Auszahlungen ausbleiben und jegliche Kommunikation eingestellt. Dein Investment wirst du nicht zurück bekommen. Insofern ist das auch kein Profit sondern lediglich etwas weniger Verlust was du jetzt erreicht hast. Noch 17 weitere Zahlungen damit du dein Investment zurück bekommst. Erst dann kannst du Profit machen. Eher unwahrscheinlich wenn du mich fragst ;) 

Sehe ich auch so bin aktuell nur noch 94,5 %im Minus. 
mal sehen wies läuft 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.