Zum Inhalt springen

StellarFund.io


Gast Longbrearh

Empfohlene Beiträge

Das sind mächtige Verluste. Wer frühzeitig gewechselt hat zwar noch einen Bonus von 100% bei der Auszahlung drauf bekommt hat aber meistens schon einen Verlust momentan von ungefähr 80%. Da drauf kann man ja ruhig die Doppel Zinsen geben . keine seriöse Börse wechselt Bitcoin BPS. Wenn es dann irgendwann mal auf stellar Stock angekommen ist kann man es sowieso nicht umtauschen und es ist so wenig dass man es auch gar nicht mehr weiter schicken kann.

Und ich gehe mal davon aus wenn jetzt die ersten Auszahlungen kommen dass der Kurs noch weiter in Keller fällt

Bearbeitet von Large
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wurde auch was von 20 % Abzug und noch weiteren 10% unter Vorbehalt, aber das ich dafür erst verifiziert sein müsste. 
 

seit 2 Tagen bin ich das, hab dann nochmals geschrieben mit dem Hinweis auf EU recht, seither nichts gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 30% wäre doch schon okay

besser als BPS die du nicht mehr los wirst obwohl er kurz weiter im Keller geht.

Aber ich glaube wenn du das dann auszahlen lässt wirst du bestimmt auch noch mal 20 30% Verluste einfahren. Aber vielleicht besser als Komplettverlust so wie es jetzt läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere hat keinen Sinn. Ich habe vor ein paar Tagen Bitcoins bzw BPS bps nach Stella Stock geschickt was heute angekommen ist, und dabei sind schon 30 % der Summe verloren gegangen ohne dass ich es in eine andere Währung umtauschen die ich dann ja auch meine private Wallet Adresse und dann noch mal in Euro wechseln dann gehe nirgendwo 40 vielleicht sogar 50 % von den Auszahlungen an Gebühren verloren

Ja das lass uns wissen ob sie dann darauf eingehen Punkt und wäre vielleicht nett wenn du den Brief hier mal veröffentlicht könntest den du geschrieben hast fürs stellar

Bearbeitet von Large
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Team stellar 

Nach mehreren Wochen ohne Entwicklung sehe ich mich gezwungen diesen Schritt zu gehen. 

Ich nehme von meinem Kündigungsrecht Gebrauch das mir erlaubt bei einseitigen Vertragsänderungen vom Vertrag zurück zu treten, das heißt ich fordere meine Investitionen die ich in BTC halte zurück und fordere das ich diese ausgezahlt bekomme. 
Als Aufwandsentschädigung gestehe ich ihnen 10% der Bestände zu. Was aktuell ca ...BTC entspricht (Depot+Invest ca ...) ich erwarte bis spätestens Freitag den 4.12.20 17 Uhr Rückmeldung wie wir verbleiben. 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut und sachlich geschrieben .

Respekt.

Aber da drinne sieht man ja dass sie locker eine Woche über dem Datum sind und es denen scheißegal ist was du machst. Das sind keine Geschäftsleute das sind einfach für mich nur Kriminelle Menschen nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Large:

Gut und sachlich geschrieben .

Respekt.

Aber da drinne sieht man ja dass sie locker eine Woche über dem Datum sind und es denen scheißegal ist was du machst. Das sind keine Geschäftsleute das sind einfach für mich nur Kriminelle Menschen nichts anderes

Das war das 1. auf dies wurde pünktlich geantwortet, war damals nicht verifiziert.

 

Müsste die nächsten Tage Rückmeldung bekommen auf Die 2. Nachricht, wenns was neues gibt melde ich mich 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is natürlich ein stolzer Betrag 🙈

ich werde auf jedenfall nichts über Stock auszahlen, der BPS Kurs ist nicht stabil genug sonst wärs mir eig egal, aber sobald man umwandelt verliert man.

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke auch ganz einfach das ist eine Frechheit wenn die einen Vertragsbruch bzw Vertragsänderung machen dass ich bei der Kündigung umgerechnet 15000 € verliert und das obwohl sie mit Bitcoin ja sowieso keine Geschäfte machen möchten und ein Verlust für Sie ist. Lach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mit einem Team, auch eine Große Summe investiert... wir hoffen Alle, auf Stabilisierung und natürlich Anstieg des Kurses.. Warum geht ein Unternehmer in die Öffentlichkeit, um später alles live alle Investoren abzuziehen..? Ich hoffe nicht, doch nur die Zukunft wird zeigen was passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht einfach nur komplett nach einem großen Fake aus. Das gleiche wie bitconnect und so weiter .

Josip heit isr da ja schon mal mit seinem Partner aufgefallen

Ich glaube sein Name war Carabas oder so wo sie auch viele Anleger um Millionen gebracht haben. Pseudo Goldminen die keinen Gold hatten und so weiter. Sein neuer verkaufsleiter ist im Skandal mit Schrottimmobilien verwickelt gewesen und so weiter die Geschichte ist einfach unendlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Antek-Pistole:

Warum geht ein Unternehmer in die Öffentlichkeit, um später alles live alle Investoren abzuziehen..?

0,6 % Rendite pro Tag. Die Frage nach dem Warum stellt sich da nicht. Höchstens warum ihr sowas für glaubwürdig haltet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich auch schon sehr kritisch als ich das hörte. Aber wie immer bei einem ponzi-system die ersten Auszahlung klappen. Keiner von den sogenannten Genies auf der Seite hatte ein Vorleben und niemanden von denen taucht irgendwo im Internet auf. Dann bleiben die Zahlungen aus neue Regeln um neue Gründe zu finden dass man keine Auszahlungen tätigen muss. Weil halt das Kapital der neuen Anleger fehlt um Auszahlung zu machen. Dann komplett neues Geschäftsmodell und neue pseudo Millionäre mit einer kriminellen Vergangenheit dann iss doch völlig logisch was dabei rauskommt oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Dauer ist es glaube ich auch nicht möglich solche Profile zur erzielen. Aber Wer weiß Teller das Kleingedruckte gelesen hat konnte sehen dass da stand bis zu 0,6 % was auch nicht immer geklappt hat daher war es für mich etwas seriös weil er nicht immer die gezielte Summe erreicht hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komische ist ja gewesen der Kurs war hoch wie nie von BPS alle Leute wurden zum Umtauschen förmlich gezwungen und als die Leute getauscht haben wegen der kurs absolut im Keller. Was bringen 100 % auf deinem capital wenn du vorher beispielsweise 10000 € einbezahlt hast dann bleiben davon noch 2000 über wo du dann jeden Monat deine 9 % Zinsen plus später noch mal die 20 Uhr ist und am Ende noch mal 100% drauf . und dann fällt der Kurs noch weiter runter

So hat man den wertvollen teuren Bitcoin offiziell gegen einen nutzlosen wertlosen BPS getauscht und das ganz legal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Large:

Das komische ist ja gewesen der Kurs war hoch wie nie von BPS alle Leute wurden zum Umtauschen förmlich gezwungen und als die Leute getauscht haben wegen der kurs absolut im Keller. Was bringen 100 % auf deinem capital wenn du vorher beispielsweise 10000 € einbezahlt hast dann bleiben davon noch 2000 über wo du dann jeden Monat deine 9 % Zinsen plus später noch mal die 20 Uhr ist und am Ende noch mal 100% drauf . und dann fällt der Kurs noch weiter runter

So hat man den wertvollen teuren Bitcoin offiziell gegen einen nutzlosen wertlosen BPS getauscht und das ganz legal

Du hast Recht, doch wenn der Kurs auf ca 1500€ bis Dez. 2021 steigt, sind alle Sorgen vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre natürlich traumhaft wenn der auf 1500 steigen wird Punkt ich würde mich auch freuen wenn meine Bitcoins wie die Vorhersage von der Citibank glaube ich gewesen ist dass sie Bitcoin auf 200000 € steigt aber wer glaubt das schon wirklich dran

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.