Zum Inhalt springen

StellarFund.io


Gast Longbrearh

Empfohlene Beiträge

Gast Longbrearh
Gerade eben schrieb Large:

Mein invest wäre schon ausgelaufen

Aber natürlich weniger als Trinkgeld anstatt nehr als 50.000 euro wie es sein musste

Vielleicht können wir zusammen mit einigen von hier klagen bei dem anwalt

Ich empfehle dir unverbindlich denen zu schreiben. Sie erkennen das evtl mehr Investoren klagen wollen und werden hellhörig. Das Gespräch ist kostenlos. Sie rufen dir zu nem vereinbarten Zeitpunkt an 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 5.5.2021 um 15:41 schrieb Antek-Pistole:
Am 5.5.2021 um 12:54 schrieb skunk:

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoinpos/markets/

Als erstes Ruhe bewahren. Dein Geldsorgen lassen sich in jedem Fall lösen. Mach nichts unüberlegtes. Falls nötig such dir professionelle Hilfe. Damit meine ich jetzt wahlweise jemand von einer Schuldenberatung oder Seelsorge je nachdem was in deinem Fall hilfreich sein könnte.

Ansonsten ändert deine Lage sich nicht wirklich. Das Guthaben was dir in Stellarstock angezeigt wird, wirst du so nicht auf dein Bankkonto auszahlen können egal wie du es machst. Gegen den fehlenden Durchblick können wir durchaus etwas machen aber gegen deine Geldsorgen wird das leider nicht helfen.

Geh zur Polizei und zeige deinen Vermittler an. Eventuell kannst du von ihm deine Investitionssumme zurück bekommen. Die Anzeige bei der Polizei ist kostenlos. Dein Investment zurück zu Klagen ist optional aber ich habe keine Ahnung wie da die Erfolgsaussichten stehen oder wie teuer der Spaß 

Ich brauche keinen Seelsorger. Danke. 
ich brauche ein Wallet auf das ich auszahlen kann!
Jetzt  hab ich mal ne Überweisung auf Coinbase angestoßen, das wäre halt ein BTC wallet. Mal sehen was passiert... 

ansonsten wurde ja Mountainwolf empfohlen. Ich konnte nicht feststellen ob man das jetzt benutzen kann. Habe versucht ein Konto zu eröffnen, aber man braucht einen Empfehlungslink! Weißt du jemand Bescheid??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2021 um 21:21 schrieb Deha44:

Hi,

Ich lese hier schon länger mit und bin seit nunmehr Februar 2020 bei stellar investiert. Gleiche Geschichte wie bei allen nur mit dem Hinweis das mich der "Deutschland-Chef" mit mehr als 500 affiliates geworben hat. Anfangs hat mir dieser auch erfolgreich weitergeholfen aber dann, so wie ihr hier auch schreibt blieb das aus. Ich zeigte ihn bei der Polizei an. Gegen jenen laufen mittlerweile schon etliche Anzeigen. Ich kann jedem nur raten den "Werber" wegen Betruges anzuzeigen denn nur so kommt ihr an euer Geld und legt denen das Handwerk.

Gruß 

Wie heißt der Vogel?? Der ‚Chef‘!?
bitte Update wie das weiter geht! Ich erwäge auch meinen ‚Vermittler‘ anzuzeigen!

war mal ein „Freund“!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2021 um 22:08 schrieb skunk:

Dafür ist die Preis Differenz zwischen dem vermeintlichen und tatsächlichen Preis etwas groß. Mounten Wolf wird eher nicht den Preis in ungeahnte Höhen Katapultieren. Dafür ist BPS zu viel Scam Coin. Auf Github ist direkt zu lesen "This branch is 71 commits ahead, 2066 commits behind bitcoin:master."

Gegen die Person, die dich zu einem Investment überredet hat, kannst du in der Regel vorgehen. Ein möglicher Angriffspunkt ist die Frage ob du rechtskräftig über das Risiko eines Totalverlust aufgeklärt wurdest. Dieses kleine Detail wird vom Vertrieb ja gern verschwiegen.

An das Projekt wirst du dagegen schwer ran kommen. Die haben normalerweise einen Gerichtsstand irgendwo im Ausland. Versuchen kannst du es natürlich.

Anzeige bei der Polizei ist kostenlos. Kannst ja einfach sowohl gegen den Vertrieb als auch gegen das Projekt anzeige erstatten. Die Polizei wird dir dann schon eine erste Einschätzung geben, die zwar nicht richtig sein muss aber dir durchaus als Anhaltspunkt dienen kann.

Danke. Habe erst heute wieder Nerven das alles hier zu lesen! Es überfordert mich. Weil parallel noch andere K*** am dampfen ist! Ich hatte mal gute Nerven, aber das dauert eindeutig zu lange. Schuld ist auch der scheiss Stellarfund Customer Service, wo keine gescheite Antwort kam. Inzwischen GAR nicht mehr!
Jetzt versuche ich mal zu sortieren was hier alles schon geschrieben wurde.
 

Hat denn jetzt schon jemand  ein funktionales Wallet für BPS empfohlen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2021 um 21:36 schrieb CaRe66:

Ich danke Dir!! Das war mal hilfreich. 

Ergo: was machen? warten auf diese Mountain Wolf Börse, was da einer neulich geschrieben hat?

weiterhin: haben wir eigentlich rechtlich eine Chance gegen die Ganoven vorzugehen? M.E. ist muss das hart an der legalen Grenze sein!?  Der Kundenservice reagiert jetzt gar nicht mehr! 

Die können doch nicht sechsstellige Gewinne vortäuschen, dann diesen depperten BPS einführen, der nix wert ist!!??

CaRe

Ich bin immer noch nicht weiter.

WELCHE BÖRSE meinst du konkret?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb CaRe66:

Hat denn jetzt schon jemand  ein funktionales Wallet für BPS empfohlen??

Ich empfehle es gern nochmal. BPS ist ein Bitcoin Core Kopie. Bitcoin Core beinhaltet ein Wallet. -> Einfach die BPS Version dieses Wallets runterladen und installieren: https://github.com/bitcoinpos/bitcoinpos/releases

vor 32 Minuten schrieb CaRe66:

Jetzt  hab ich mal ne Überweisung auf Coinbase angestoßen, das wäre halt ein BTC wallet. Mal sehen was passiert... 

Das funktioniert nicht. Die BPS sind dann wohl verloren. Beim nächsten mal achte darauf, dass du bei den Börsen immer eine BPS Deposit Adresse nimmst. Wenn es kein BPS zur Auswahl gibt dann kannst du die Börse nicht nutzen. Versuch es gar nicht erst. Genauso gut könntest du deine BPS einfach mir schenken und hoffen bei deiner Börse würde auf magische Art und Weise ein BPS Guthaben aus dem nichts auftauchen wenn du die BPS nur an irgend eine Adresse sendest.

vor 5 Minuten schrieb CaRe66:

WELCHE BÖRSE meinst du konkret?

Hier ist nochmal die Liste aller Börsen: https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoinpos/markets/

vor 37 Minuten schrieb CaRe66:

ansonsten wurde ja Mountainwolf empfohlen. Ich konnte nicht feststellen ob man das jetzt benutzen kann. Habe versucht ein Konto zu eröffnen, aber man braucht einen Empfehlungslink! Weißt du jemand Bescheid??

Ich persönlich stufe Mountainwolf als Scam ein. Da sind wieder ein paar sehr dubiose Personen involviert, die man schon von anderen Scam Projekten kennt. Sei da bitte vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb CaRe66:

Ich bin immer noch nicht weiter.

WELCHE BÖRSE meinst du konkret?

 

vor 34 Minuten schrieb CaRe66:

Ich bin immer noch nicht weiter.

WELCHE BÖRSE meinst du konkret?

Hab jetzt viel über mögliche Börsen gelesen, von FinexBox wird Anfängern abgeraten  jetzt habe ich mich bei cointiger registriert, aber man kann auch hier mal wieder nur BTC einzahlen. Also?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2021 um 22:08 schrieb skunk:

Dafür ist die Preis Differenz zwischen dem vermeintlichen und tatsächlichen Preis etwas groß. Mounten Wolf wird eher nicht den Preis in ungeahnte Höhen Katapultieren. Dafür ist BPS zu viel Scam Coin. Auf Github ist direkt zu lesen "This branch is 71 commits ahead, 2066 commits behind bitcoin:master."

Gegen die Person, die dich zu einem Investment überredet hat, kannst du in der Regel vorgehen. Ein möglicher Angriffspunkt ist die Frage ob du rechtskräftig über das Risiko eines Totalverlust aufgeklärt wurdest. Dieses kleine Detail wird vom Vertrieb ja gern verschwiegen.

An das Projekt wirst du dagegen schwer ran kommen. Die haben normalerweise einen Gerichtsstand irgendwo im Ausland. Versuchen kannst du es natürlich.

Anzeige bei der Polizei ist kostenlos. Kannst ja einfach sowohl gegen den Vertrieb als auch gegen das Projekt anzeige erstatten. Die Polizei wird dir dann schon eine erste Einschätzung geben, die zwar nicht richtig sein muss aber dir durchaus als Anhaltspunkt dienen kann.

Ich wollte mich bei Mountainwolf registrieren, da braucht man einen Empfehlungslink. Also kommt man da auch nicht weiter. Ich hab halt keine Nerven mehr für diesen Scheiß!, Das ist ja der Wahnsinn!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb skunk:

Ich empfehle es gern nochmal. BPS ist ein Bitcoin Core Kopie. Bitcoin Core beinhaltet ein Wallet. -> Einfach die BPS Version dieses Wallets runterladen und installieren: https://github.com/bitcoinpos/bitcoinpos/releases

Das funktioniert nicht. Die BPS sind dann wohl verloren. Beim nächsten mal achte darauf, dass du bei den Börsen immer eine BPS Deposit Adresse nimmst. Wenn es kein BPS zur Auswahl gibt dann kannst du die Börse nicht nutzen. Versuch es gar nicht erst. Genauso gut könntest du deine BPS einfach mir schenken und hoffen bei deiner Börse würde auf magische Art und Weise ein BPS Guthaben aus dem nichts auftauchen wenn du die BPS nur an irgend eine Adresse sendest.

Hier ist nochmal die Liste aller Börsen: https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoinpos/markets/

Ich persönlich stufe Mountainwolf als Scam ein. Da sind wieder ein paar sehr dubiose Personen involviert, die man schon von anderen Scam Projekten kennt. Sei da bitte vorsichtig.

Okay, ich danke dir, jetzt versuche ich das mal runter zu laden. Sag hättest du mal Zeit & nerven mit mir zu telefonieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb skunk:

Ich empfehle es gern nochmal. BPS ist ein Bitcoin Core Kopie. Bitcoin Core beinhaltet ein Wallet. -> Einfach die BPS Version dieses Wallets runterladen und installieren: https://github.com/bitcoinpos/bitcoinpos/releases

Das funktioniert nicht. Die BPS sind dann wohl verloren. Beim nächsten mal achte darauf, dass du bei den Börsen immer eine BPS Deposit Adresse nimmst. Wenn es kein BPS zur Auswahl gibt dann kannst du die Börse nicht nutzen. Versuch es gar nicht erst. Genauso gut könntest du deine BPS einfach mir schenken und hoffen bei deiner Börse würde auf magische Art und Weise ein BPS Guthaben aus dem nichts auftauchen wenn du die BPS nur an irgend eine Adresse sendest.

Hier ist nochmal die Liste aller Börsen: https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoinpos/markets/

Ich persönlich stufe Mountainwolf als Scam ein. Da sind wieder ein paar sehr dubiose Personen involviert, die man schon von anderen Scam Projekten kennt. Sei da bitte vorsichtig.

Coinmarketcap ist bekannt, wenn ich dann drauf klicke und der BPS kommt als Empfehlung: Binance. Oh, woher weiß ich jetzt ob die seriös sind? Wenn du meinst Mountainwolf ist es auch nicht? Wen kann man denn da eigentlich trauen? Weil ich glaube an sich sind Kryptowährungen schon die Zukunft. Ich hab aber völlig den Glauben verloren weil ich jetzt schon dreimal beschissen worden bin. Ich will dieses StellarZeug weg haben, und aus meinem Kopf haben ich brauche meinen Frieden wieder und mein Geld!

was ich jetzt bräuchte, ist jemand der neben mir sitzt und mit mir da durchgeht. Ich bin inzwischen zu hibbelig und habe die Nerven verloren. Ich habe überhaupt keinen klaren Kopf mehr. Das hatte ich aber mal am Anfang und es ärgert mich maßlos. Inzwischen geht es auf meine Gesundheit, das ist alles andere als lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb CaRe66:

 jetzt habe ich mich bei cointiger registriert, aber man kann auch hier mal wieder nur BTC einzahlen. Also?

Nimm dir ruhig Zeit um das alles zu verstehen. Ich habe dir oben alle Börsen verlinkt. Unter anderem ist dort auch Cointiger mit mehreren Handelspaaren aufgelistet. Klick einfach mal eines dieser Handelspaare an. Wenn du auf BPS/BTC klicks dann landest du hier: https://www.cointiger.com/en-us/#/trade_pro?coin=bps_btc

Die meisten Börsen zeigen dir auf der Trading Seite nach dem Login für beide Seiten dieses Handels dein Guthaben an. In diesem Fall ist das das BTC und BPS Guthaben. Die meisten Börsen zeigen dir direkt neben dem Guthaben gleich ein Deposit Link an. Das machen nicht alle Börsen so schön aber bei Cointiger ist das der Fall. Drück da drauf und folge den darauf folgenden Schritten. Nochmal zur Sicherheit: Prüfe immer ob das auch wirklich eine BPS Deposit Adresse ist. In den folgenden Schritten solltest du mit entsprechenden Warnungen nochmals darauf hingewiesen werden was die Börse auf der angezeigten Deposit Adresse haben möchte. BPS an eine BTC Deposit Adresse senden geht nicht. Nimm dir die Zeit und prüfe das alles lieber doppelt nach.

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CaRe66:

Coinmarketcap ist bekannt, wenn ich dann drauf klicke und der BPS kommt als Empfehlung: Binance. Oh, woher weiß ich jetzt ob die seriös sind? Wenn du meinst Mountainwolf ist es auch nicht? Wen kann man denn da eigentlich trauen? Weil ich glaube an sich sind Kryptowährungen schon die Zukunft. Ich hab aber völlig den Glauben verloren weil ich jetzt schon dreimal beschissen worden bin. Ich will dieses StellarZeug weg haben, und aus meinem Kopf haben ich brauche meinen Frieden wieder und mein Geld!

was ich jetzt bräuchte, ist jemand der neben mir sitzt und mit mir da durchgeht. Ich bin inzwischen zu hibbelig und habe die Nerven verloren. Ich habe überhaupt keinen klaren Kopf mehr. Das hatte ich aber mal am Anfang und es ärgert mich maßlos. Inzwischen geht es auf meine Gesundheit, das ist alles andere als lustig!

Posted: ich kann deutsche Rechtschreibung, aber ich spreche in mein iPad und dann kommen eben Fehler. Stelle eben fest um eine Zipp Datei zu runter zu laden sollte ich den Desktop Rechner nehmen,  es geht nicht auf dem iPad, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CaRe66:

Okay, ich danke dir, jetzt versuche ich das mal runter zu laden. Sag hättest du mal Zeit & nerven mit mir zu telefonieren?

Besser nicht. Erstmal habe ich nicht die notwendige Geduld um dich 3 mal in Folge darauf hinzuweisen wo du die Liste aller BPS Börsen findest. Wie du sicherlich schon bemerkt hast werde ich dann ungeduldig und das gebe ich auch transparent weiter. Das wirkt dann meist eher als Stimmungskiller. Das willst du dir sicherlich nicht antun.

Darüber hinaus hätte ich unter Umständen vermutlich keine Skrupel deine Ahnungslosigkeit auszunutzen. Möchtest du mir nicht vielleicht all deine Coins (außer BPS weil Wertlos) übergeben und ich mache die Transaktionen für dich? Gib mir doch kurz mal deinen Private Key dann löse ich das Problem für dich. Bisher konnte ich derartigen Versuchungen widerstehen. Ich bin aber nicht scharf darauf heraus zu finden unter welchen Umständen ich der Versuchung nicht mehr widerstehen könnte. Ich vermeide derartige Situation daher besser.

vor 11 Minuten schrieb CaRe66:

Coinmarketcap ist bekannt, wenn ich dann drauf klicke und der BPS kommt als Empfehlung: Binance.

Binance sehe ich dort nicht. Bitte nimm dir Zeit dich mit Coinmarketcap etwas vertraut zu machen. Du kannst sowohl nach einem Coin suchen und dir ansehen auf welcher Börse zu welchem Preis und mit welchem Volumen dieser Coin gehandelt wird. Du kannst dir aber auch zu einer Börse ansehen welche Coins dort gehandelt werden. Ich vermute mal du schaust dir gerade die Übersicht aller Börsen an. Ja Binance ist die Top1 Börse aber das heißt nicht, dass du dort BPS handeln kannst. Das sind zwei verschiedene Listen. Du musst schon zu den Börsen von BPS navigieren um das zu finden was du eigentlich suchst.

vor 16 Minuten schrieb CaRe66:

Oh, woher weiß ich jetzt ob die seriös sind? Wenn du meinst Mountainwolf ist es auch nicht? Wen kann man denn da eigentlich trauen?

Sortiere die Liste nach Volumen dann stehen die großen Börsen hoffentlich oben. Finger Weg von Börsen bei denen irgendwelche Sternchen (Fußnoten) vorhanden sind oder ein verlockender Preis mit geringen Volumen vorhanden ist. Da stimmt häufig irgendwas nicht. Wenn der Preis so verlockend ist warum nutzen alle anderen Marktteilnehmer diese Börse nicht? Die Antwort ist häufig ein Scam.

Ansonsten würde ich Binance genauso wenig vertrauen wie einer Scam Börse. Die können alle gehackt werden, pleite gehen, von den Behörden dicht gemacht werden usw. In all diesen Fällen ist dein Guthaben plötzlich weg. Daher gilt im Umgang mit Börsen immer ein möglichst schneller Ablauf. Guthaben einzahlen, traden und dann zügig auszahlen auf ein Wallet zu dem nur du den Private Key hast.

vor 22 Minuten schrieb CaRe66:

Ich will dieses StellarZeug weg haben, und aus meinem Kopf haben ich brauche meinen Frieden wieder und mein Geld!

Ich gebe dir einfach eine BPS Adresse da kannst du deine BPS los werden. Dann hast du das Problem nicht mehr. Dein Geld bekommst du so oder so nicht mehr zurück egal was du machst. Die BPS sind so gut wie Wertlos egal wo du sie verkaufst. Betrachte das ganze eher als Lektion. Verkauf die BPS ruhig mal um zu sehen wie wenig Gegenwert du am Ende bekommst.

Parallel bleibt dir noch der Rechtsweg. Eventuell kannst du dein Investment zurück Klagen. Je nachdem wie viel du investiert hast könnte sich der Gang zum Anwalt lohnen. Interessant ist die Frage ob die Person, die dich geworben hat, dich rechtskräftig über das Risiko eines Totalverlusts aufgeklärt hat. Falls nicht kann dein Anwalt dir erklären welche Möglichkeiten du hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb skunk:

Besser nicht. Erstmal habe ich nicht die notwendige Geduld um dich 3 mal in Folge darauf hinzuweisen wo du die Liste aller BPS Börsen findest. Wie du sicherlich schon bemerkt hast werde ich dann ungeduldig und das gebe ich auch transparent weiter. Das wirkt dann meist eher als Stimmungskiller. Das willst du dir sicherlich nicht antun.

Darüber hinaus hätte ich unter Umständen vermutlich keine Skrupel deine Ahnungslosigkeit auszunutzen. Möchtest du mir nicht vielleicht all deine Coins (außer BPS weil Wertlos) übergeben und ich mache die Transaktionen für dich? Gib mir doch kurz mal deinen Private Key dann löse ich das Problem für dich. Bisher konnte ich derartigen Versuchungen widerstehen. Ich bin aber nicht scharf darauf heraus zu finden unter welchen Umständen ich der Versuchung nicht mehr widerstehen könnte. Ich vermeide derartige Situation daher besser.

Binance sehe ich dort nicht. Bitte nimm dir Zeit dich mit Coinmarketcap etwas vertraut zu machen. Du kannst sowohl nach einem Coin suchen und dir ansehen auf welcher Börse zu welchem Preis und mit welchem Volumen dieser Coin gehandelt wird. Du kannst dir aber auch zu einer Börse ansehen welche Coins dort gehandelt werden. Ich vermute mal du schaust dir gerade die Übersicht aller Börsen an. Ja Binance ist die Top1 Börse aber das heißt nicht, dass du dort BPS handeln kannst. Das sind zwei verschiedene Listen. Du musst schon zu den Börsen von BPS navigieren um das zu finden was du eigentlich suchst.

Sortiere die Liste nach Volumen dann stehen die großen Börsen hoffentlich oben. Finger Weg von Börsen bei denen irgendwelche Sternchen (Fußnoten) vorhanden sind oder ein verlockender Preis mit geringen Volumen vorhanden ist. Da stimmt häufig irgendwas nicht. Wenn der Preis so verlockend ist warum nutzen alle anderen Marktteilnehmer diese Börse nicht? Die Antwort ist häufig ein Scam.

Ansonsten würde ich Binance genauso wenig vertrauen wie einer Scam Börse. Die können alle gehackt werden, pleite gehen, von den Behörden dicht gemacht werden usw. In all diesen Fällen ist dein Guthaben plötzlich weg. Daher gilt im Umgang mit Börsen immer ein möglichst schneller Ablauf. Guthaben einzahlen, traden und dann zügig auszahlen auf ein Wallet zu dem nur du den Private Key hast.

Ich gebe dir einfach eine BPS Adresse da kannst du deine BPS los werden. Dann hast du das Problem nicht mehr. Dein Geld bekommst du so oder so nicht mehr zurück egal was du machst. Die BPS sind so gut wie Wertlos egal wo du sie verkaufst. Betrachte das ganze eher als Lektion. Verkauf die BPS ruhig mal um zu sehen wie wenig Gegenwert du am Ende bekommst.

Parallel bleibt dir noch der Rechtsweg. Eventuell kannst du dein Investment zurück Klagen. Je nachdem wie viel du investiert hast könnte sich der Gang zum Anwalt lohnen. Interessant ist die Frage ob die Person, die dich geworben hat, dich rechtskräftig über das Risiko eines Totalverlusts aufgeklärt hat. Falls nicht kann dein Anwalt dir erklären welche Möglichkeiten du hast.

Was meinst du, du gibst mir eine BPS Adresse? Dann überweist du mir Geld oder was? Ja wo hast du denn diese Adresse? Das ist ja alles was ich wissen will?!

Ich hab mich heute fast 3 Stunden mit diesem Kram beschäftigt und bin jetzt fix und fertig. Ich habe einfach keine Energie mehr und das ist jammerschade. Mein Kontakt-Mann meldet sich nicht mehr, ich nehme mal an der steckt mit diesen Gründern unter einer Decke.
Der Rechtsweg ist sicher möglich, aber langwierig und wenig erfolgsversprechend? 
Was ist denn mit dem Bitcoin Wert, den sie auf meinem Portfolio ausweisen? Da hab ich ja angeblich 2.5! 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CaRe66:

Was meinst du, du gibst mir eine BPS Adresse?

Du hattest zwei Wünsche. Du willst das Thema los werden und du würdest gern dein Geld zurück. Bei ersterem kann ich dir helfen in dem ich dir anbiete einfach deine BPS entgegen zu nehmen. Ich werde dir im Gegenzug nichts geben. Ich biete dir nur an deine BPS zu vernichten damit du dich damit nicht weiter rumärgern musst. Das Angebot ist natürlich nicht ganz erst gemeint. Es soll nur verdeutlichen, dass du auch einfach nichts machen kannst. Ein Totalverlust ist es vermutlich so oder so von daher ist nichts tun oder die BPS mir schenken durchaus eine valide Alternative.

vor 6 Minuten schrieb CaRe66:

Ja wo hast du denn diese Adresse?

Ich verlinke das BPS Wallet gern nochmal: https://github.com/bitcoinpos/bitcoinpos/releases

vor 8 Minuten schrieb CaRe66:

Was ist denn mit dem Bitcoin Wert, den sie auf meinem Portfolio ausweisen? Da hab ich ja angeblich 2.5! 

Den Wert wirst du nicht bekommen. Stellarfund rechnet dein Guthaben zu einem viel zu hohen Kurs in BPS um. Steht da irgendwo wie viel BPS sie auszahlen würden oder zu welchem Umrechnungskurs sie das aktuell machen würden? Damit könntest du ausrechnen wie viel Wert du am Ende von all den Strapazen bekommen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CaRe66:

 Es ist nicht die Zeit für Witze. Irgend wem einfach alles zu geben ist ja wohl keine sinnige Lösung 😕

 

In schriftlicher Form ist es für mich schwierig bzw unmöglich zu erkennen wie verzweifelt du wirklich bist. Ist das nur gespielt und dir geht es gesundheitlich weiterhin gut (sagen wir besser den anderen Umständen entsprechend) oder hast du bereits schlaflose Nächte? Wenn letzteres der Fall ist dann meine ich das mit dem Token weg buchen völlig ernst. Denke als Erstes an deine Gesundheit und erst danach an das verlorene Geld. Stelle dich auf einen Totalverlust ein. Wenn du dich gedanklich mit dem Totalverlust arrangiert hast, kannst du vielleicht noch einen kleinen Betrag auszahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2021 um 17:02 schrieb CaRe66:

Der Rechtsweg ist sicher möglich, aber langwierig und wenig erfolgsversprechend? 
Was ist denn mit dem Bitcoin Wert, den sie auf meinem Portfolio ausweisen? Da hab ich ja angeblich 2.5! 

Für mich klingt das so wie wenn man sich hat bestehlen lassen und jetzt den Kopf in den Sand steckt. Wer weiß, wie viel Wert 2.5 BTC haben werden eines Tages. Ich persönliche würde schon längst gar nichts mehr machen ohne Rücksprache mit Anwalt. Und ich würde andere hier fragen, ob die auch den Rechtsweg eingeschlagen haben oder wollen. Und ich würde recherchieren bzw. mit dem Anwalt besprechen, welche Behörden dafür zuständig sein könnten und ggf. diese mal darauf stoßen. Es geht hier immerhin um insgesamt Millionenwerte mit vermutlich tausenden potenziell geschädigten. Da würde ich mir überlegen, dass da womöglich eines Tages Ermittlungen mit Beschlagnahmungen enden und Betroffene womöglich Geld teilweise zurück erhalten. Aber natürlich nur die namentlich bekannten und nicht die, die sich nur in einem Forum beschwert haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Arther:

Für mich klingt das so wie wenn man sich hat bestehlen lassen und jetzt den Kopf in den Sand steckt. Wer weiß, wie viel Wert 2.5 BTC haben werden eines Tages. Ich persönliche würde schon längst gar nichts mehr machen ohne Rücksprache mit Anwalt. Und ich würde andere hier fragen, ob die auch den Rechtsweg eingeschlagen haben oder wollen. Und ich würde recherchieren bzw. mit dem Anwalt besprechen, welche Behörden dafür zuständig sein könnten und ggf. diese mal darauf stoßen. Es geht hier immerhin um insgesamt Millionenwerte mit vermutlich tausenden potenziell geschädigten. Da würde ich mir überlegen, dass da womöglich eines Tages Ermittlungen mit Beschlagnahmungen enden und Betroffene womöglich Geld teilweise zurück erhalten. Aber natürlich nur die namentlich bekannten und nicht die, die sich nur in einem Forum beschwert haben.

Bin dabei!  Da du im Konditional sprichst: bist du nun dort „Investor“ bzw. Geschädigter, oder nicht?

Ich wäre inzwischen froh wenn ich nur meinen Einsatz zurück bekomme. Und ich werde jetzt auch die Sache angehen. Hat von euch schon mal jemand von dieser FCA, Financial Conduct Authority gehört? Die arbeiten mit der BaFin zusammen und klären solche Fälle auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CaRe66:

Bin dabei!  Da du im Konditional sprichst: bist du nun dort „Investor“ bzw. Geschädigter, oder nicht?

Ich wäre inzwischen froh wenn ich nur meinen Einsatz zurück bekomme. Und ich werde jetzt auch die Sache angehen. Hat von euch schon mal jemand von dieser FCA, Financial Conduct Authority gehört? Die arbeiten mit der BaFin zusammen und klären solche Fälle auf!

 Also du hast irgendwas falsch verstanden. Ich stecke GAR nicht den Kopf in den Sand! Sonst würde ich mich nicht wochenlang mit diesem Forum hier beschäftigen, oder?? 😕

 Ich hätte wahrlich besseres zu tun 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CaRe66:

Da du im Konditional sprichst: bist du nun dort „Investor“ bzw. Geschädigter, oder nicht?

Ich bin kein Investor, meine Einschätzung war von Anfang an, dass es sich nicht um ein seriöses Projekt handelt, daher hab ich entsprechend nicht investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2021 um 15:36 schrieb CaRe66:

Ich wollte mich bei Mountainwolf registrieren, da braucht man einen Empfehlungslink. Also kommt man da auch nicht weiter. Ich hab halt keine Nerven mehr für diesen Scheiß!, Das ist ja der Wahnsinn!!

Der BPS soll leider erst im Juli bei Mountain Wolf gelistet werden. Und MW ist kein Scam, wie hier behauptet wird. Ich nutze MW schon länger und es läuft alles super. 

Schaue Dir, falls noch nicht geschehen, die Seite an: https://bitcoinpos.team/

Du wünschst eine 1 zu 1 Hilfestellung. Nehme dort Kontakt auf, dann bekommst Du Unterstützung und erfährst auch Neuigkeiten. Nicht falsch verstehen, aber fange nicht an rum zu heulen, davon habe alle schon genug gehört. Lass Dich nicht beirren und handel besonnen. Viel Erfolg!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei Stellar Fund konnte man kürzlich lesen, dass man einen Voucher für die eingezahlten BTC erstellen kann und ETH dafür erhält. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Erfolgt die Umwandlung auch zu einem Fantasiekurs? Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Longbrearh

Ein Jahr später stellt man fest das alles Betrug war 🤷🏻‍♂️ 
 

hatte zum Glück nur nen Kleineren Teil drin, denke aber das sich alle Investoren mit dem Totalverlust abfinden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Longbrearh:

Ein Jahr später stellt man fest das alles Betrug war 🤷🏻‍♂️ 
 

hatte zum Glück nur nen Kleineren Teil drin, denke aber das sich alle Investoren mit dem Totalverlust abfinden müssen.

Ganz genau wie ich es auch gesagt habe. Leider habe ich etwas viel rein gepackt aber das muss man unter Lehrgeld abhaken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.