Zum Inhalt springen

StellarFund.io


Gast Longbrearh

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb CaRe66:

 im Moment brauche ich dringend Geld, daher muss ich von meinem angeblichen  bombastischen Gewinn unbedingt was eintauschen können und zwar in Euro!!

Das kannst du doch vergessen.

Dieses Geld ist schon lange weg bei anderen Leuten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, ist belanglos. Der Schaden ist bei den Investoren bereits entstanden durch den Fantasiekurs BTC<->BPS sowie generell die einseitige Änderung der Modalitäten. Der Thread hier heißt übrigens Stellarfund, also was soll das sein mit einem Projekt, das aus einem Projekt abgeleitet wurde das von dem Projekt Stellarfund abgeleitet ist.
https://stellarcapital.io/ weist eine Reihe von "under development" Projekten aus, StellarStock, StellarBank, etc.etc.

So ein Artikel wirkt wie oberflächliche Werbung wie sie aus der Ecke jetzt schon mehrfach kam.

 

Mittelfristig wird das Handelsvolumen von BPS vermutlich gegen Null gehen, d.h. der Coin weitgehend wertlos werden., bzw. der Prozess ist ja schon weitesgehend abgeschlossen, glaube ich.

 

Hier noch ein paar Websites mit dem selben Artikel sowie eine zweite Artikelvariante:
https://www.pressebox.de/inaktiv/gsmastellar/GS-MaSTELLAR-eroeffnet-weitere-Dependance-in-London/boxid/1053331
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-01/51800266-neu-formierte-gs-mastellar-baut-kollaborationsplattform-fuer-digitale-assets-in-europa-und-asien-auf-007.htm
https://www.presseportal.de/pm/152305/4818588

Die bewerben ihre "News" schon länger über immer einschlägige Kanäle, meist steht dann auch schon unten oder oben direkt dabei, dass sie die Artikel selber geschrieben haben "Original-Content von: Stellar Capital s.r.o., übermittelt durch news aktuell". Wer auf sowas "reinfällt" sollte keine großen Mengen in Crypto-Projekte investieren.

Bearbeitet von Arther
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Arther:

Ja, ist belanglos. Der Schaden ist bei den Investoren bereits entstanden durch den Fantasiekurs BTC<->BPS sowie generell die einseitige Änderung der Modalitäten. Der Thread hier heißt übrigens Stellarfund, also was soll das sein mit einem Projekt, das aus einem Projekt abgeleitet wurde das von dem Projekt Stellarfund abgeleitet ist.
https://stellarcapital.io/ weist eine Reihe von "under development" Projekten aus, StellarStock, StellarBank, etc.etc.

So ein Artikel wirkt wie oberflächliche Werbung wie sie aus der Ecke jetzt schon mehrfach kam.

 

Mittelfristig wird das Handelsvolumen von BPS vermutlich gegen Null gehen, d.h. der Coin weitgehend wertlos werden., bzw. der Prozess ist ja schon weitesgehend abgeschlossen, glaube ich.

 

Hier noch ein paar Websites mit dem selben Artikel sowie eine zweite Artikelvariante:
https://www.pressebox.de/inaktiv/gsmastellar/GS-MaSTELLAR-eroeffnet-weitere-Dependance-in-London/boxid/1053331
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-01/51800266-neu-formierte-gs-mastellar-baut-kollaborationsplattform-fuer-digitale-assets-in-europa-und-asien-auf-007.htm
https://www.presseportal.de/pm/152305/4818588

Die bewerben ihre "News" schon länger über immer einschlägige Kanäle, meist steht dann auch schon unten oder oben direkt dabei, dass sie die Artikel selber geschrieben haben "Original-Content von: Stellar Capital s.r.o., übermittelt durch news aktuell". Wer auf sowas "reinfällt" sollte keine großen Mengen in Crypto-Projekte investieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich echt lachen. Da wollt ihr das Stellar dafür sorgt, dass der BPS bekannter wird. Dann wird was gemacht und es ist auch nicht richtig.

Bitte zieht eure Gelder unbedingt sofort raus und zieht einen Schlussstrich unter dieses Thema, mit Leuten wie euch kann man keinen Krieg gewinnen. Ist so als wenn ihr Aktien von Mercedes habt, aber über Mercedes her zieht und VW fahrt....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb PaulA:

Da wollt ihr das Stellar dafür sorgt, dass der BPS bekannter wird.

Der Bekanntheitsgrade von BPS ändert nichts an dem Fantasiekurs zu dem Stellarfund auszahlt. Alles wie wir wollen ist, dass sie zum Tatsächlichen Kurs auszahlen und schon ist das Thema erledigt. Dazu ist es nicht notwendig, dass der BPS bekannter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
Am 23.4.2021 um 17:33 schrieb PaulA:

Da muss ich echt lachen. Da wollt ihr das Stellar dafür sorgt, dass der BPS bekannter wird. Dann wird was gemacht und es ist auch nicht richtig.

Bitte zieht eure Gelder unbedingt sofort raus und zieht einen Schlussstrich unter dieses Thema, mit Leuten wie euch kann man keinen Krieg gewinnen. Ist so als wenn ihr Aktien von Mercedes habt, aber über Mercedes her zieht und VW fahrt....

Niemand will das BPS Bekannter wird, niemand will BPS.

 

und wie bekommt man das Geld raus ? Ohne 99% des Wertes zu vernichten, ansonsten mach ich das sofort 🙋🏻‍♂️

das ist das grundlegende Problem 😂

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2021 um 08:10 schrieb Longbrearh:

Niemand will das BPS Bekannter wird, niemand will BPS.

 

und wie bekommt man das Geld raus ? Ohne 99% des Wertes zu vernichten, ansonsten mach ich das sofort 🙋🏻‍♂️

das ist das grundlegende Problem 😂

Völlig falscher Gedankenansatz!  

Du kannst grundsätzlich deine Programme abbrechen, allerdings mit weiteren Verlusten - Doof!  

Um irgendwann mal wieder bei Plus/Minus anzukommen oder sogar Gewinne zu bekommen geht es nur wenn der BPS bekannter wird und damit gehandelt wird. Es gibt keine andere Möglichkeit damit der Kurs steigt. 

Das was ihr hier macht schadet den Coin nur und damit schadet ihr euch selbst. - Ebenfalls doof!

Ihr müsst mal den Hass gegen Stellar vergessen, der BPS könnte auch ohne Stellar existieren. Die entstanden Verluste können nur durch einen Kursanstieg des BPS wieder ausgeglichen werden. Aber wer das bis heute noch nicht verstanden hat wird es wohl nie verstehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Was denkst du wie viele solcher coins es gibt, niemand der sich mit krypto auskennt wird BPS nutzen wozu auch er hat keinen sonderlichen Nutzen den nicht andere bekannte coins abdecken.

 

Mir würde es reichen nur meine Einlage raus zu bekommen, wenn nicht mal dies möglich ist dann sind die Leute bei stellarfund schlicht und einfach kriminell, wenn’s so ist Pech gehabt.

wenn nicht versuche ich nach wie vor es heraus zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Leute, ich komme nicht weiter! Mir hat ein befreundeter Finanzexperte ein paar Börsen genannt, die angeblich BPS handeln. Diese sind: 

Hoxbit, Bilaxi, CoinTiger, Finex Box, CREX 24    

Ich blicke aber überhaupt nicht mehr durch. Ich bin mittlerweile ein Nervenbündel weil ich dringend Geld brauche. Ich will das Thema Stellarfund abhaken.  Der Kundenservice ist beschissen und antwortet inzwischen gar nicht mehr. Wie ich bereits schon mal erwähnt habe hat Stellarstock.io einfach so mein Konto geschlossen. Ja halte das für äußerst illegal und kritisch!

Wer kann mir bitte helfen? Der Vermittler (ein Freund!!) der mit mir ja scheinbar auch Geld verdient hat (MLM), meldet sich nicht mehr bei mir. Ich bin verzweifelt.

Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb CaRe66:

 Leute, ich komme nicht weiter! Mir hat ein befreundeter Finanzexperte ein paar Börsen genannt, die angeblich BPS handeln. Diese sind: 

Hoxbit, Bilaxi, CoinTiger, Finex Box, CREX 24

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoinpos/markets/

vor 11 Stunden schrieb CaRe66:

Ich blicke aber überhaupt nicht mehr durch. Ich bin mittlerweile ein Nervenbündel weil ich dringend Geld brauche.

Als erstes Ruhe bewahren. Dein Geldsorgen lassen sich in jedem Fall lösen. Mach nichts unüberlegtes. Falls nötig such dir professionelle Hilfe. Damit meine ich jetzt wahlweise jemand von einer Schuldenberatung oder Seelsorge je nachdem was in deinem Fall hilfreich sein könnte.

Ansonsten ändert deine Lage sich nicht wirklich. Das Guthaben was dir in Stellarstock angezeigt wird, wirst du so nicht auf dein Bankkonto auszahlen können egal wie du es machst. Gegen den fehlenden Durchblick können wir durchaus etwas machen aber gegen deine Geldsorgen wird das leider nicht helfen.

vor 11 Stunden schrieb CaRe66:

Wer kann mir bitte helfen? Der Vermittler (ein Freund!!) der mit mir ja scheinbar auch Geld verdient hat (MLM), meldet sich nicht mehr bei mir. Ich bin verzweifelt.

Geh zur Polizei und zeige deinen Vermittler an. Eventuell kannst du von ihm deine Investitionssumme zurück bekommen. Die Anzeige bei der Polizei ist kostenlos. Dein Investment zurück zu Klagen ist optional aber ich habe keine Ahnung wie da die Erfolgsaussichten stehen oder wie teuer der Spaß wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb skunk:

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoinpos/markets/

Als erstes Ruhe bewahren. Dein Geldsorgen lassen sich in jedem Fall lösen. Mach nichts unüberlegtes. Falls nötig such dir professionelle Hilfe. Damit meine ich jetzt wahlweise jemand von einer Schuldenberatung oder Seelsorge je nachdem was in deinem Fall hilfreich sein könnte.

Ansonsten ändert deine Lage sich nicht wirklich. Das Guthaben was dir in Stellarstock angezeigt wird, wirst du so nicht auf dein Bankkonto auszahlen können egal wie du es machst. Gegen den fehlenden Durchblick können wir durchaus etwas machen aber gegen deine Geldsorgen wird das leider nicht helfen.

Geh zur Polizei und zeige deinen Vermittler an. Eventuell kannst du von ihm deine Investitionssumme zurück bekommen. Die Anzeige bei der Polizei ist kostenlos. Dein Investment zurück zu Klagen ist optional aber ich habe keine Ahnung wie da die Erfolgsaussichten stehen oder wie teuer der Spaß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BPS kannst du dir bei Stellar auszahlen lassen, mindestens 10 Stück..Ich schicke diese immer zu MyCointainer.com, dort bekommst du etwas Profit dafür. Dann schickst du es zur einer der gelisteten Börsen und dort kannst Du die dir auszahlen. 
Dein Unmut kann ich gut verstehen, wir haben weit über 10000 investiert und nun kommt nur minimal was zurück...

viel Erfolg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2021 um 15:45 schrieb Antek-Pistole:

BPS kannst du dir bei Stellar auszahlen lassen, mindestens 10 Stück..Ich schicke diese immer zu MyCointainer.com, dort bekommst du etwas Profit dafür. Dann schickst du es zur einer der gelisteten Börsen und dort kannst Du die dir auszahlen. 
Dein Unmut kann ich gut verstehen, wir haben weit über 10000 investiert und nun kommt nur minimal was zurück...

viel Erfolg 

 Hallo, vielen Dank! Unter my container.com kommt nur: „domain ist vor Sale“!!? Jetzt weiß ich wieder nicht weiter :(( Ich habe auch 10K Euro investiert und brauche jetzt mein Geld. Wie viel hast du bisher zurück bekommen? 

Und: welche Börse benutzt du?

Ich bin im Moment am Rande meiner Nerven, weil ich mehrfach betrogen worden bin. Ich bräuchte jetzt einfach Hilfe, wie ich an mein Geld von Stellar komme. Ich habe einfach keine Geduld mehr zu suchen. Auch, weil ich derartig genervt bin von dieser Firma und ihrem grottenschlechten Kundenservice!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2021 um 15:41 schrieb Antek-Pistole:
Am 5.5.2021 um 12:54 schrieb skunk:

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoinpos/markets/

Als erstes Ruhe bewahren. Dein Geldsorgen lassen sich in jedem Fall lösen. Mach nichts unüberlegtes. Falls nötig such dir professionelle Hilfe. Damit meine ich jetzt wahlweise jemand von einer Schuldenberatung oder Seelsorge je nachdem was in deinem Fall hilfreich sein könnte.

Ansonsten ändert deine Lage sich nicht wirklich. Das Guthaben was dir in Stellarstock angezeigt wird, wirst du so nicht auf dein Bankkonto auszahlen können egal wie du es machst. Gegen den fehlenden Durchblick können wir durchaus etwas machen aber gegen deine Geldsorgen wird das leider nicht helfen.

Geh zur Polizei und zeige deinen Vermittler an. Eventuell kannst du von ihm deine Investitionssumme zurück bekommen. Die Anzeige bei der Polizei ist kostenlos. Dein Investment zurück zu Klagen ist optional aber ich habe keine Ahnung wie da die Erfolgsaussichten stehen oder wie teuer der Spaß 

Danke 🙏🏼 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2021 um 10:40 schrieb Longbrearh:

Was denkst du wie viele solcher coins es gibt, niemand der sich mit krypto auskennt wird BPS nutzen wozu auch er hat keinen sonderlichen Nutzen den nicht andere bekannte coins abdecken.

 

Mir würde es reichen nur meine Einlage raus zu bekommen, wenn nicht mal dies möglich ist dann sind die Leute bei stellarfund schlicht und einfach kriminell, wenn’s so ist Pech gehabt.

wenn nicht versuche ich nach wie vor es heraus zu bekommen.

Ja und? HAST Du schon was  rausbekommen? Wenn ja dann auf welchem Weg? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Ich habe mich mit der kanzlei herfurtner in Verbindung gesetzt und habe nächste Woche ein Gespräch 

 

aber das da schnell was raus kommt glaube ich nicht 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CaRe66:

 Hallo, vielen Dank! Unter my container.com kommt nur: „domain ist vor Sale“!!? Jetzt weiß ich wieder nicht weiter :(( Ich habe auch 10K Euro investiert und brauche jetzt mein Geld. Wie viel hast du bisher zurück bekommen? 

Und: welche Börse benutzt du?

Ich bin im Moment am Rande meiner Nerven, weil ich mehrfach betrogen worden bin. Ich bräuchte jetzt einfach Hilfe, wie ich an mein Geld von Stellar komme. Ich habe einfach keine Geduld mehr zu suchen. Auch, weil ich derartig genervt bin von dieser Firma und ihrem grottenschlechten Kundenservice!

 

 

Mir wurden folgende Börsen genannt, die scheinbar BPS akzeptieren. Ich komme aber nicht damit klar. Hat von euch jemand Erfahrung mit:

Hoxbit, bilaxi, coinTiger, FinexBox, CREX24?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich lese hier schon länger mit und bin seit nunmehr Februar 2020 bei stellar investiert. Gleiche Geschichte wie bei allen nur mit dem Hinweis das mich der "Deutschland-Chef" mit mehr als 500 affiliates geworben hat. Anfangs hat mir dieser auch erfolgreich weitergeholfen aber dann, so wie ihr hier auch schreibt blieb das aus. Ich zeigte ihn bei der Polizei an. Gegen jenen laufen mittlerweile schon etliche Anzeigen. Ich kann jedem nur raten den "Werber" wegen Betruges anzuzeigen denn nur so kommt ihr an euer Geld und legt denen das Handwerk.

Gruß 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2021 um 10:06 schrieb Longbrearh:

Ich habe mich mit der kanzlei herfurtner in Verbindung gesetzt und habe nächste Woche ein Gespräch 

 

aber das da schnell was raus kommt glaube ich nicht 

 

@Longbrearh

Da bin ich gespannt

Kannst ja sagen das er mit mehreren von der seite rechnen kann

Hätte da auch noch paar bekannte die mit klagen würden

Bearbeitet von Large
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Also ich wahr wohl der erste der sich bei dieser Kanzlei gemeldet hat. wundert mich etwas da diese sofort kommt wen man googelt und sogar nen Bericht dazu geschrieben hat 
 

Ich muss mir jetzt erst nochmal die AGBs durchlesen, habe aber bald auch noch ein Gespräch mit meiner Rechtsschutz. Kapitalrecht ist da zwar nicht drin aber eine kostenlose Beratung. 
Solange das invest nicht ausgelaufen ist können die vorerst ziemlich sicher nichts machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Longbrearh:

Also ich wahr wohl der erste der sich bei dieser Kanzlei gemeldet hat. wundert mich etwas da diese sofort kommt wen man googelt und sogar nen Bericht dazu geschrieben hat 
 

Ich muss mir jetzt erst nochmal die AGBs durchlesen, habe aber bald auch noch ein Gespräch mit meiner Rechtsschutz. Kapitalrecht ist da zwar nicht drin aber eine kostenlose Beratung. 
Solange das invest nicht ausgelaufen ist können die vorerst ziemlich sicher nichts machen.

 

Mein invest wäre schon ausgelaufen

Aber natürlich weniger als Trinkgeld anstatt nehr als 50.000 euro wie es sein musste

Vielleicht können wir zusammen mit einigen von hier klagen bei dem anwalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.