Zum Inhalt springen

StellarFund.io


Gast Longbrearh

Empfohlene Beiträge

Also bist du schuld bzw du und deine Kollegen. Lach .

Weil ihr keinen neuen gebracht hat haben die kein Kapital mehr gehab  um weitere Gelder auszuzahlen. Lach. Und so negativ wie das alles schon behaftet ist werden auch nicht wirklich mehr viele Leute darauf rein fallen glaube ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotz der teuren Werbekampagne mit Sophie Thomalla ist der Kurs nicht ein Hauch in die Höhe sondern nur noch in die Tiefe gegangen

Aber da werden die wahrscheinlich sagen sie haben die falsche werbe Partnerin ausgesucht und die ist schuld an dem Kursverfall.

Genauso wie die Auszahlungen zurückgezogen wurden und für ca 2 Wochen einbehalten weil der Amateure eine Kursmanipulation auf Steller Stock herbeigeführt haben. Lach.

Bearbeitet von Large
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Large:

Also bist du schuld bzw du und deine Kollegen. Lach .

Weil ihr keinen neuen gebracht hat haben die kein Kapital mehr gehab  um weitere Gelder auszuzahlen. Lach. Und so negativ wie das alles schon behaftet ist werden auch nicht wirklich mehr viele Leute darauf rein fallen glaube ich

Deine Spekulationen kannst für Dich behalten. Traurig, dass Du mich und meine Kollegen so direkt angreifst, wir waren neugierig, haben investiert und nun sinkt das Schiff.. ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das doofe ist einfach dass man jeden Tag sieht wie ein großer Berg Geld immer weniger wird bis gar nichts mehr über ist und man kann nicht wirklich was dagegen tun

Das einzige was wir tun können ist andere davor zu warnen und alles als Lehrgeld abhaken

Bearbeitet von Large
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Large:

Das tut mir leid.

Aber das kannst du alles selber nachlese wenn du nur mal den Spaß eingibst  Josef Heid Betrug mit Partnern Carabas oder sowas da hast du genug zu lesen über den Mann und seine Machenschaften

Hab ich alles schon getan, bin mittlerweile bestens über alles informiert, habe Gleichgesinnte, des Schicksals gesucht und anscheinend gefunden...

Bearbeitet von Antek-Pistole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon gibt es tausende Punkt die wenigsten trauen sich den Fehler einzugestehen weil es ein paar Monate gut funktioniert hat. Auf einer anderen Seite ich glaube Crypto Freunde oder cryptochrom hat er nach kurzer Zeit glaube ich 17000 Zugriffe auf die Probleme bei stellar Fund gehabt die wenigsten haben natürlich geantwortet weil sie Angst haben es kommt raus wer negativ darüber schreibt und das Geld wird eingefroren und so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Antek-Pistole:

Wir haben mit einem Team, auch eine Große Summe investiert...

Wer hatte die Idee dazu? Wurdest du von der Person ausreichend über die Risiken aufgeklärt? Falls nicht, dann kannst du dein Geld eventuell von genau dieser Person zurück klagen. Ja richtig nicht von dem Projekt sondern von dem Kollegen in deinem Team, der euch alle dazu angestiftet hat.

Eventuell ist es nicht ganz offensichtlich wer die Idee hatte. Am Ende präsentieren sich ja alle als Opfer selbst die, die an der Aktion kräftig verdient haben. Ich habe auf der ersten Seite verlinkt welch hohe Provisionen man verdienen kann wenn man weitere Leute anwirbt. Für diesen finanziellen Anreiz verkaufen einige selbst Familien Angehörige und Arbeitskollegen erst recht.

Hast du noch irgendwelche Aufzeichnungen aus dieser Zeit. Idealerweise den Registierungs Link. Der sollte eigentlich irgend einen Information enthalten wer dich angeworben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über zwei Ecken war das. Sie hat absolut nichts von irgendwelchen riesigen gesagt sondern ganz im Gegenteil es wäre völlig seriös . und zu den unvorstellbaren Zinsen könne man auch noch unvorstellbar viel Geld durch Provisionen kassieren

Über die Gespräche habe ich logischerweise keiner Aufzeichnungen das war ja alles mündlich.

Bearbeitet von Large
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Large:

Sie hat absolut nichts von irgendwelchen riesigen gesagt [...] es wäre völlig seriös [...] unvorstellbaren Zinsen [...] unvorstellbar viel Geld durch Provisionen

Du hast da einen Tippfehler. Du wolltest sicherlich unseriös schreiben weil ansonsten macht die Aussage so keinen Sinn.

Seriös wäre es gewesen wenn von Anfang an die Möglichkeit eines Totalverlusts genannt worden wäre und auch die Zinsen und Provisionen sollten lieber im Bereich des vorstellbaren liegen.

Egal wenn du das nicht nachweisen kannst, wirst du nicht viel machen können. Es bleibt dir nur das Wissen, dass du diese Person auf einen Schlag sehr viel reicher gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Large:

Ja das wäre natürlich traumhaft wenn der auf 1500 steigen wird Punkt ich würde mich auch freuen wenn meine Bitcoins wie die Vorhersage von der Citibank glaube ich gewesen ist dass sie Bitcoin auf 200000 € steigt aber wer glaubt das schon wirklich dran

 

Ich 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles, was es zu diesem Thema zu sagen gibt, könnt ihr unter folgenden Links nachlesen: 

https://twitter.com/cryptonator1337/status/1336616105452957696

https://blockchainwelt.de/bitcoin-pos/

Dann könnt ihr auch mal nach "Josip Heit" in Verbindung mit "Alex Bodi" googlen. Da findet ihr ein paar nette Bilder und werdet euch fragen, "Uii, wer ist denn das?!" und nach ein paar Minuten Recherche stellt ihr fest, dass der Herr zur rumänischen Mafia gehört. Josip Heit ist übrigens ebenfalls Rumäne. 

Merkwürdig ist auch, dass Sophia Thomalla am 1. November noch eine Stellarfund Veranstaltung moderiert hat - bevor sie dann einen Werbedeal mit der GSB eingegangen ist, die ja bekanntlich Stellarfund "übernommen" hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gibt es schon mehr zu Stellar Fund? Habe mich nach längerer Zeit wieder mal in meinem Account eingeloggt, und auf einmal die diversen Änderungen gesehen? Was lässt sich denn nun tun? Versuch über ein Sonderkündigungsrecht, aber dazu würde es doch sicher eine Deadline geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2020 um 06:33 schrieb Longbrearh:

Nach 11 Tagen habe ich nun mein ersten Profit auf mein Depot überwiesen bekommen. Ca 5,5% meines invests. Auszahlung dauerte auch einen Tag (hoher Andrang laut stellar Fund). 
 

jetzt muss ich wieder 20 Tage warten auf die nächste und danach kommt es monatlich. 
 

 

Hallo Longbrear, 

kannst du mir bitte sagen, wie man JETZT (Januar 2021!), wo sie auf POS umgestellt haben, aus dem Depot heraus überweisen kann?

Der Kundenservice ist Grotten schlecht,  mit meinem Kontaktmann bin ich wegen Corona zerstritten. Da bekomme ich also keine Hilfe mehr.

ich habe schon bestimmt sechs mal bei der +44- Hotline angerufen,  auf den AB gesprochen:  seit November kein Rückruf! Und per E-Mail kommt auch nichts hilfreiches außer dass man an  Service@Stellarcapital.io schreiben soll. Diese E-Mail kommt aber dauernd zurück.

Ich brauche dringend Hilfe asap von irgend jemand, wie ich überweisen kann!

Danke 

CaRe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.