Zum Inhalt springen

StellarFund.io


Gast Longbrearh

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb skunk:

Du hast schon mit bekommen, dass das ein Scam ist?

Du bist ein Lügner und Betrüger , der für Scam Werbung macht um von anderen  Unternehmen Kunden anzuwerben , dein richtiger Name ist Kadir und du bist nicht ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jan2021:

Du bist ein Lügner und Betrüger , der für Scam Werbung macht um von anderen  Unternehmen Kunden anzuwerben , dein richtiger Name ist Kadir und du bist nicht ehrlich.

Wer oder Was ist ein Kadir? Soll das irgend ein Insider Witz sein, den ich mangels Hintergrundinformationen nicht verstehe?

Bis auf dieses Detail finde ich es natürlich klasse, dass wir uns einig sind. Du hast mich natürlich durchschaut. Ich mache hier nur Werbung für diverse Scams und versuche "Kunden" anzuwerben. Hier in diesem Thread steht der Scam stellarfundio im Mittelpunkt inklusive dem dafür extra erschaffenen BPS.

Dieser Beitrag ist ausdrücklich als meine persönliche Meinung zu verstehen. Wer in meinem Beitrag die Ironie findet, darf sie behalten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb skunk:

Wer oder Was ist ein Kadir? Soll das irgend ein Insider Witz sein, den ich mangels Hintergrundinformationen nicht verstehe?

Bis auf dieses Detail finde ich es natürlich klasse, dass wir uns einig sind. Du hast mich natürlich durchschaut. Ich mache hier nur Werbung für diverse Scams und versuche "Kunden" anzuwerben. Hier in diesem Thread steht der Scam stellarfundio im Mittelpunkt inklusive dem dafür extra erschaffenen BPS.

Dieser Beitrag ist ausdrücklich als meine persönliche Meinung zu verstehen. Wer in meinem Beitrag die Ironie findet, darf sie behalten :) 

Es wäre toll, wenn der POS so steigen wird... wir sollten abwarten... 😎🤑✌️

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Antek-Pistole:

Es wäre toll, wenn der POS so steigen wird... wir sollten abwarten... 😎🤑✌️

Es wäre auch toll wenn so ein Scam Projekt plötzlich alle geprellten Kunden ausbezahlt. Ja warten wir einfach auf das Wunder auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist :D 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb skunk:

Es wäre auch toll wenn so ein Scam Projekt plötzlich alle geprellten Kunden ausbezahlt. Ja warten wir einfach auf das Wunder auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist :D 

Es wäre toll, wenn Du deine Partner ausbezahlen würdest, anstatt in Foren deine persönlichen Meinungen abzugeben. Du schuldest einen Haufen Versprechungen sonst nichts. Irgendwann holen Dich deine Lügen noch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jan2021:

Es wäre toll, wenn Du deine Partner ausbezahlen würdest, anstatt in Foren deine persönlichen Meinungen abzugeben.

Das habe ich bereits getan allerdings war das ein völlig anderes Projekt und hat mit diesem Thema hier nichts zu tun. Du verwechselst mich nicht gerade mit irgend jemanden? Falls ja dann sage ich einfach hier und jetzt öffentlich, dass ich nicht vor habe irgend einen meiner Partner aus zu bezahlen. Die müssen mich schon verklagen! Bitte bitte!

vor einer Stunde schrieb Jan2021:

Du schuldest einen Haufen Versprechungen sonst nichts.

Welche Versprechen genau? Hier in dem Thread habe ich nur versprochen, dass es ein Totalverlust wird und dieses Versprechen wurde erfüllt :D

vor einer Stunde schrieb Jan2021:

Irgendwann holen Dich deine Lügen noch auf.

Ja bitte zeige mir welche Lügen das genau wären. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal seriöse Neuigkeiten zu liefern.

Ich habe auf stellarstock mit BPS/BTC trading ca 0,05 BTC ertradet wollte dann meine 0,1 BTC auszahlen und warte seit 2 Wochen auf die BTC also so einfach Geld verdienen is da nicht drin, würde mich nicht wundern wenn sie es behalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Longbrearh:

Ich habe auf stellarstock mit BPS/BTC trading ca 0,05 BTC ertradet wollte dann meine 0,1 BTC auszahlen und warte seit 2 Wochen auf die BTC also so einfach Geld verdienen is da nicht drin, würde mich nicht wundern wenn sie es behalten. 

Was die Frage aufwirft ob BPS überhaupt irgendwo gehandelt werden kann. Ich habe eher das Gefühl die stecken alle unter einer Decke. Verarscht wird man so oder so. Man kann noch wählen auf welche Art und Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen, ich bin neue und Interessiere mich für stellarfund.

An wem kann man sich wenden oder macht man alles selber?

Danke schon mal in voraus für alle Antworten.

Beste grüße aus Westfallen

 

Bearbeitet von Marcko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz einfach du überweist 10000 € beispielsweise in Bitcoin und bekommst dafür BPS die von Stella fand mit 130 € angesetzt werden aber die auf dem freien Markt im Schnitt für 2 € am gekauft werden und das Geld kriegst du dann in Raten zurück. Das heißt überweis 10000 € in Bitcoin der viel Potenzial zum Steigen hat und du wirst mit viele Arbeit Wechselgebühren Transaktionskosten ungefähr 500 € wieder bekommen nach einem Jahr wenn du viel Glück hast Punkt schick lieber den größten Verbrecher josepeit 500 € in bar und für den Rest des Geldes fährst du mit deiner Frau in Urlaub

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen, 

Ich habe eine wichtige Frage, hat jemand noch das white Paper von Stellar von Anfang 2020 oder Frühling 2020 bevor es in BPS überging? Oder vielleicht einen Tipp wo ich das Suchen könnte?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Iggy:

Hallo alle zusammen, 

Ich habe eine wichtige Frage, hat jemand noch das white Paper von Stellar von Anfang 2020 oder Frühling 2020 bevor es in BPS überging? Oder vielleicht einen Tipp wo ich das Suchen könnte?

 

Hallo alle zusammen, 

Ich habe eine wichtige Frage, hat jemand noch das white Paper(AGB's) von Stellar von Anfang 2020 oder Frühling 2020 bevor es in BPS überging? Oder vielleicht einen Tipp wo ich das Suchen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Iggy:

Hallo alle zusammen, 

Ich habe eine wichtige Frage, hat jemand noch das white Paper(AGB's) von Stellar von Anfang 2020 oder Frühling 2020 bevor es in BPS überging? Oder vielleicht einen Tipp wo ich das Suchen könnte?

Das ist doch immer noch Verlinkt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Iggy:

Hallo alle zusammen, 

Ich habe eine wichtige Frage, hat jemand noch das white Paper von Stellar von Anfang 2020 oder Frühling 2020 bevor es in BPS überging? Oder vielleicht einen Tipp wo ich das Suchen könnte?

 

 

vor 2 Stunden schrieb Arther:

Das ist doch immer noch Verlinkt???

meine frage ist aber die vorigen AGB's ! Anfang 2020 oder Frühling 2020 bevor es in BPS überging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schriebst "White Paper".

Jedenfalls kannst du dich hier einfach durch klicken: https://web.archive.org/web/2020*/stellarfund.io

Mir fällt dazu generell nur ein, dass eine Firma nicht einfach alles beliebige in AGB schreiben kann und dann gilt das auch so, einzelne Teile einer AGB oder die gesamte kann auch ungültig sein. Insbesondere die Beziehung zwischen Unternehmen und Privatkunde (B2C) ist üblicherweise stark reguliert, dem bösen Staat sei Dank.

Bearbeitet von Arther
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe nicht in Stellar Fund investiert, ein Blick in das White Paper hatte mir sofort klar gemacht wohin die Reise gehen wird, Mal davon abgesehen, dass niemand der ~100% Rendite p.a. unabhängig vom BTC Kurs erwirtschaftet dass dann als Dienstleistung für klein-Arther anbietet.

Bearbeitet von Arther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Kollege der da seit dezember investiert hat, scheint zufrieden zu sein.  Redet auch immer was vin auszahlung der tageszinsen etxc.

Er meint auch ein bitcoin pos coin ist 130€ wert. 

Aber auf coinmarketcap lese ich nur etwas von 5€

Was hat das in der realität zu bedeuten? Kann er seine coins jeweils um 130euro auf der plattform verkaufen? 

.. Edit: er meinte gerade er habe bereits 23.000euro ausbezahlt bekommen. Investiert hat er 10.000 im dezember

Bearbeitet von Zaratan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja der Trick. Tussi sagen 1300 € Zinsen dafür bekommst du 10bps gut geschrieben

Die sollen vielleicht in 100 Jahren mal wertvoll sein. Aber die letzten Monate werden im Durchschnitt mit 3 bis 5 € gehandelt und dann gehen davon noch Transaktionskosten runter. Wenn du dann deinen 10 BBS eingetauscht hast bekommst du vielleicht irgendwie 20 € netto auf deine Wallet Adresse. Grob gerechnet 99% Verlust und ein Prozent bekommst du ausgezahlt. So kann ich dir auch Zinsen von 200% im Monat versprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.