Zum Inhalt springen

StellarFund.io


Gast Longbrearh

Empfohlene Beiträge

klar nehmen die Gebühren aber die sieht es nicht.

ich habe 1004,-€ von Stellarfund zu Stellarstock geschickt es kamen an 811,-€ an.  In dieser Zeit fiel der Bitcoinpos sehr stark auf ca. 90,-€ zurück

wartete noch 2 Tage bis der Kurs etwas gestiegen ist und schickte 1078,- € die ich erst in Bitcoin umgewandelt habe (so ein Schwachsinn) zu Bitpanda da waren es 1248,-€ das dauerte nochmal 3 Stunden, finde auch das das alles sehr lange dauert. Stellarfund will auch die Bank wieder auf ihre Plattform stellen das man die Euro`s und Bitcoins tauschen kann leider wurde kein Datum genannt sondern nur demnächst gesagt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und glaubst du denn wirklich dass es durch die Bank besser wird? Noch ein neuer posten wo du dein Geld hinschicken musst und das an einen Geschäftspartner wie den Wie den josip Heit

Den musst du dir mal googeln was der mit seinen alten Firmen und Geschäftspartner bisher auf die Beine gestellt hat. Seriös ist für mich was ganz anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch so ein komisches Bauchgefühl bei der ganzen Sache. Die nehmen einem den guten Teil vom Bitcoin ab und geben Dir einen völlig fremden neuen Coin in die Hand, hier hast du und seh wie du klar kommst...... Holzhammermethode....dazu kommen dann Probleme beim Verifizieren, Email-Adressen oder mit Passwörtern werden nicht anerkannt oder angenommen, Support anschreiben dann geht  alles und 2 Stunden geht wieder nichts wieder beim Support melden nur so ein Scheiß.

aber so schlecht ist der Coin doch gar nicht Stellar will den doch bis nächstes Jahr auf Rang 6 bringen jetzt steht er bei Rang 206. Er soll auch in den nächsten 12 Monaten

steigen auf 1000,-€  - 1250,-€ das wäre geil dann noch 500% oben drauf....super.

Aber was ist wenn der Kurs auf 10,-€ fällt oder weniger da bringen die 500% auch nicht viel???

Das will auch keiner hören genau wie die neuen Geschäftspartner so hoch gelobt werden . Hinterfragt man was bekommt man keine Antwort oder ist nicht zuständig...Hmmm

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kuriose ist ja auch die letzten Monate kam ewig eine neue Regelung ein neues Gesetz laut Stellar aber wenn du mal gelesen hast waren die Gesetze schon uralt. Sie arbeiten seit Ewigkeiten an dranne dass das Geld schneller an den Kunden zurück kommt. Anfangs war das schnellste 8 Stunden bevor das Geld auf der cryptocard angekommen ist die letzten Monate kam das Geld ca nach einer Woche erst auf der cryptocard an für mich irgendwie ein Anzeichen dass das Schneeballsystem kein Geld mehr von den Neuankömmlingen hat und dadurch die Auszahlung verzögern muss. Und wenn du bei deiner Bank Geld auf deinem Konto hast kannst du es in Minutenschnelle auf ein anderes Konto verschicken oder sofort beispielsweise am Bankautomat abheben. Warum muss bastella die Auszahlung geprüft werden? Ich denke mal eher die müssen warten bis sie Geld reinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal bei Google josepeit betrug ein. Sehr interessant was man da zu lesen bekommt über die Geschäftspraktiken dieses Mannes. Und das mit den gemieteten Räumen und den gefälschten Goldbarren Erinnern sehr an die Machenschaften von wirecard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die Frage was das soll mit den 0,03% Wochenprofit bekam ich diese Antwort.....

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Partnerinnen und Partner!

Im Zusammenhang mit der Fusion der Unternehmensgruppe; um Vereinbarungen, die wir zwischen neuen Partnern getroffen haben und unseren Verpflichtungen zur weiteren finanziellen Entwicklung des Unternehmens und seiner Kunden nachzukommen, werden wir den größten Teil des Stellar Capital-Teams auf die Arbeit mit der Bitcoin-POS-Technologie und deren Popularisierung konzentrieren. Diese Richtung ist derzeit sowohl technologisch als auch wirtschaftlich am vielversprechendsten.
Diese Entscheidung wird nach Ansicht unserer Analysten und Partner sowie der Unternehmensleitung in Zukunft eine Reihe von Perspektiven für Kunden und das Unternehmen mit sich bringen.
In dieser Situation müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir beschlossen haben, den Profitsatz für Einlagen in BTC zu senken, vor allem, um die finanzielle Stabilität des Unternehmens zu gewährleisten, damit wir aufgrund der derzeit hohen Belastung keine finanziellen Verluste im Kapital des Unternehmens und vor allem der Kunden erleiden.
Diese Lösung ermöglicht es uns, volles Vertrauen in die Sicherheit laufender Anlagen zu haben, das Risiko finanzieller Verluste zu verringern und den Erfolg und die Rentabilität neuer Anlagen zu gewährleisten.
Daher möchten wir den goldenen Mittelwert für die Kunden und Partner des Unternehmens beibehalten und das Banner Ihres zuverlässigen Partners nach wie vor über viele Jahre hinweg tragen.

GS&Stelar Ma Technologie Partners Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Freunde,

da ich bisher nichts Negatives über Stellarfund und Stellarstock lesen konnte, mir jedoch in den vergangenen Wochen hauptsächlich negatives widerfahren ist, möchte ich hier einmal ein paar Sätze loswerden.

Im September dieses Jahrs wurde ich auf Stellarfund aufmerksam, habe investiert und war überrascht, dass alles wie versprochen funktioniert hat. Ich habe alle meine Renditen sowie Partnerboni pünktlich erhalten und diese direkt reinvestiert (Bitcoin als Transaktionswährung auf der Plattform).

Ohne Vorankündigung oder sonstige Information an die Investoren, wurde dann zum 01. November das Bitcointrading eingestellt und der neue Kooperationspartner von Stellar sowie das neue Projekt „Bitcoin PoS“ eingeführt. Man hatte die Wahl sein aktuelles Investment mit verlockenden Boni ins neue Projekt zu konvertieren oder es einfach auslaufen zu lassen. Wer sein BTC-Investment laufen lassen wollte, der musste etwas später mit einer Kürzung der Renditen rechnen und das natürlich auch ohne Vorankündigung. Seitdem kann man all seine Gelder nur noch in BPS auszahlen bzw. auf andere Wallets übertragen. Das Problem hierbei: nicht viele Anbieter führen den BPS. Hier kommt Stellarstock ins Spiel. Deren Plattform führt den BPS und bietet sogar eine Exchange-Funktion von BPS zu BTC, sodass man seine Renditen von Stellarfund in BPS auf Stellarstock auszahlen und dort wieder in BTC tauschen kann.

Ich hatte mir eine Hand voll BPS auf Stellarstock auszahlen lassen, um zu testen ob und wie schnell das ganze Prozedere funktioniert (die Auszahlung dauerte mehrere Tage). Da die Plattform die Exchange-Funktion angeboten hatte und der Kurs zu dieser Zeit sehr stark schwankte, bin ich auf die Idee gekommen zu „traden“. Ich habe BPS in BTC getauscht als der BPS-Kurs hoch war und BTC wieder in BPS getauscht als der BPS-Kurs niedrig war. Innerhalb kürzester Zeit habe ich mir über 100 BPS erwirtschaftet. Soweit, so gut – bis zum 20. November.

An diesem Tag war die Exchange-Funktion plötzlich nicht mehr möglich. Am 21. November wurden alle meine zuvor getätigten Transaktionen rückwirkend gelöscht und mein Account wies sogar einen negativen Saldo auf. Dies ohne Vorankündigung oder sonstige Information. Nach mehreren Mails an den Support, bekam ich dann endlich eine Antwort. Allerdings klang diese eher nach „copy and paste“ anstatt nach einer individuellen Antwort auf meine Fragen.

Hier ein paar Ausschnitte dieser Mail:

1) „…der Börsen- und Handelsservice … aufgrund technischer Arbeiten zur Aktualisierung und Beseitigung von Transaktionen, die zu Verlusten für Kunden führten, vorübergehend gesperrt…“

2) „…leider nutzten einige Teilnehmer der Börse die Unerfahrenheit unserer Benutzer, um Kursentwicklungen zu beeinflussen …. durch Transaktionsmanipulationen …“

 Leider ist das bis heute die einzige Rückmeldung, welche ich vom Support erhalten habe und dass, obwohl mir alle meine legitim erwirtschafteten BPS entzogen wurden. Habe auch versucht anzurufen, leider ist die Rufnummer nicht vergeben – wer hätte es gedacht.

Ich frage mich, wie mir vorgeworfen werden kann, die Kursentwicklungen einer Währung mit einer Marktkapitalisierung von mehreren Millionen mit zu dieser Zeit nicht mal 100 BPS manipuliert zu haben? Ich hatte lediglich eine von der Plattform zur Verfügung gestellte Funktion genutzt und mit weniger als 500€ gestartet. Rechtfertigt das die rückwirkende Stornierung all meiner Transaktionen? Bildet euch eine eigene Meinung.

Ich kann Stellarfund und Stellarstock aufgrund dieser Vorkommnisse nicht weiterempfehlen und rate jedem davon ab, sein Geld in diese Unternehmensgruppe zu investieren. Selbst wenn man über Stellarfund etwas erwirtschaften kann, bleibt immer noch die Frage, ob man es je wieder ausbezahlt bekommt. 

Im gleichen Zuge würde mich interessieren, ob jemand gleiche Erfahrungen gemacht hat und eventuell etwas mehr vom Support supportet wurde?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon der Hammer.

Wir als dummer Kleinanleger sind also die Bösen , die mutwillig die große Börse manipuliert haben, die ja eigentlich von der größten künstlich Intelligenz die von Stellar fund erfunden haben 😀

Meiner Meinung nach haben die einfach schon kein Geld mehr Punkt darum dauert ja auch eine Überweisung von Stellar Fund auf Stellar stock1 Woche und dann noch eine woche auf meine private wallet adress.

Wandeln wollte ich nicht und habe ich nicht und habe es Teller angeschrieben sie soll mir meinen Betrag auszahlen in Bitcoin.

Da haben sie angeboten mindestens 40 Prozent meiner eingezahlten Beiträge einbehalten zu müssen

Ich sage nur josip heit lässt grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs hat es ja auch noch funktioniert. Die letzten Monate kam die Probleme mit Auszahlungen dass ich die mal mehr verzögert haben .

dann die neue Partnerschaft zu den berüchtigten Josip heit und seitdem haben wir die meisten Leute von BTC auf BPS getauscht und somit über die Hälfte ihres Geldes verloren. Und wer noch Geld drinne hat bekommt nichts mehr raus weil die immer wieder technische Probleme haben und sogenannte Amateure die Börse manipuliert haben dass die Zahlungen wieder an die Kunden storniert werden mussten und so weiter.. das Ponzi System hat kein Geld mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 4 Stunden schrieb DKW9:

Im September dieses Jahrs wurde ich auf Stellarfund aufmerksam, habe investiert und war überrascht, dass alles wie versprochen funktioniert hat. Ich habe alle meine Renditen sowie Partnerboni pünktlich erhalten und diese direkt reinvestiert (Bitcoin als Transaktionswährung auf der Plattform).

Wie gesagt ist das Absicht. Du bist zum Zeitpunkt des Investments erstmal stark im Minus und es dauert mehrere Monate um überhaupt dein Investment zu erwirtschaften. In den ersten Monaten kann sich das Projekt deine Renditen problemlos leisten. Sie können deine Renditen aus deinem eigenen Investment bezahlen. Ziel dieser Aktion ist es bei dir den Eindruck zu erzeugen es wäre ein seriöses Projekt verbunden mit der Bitte du mögest doch weitere Investoren anlocken. Genau so funktioniert ein Schneeball System. Die ersten Auszahlungen sind immer erfolgreich.

vor 4 Stunden schrieb DKW9:

Ich frage mich, wie mir vorgeworfen werden kann, die Kursentwicklungen einer Währung mit einer Marktkapitalisierung von mehreren Millionen mit zu dieser Zeit nicht mal 100 BPS manipuliert zu haben?

Nein. Ich denke das Projekt wird den Kurs manipuliert haben. Einfach die Auszahlungen der Kunden sammeln, kurz den Kurs in die Höhe treiben und dann zu dem hohen Kurs die Auszahlungen durchführen. Der Kurs bricht kurze Zeit später ein und das Projekt kann die Coins günstig zurück kaufen um dann die nächsten Auszahlungen durch zu führen. Nicht du hast den Kurs manipuliert sondern das Projekt hat das selber gemacht. Das ist jetzt nur eine Vermutung meinerseits aber es würde einfach ins Bild passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nach Ablauf des Jahres bekommen die Anleger auf ihr Investment ja noch 100% oben drauf wer diesen Monat noch auf BPS umwandelt

Wenn die ersten Auszahlungen dann gelaufen sind wird der Kurs ins Bodenlose fallen. Viele Haben ja schon beim Wechseln durch den Kurs Verfall danach die Hälfte ihres Geldes verloren. Das ist natürlich ein riesen Gewinn für Steller Fund und ein Verlust für den Investor

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch mal wieder, Seit November kann ich ebenfalls keine Auszahlungen mehr machen weil ich nicht verifiziert bin. Warte da schon 3 Wochen drauf. 
 

Ich bin am überlegen ihnen dazu schreiben das sie 20 % behalten können wenn ich den Rest raus bekomme. 🤷🏻‍♂️ Was haben wir für eine Wahl. 
 

aber ich warte noch etwas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon verifiziert auf beiden. Habe ihnen mitgeteilt dass ich nach den neuen Geschäftsbedingungen nicht weiter mitmachen möchte und mein Geld ausbezahlt bekommen möchte Punkt da drauf haben sie mir geantwortet dass es nicht möglich ist und dich dann 40% oder auch mehr an straf Geld abgezogen bekommen. Und wenn du Auszahlungen bekommst dauert es ungefähr eine Woche bis es auf Teller stock angekommen ist und ein bis zwei Wochen bis es dann auf deiner Privatadresse ist also rund zwei bis drei Wochen bist du mal etwas Geld bekommst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Longbrearh:

Was haben wir für eine Wahl. 

Die Alternative ist höchstens der Rechtsweg und ich habe keine Ahnung wie die Erfolgsaussichten dabei aussehen. Problem in deinem Fall wäre, dass dein direkter Ansprechpartner der Bekannte ist, der dich zum Investment animiert hat. Eventuell kannst du dein Investment von ihm zurück klagen. Selbst wenn das erfolgreich wäre, stellt sich die Frage ob dir Geld mehr Wert ist als eine Freundschaft/Bekanntschaft. Hat dein Bekannter sich kürzlich ein neues Auto, Haus oder sonst was in der Richtung gekauft? Üblicherweise würden die Nutznießer eines Schneeball Systems sich ebenfalls als Opfer inszenieren. Wenn mein bester Freund mir ins Gesicht lügt, dann hätte ich da keine Hemmungen mehr das vor Gericht klären zu lassen. Die Freundschaft wäre dann sowieso schon vorbei.

Alternativ kannst du vielleicht einen der Macher dieses Projektes verklagen. Da ist aber selten etwas zu holen. Die machen das nicht zum ersten mal und wissen wie sie sich dem Zugriff entziehen können.

Anzeige erstatten ist kostenlosen? Dann würden zumindest die Behörden schon mal anfangen zu ermitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Large:

drauf haben sie mir geantwortet dass es nicht möglich ist und dich dann 40% oder auch mehr an straf Geld abgezogen bekommen.

Antworten können sie viel. Das heißt ja nicht, dass du dem zustimmen musst. Auch dir würde ich je nach Summe den Gang zum Anwalt empfehlen.

Es steht dir frei den neuen AGBs nicht zuzustimmen. Dann können sie dich entweder Kündigen oder dein Vertrag läuft zu den alten AGBs weiter. Eine Strafzahlung ist in den alten AGBs vermutlich nicht vereinbart worden.

So mein laienhaftes Rechtsverständnis in deinem Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch nicht da drauf eingegangen!!

Ich habe immer noch meine Bitcoins da liegen, aber mit den Auszahlung scheitert es ja sowieso. Es gibt ja Rechtsanwälte die sich darauf spezialisiert haben bei Betrügern wie Stellar fund

Gib einfach mal stellar Fund betrug ein dann erscheint ganz schnell eine Rechtsanwaltskanzlei die damit Werbung Macht gegen Firmen wie stellar Fund anzugehen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin inzwischen verifiziert worden. Habe aber quasi schon gekündigt, worauf mir erklärt wurde das ich hierfür verifiziert sein muss. Nun warte ich mal was raus kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie darauf hingewiesen das ich aufgrund einseitiger Vertragsänderungen laut europäischer gesetzeslage ein Sonderkündigungsrecht habe, mal sehen ob sie das interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Haken ist einfach dass stellar nichts anderes ist wie das alte ponzi-system mit multilevel. Und mittlerweile werden die Bitcoin Spezialisten ja auch wach dass das alles nur Spinnerei ist mit Bitcoin pos

Gebt mal bei google ein 

Mir wird gedroht und bitcoin POS mit fragwürdigen Praktiken

Ein Video auf YouTube

Bearbeitet von Large
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher konnte man noch mit Bitcoin auf Stella Stock einzahlen und auszahlen mittlerweile kann man keine BPS mehr in Bitcoins tauschen nicht mehr in ETH und auch nicht mehr in litecoin. Sieht voll aus als die Börse Sellastock schon zusammenbricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.