Zum Inhalt springen

StellarFund.io


Gast Longbrearh

Empfohlene Beiträge

Ist ja lustig hier im Chat. Am lustigsten ist es das man Large in allen Chats findet und er immer die gleiche Leier abspielt. 😜

Ich kann euch nur raten, verkauft keine BPS, warum wollt ihr denn Verluste mitnehmen? Kaufen wäre besser..

Falls noch BTC vorhanden sind, wartet! Ich glaube, es wird eine gute Entwicklung geben.

Notfalls besteht auch ab April, Mai die Möglichkeit über Mountain Wolf zu tauschen.(über Coinmarketcap findet ihr alle Handelsplattformen des BPS) MW kenne ich schon durch eine anderen Krypotwährungsplattform und ist leicht verständlich.

Auch wenn es schwehr fällt, geht mir auch so, aber habt Geduld. Befasst euch nicht mit diesen Negativitäten, konzentriert euch auf das wesentliche. Alles wird gut.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2021 um 20:53 schrieb skunk:

Das Bewerben eines Scams ist Strafbar. Erkundige dich besser nochmal bei deinem Anwalt was dir in dem Fall so droht.

Das schützt nur das Projekt aber nicht die Person, die dir das Projekt empfohlen hat. Die kannst du trotzdem noch bei der Polizei anzeigen (kostenlos) und im Anschluss dein Geld zurück klagen.

Ich habe aber eher das Gefühl du hast Angst, dass die Leute, die du da mit angeworben hast genau das bei dir machen und hoffst auf diesen Weg verbreiten zu können, dass eine Anzeige bei der Polizei zwecklos wäre.

Sofern er nicht mit einer Pistole hinter jemanden gestanden hat und ihn zu einer Überweisung vom Girokonto auf eine Wallet wie Wirex, Bitwala etc., bei dem er natürlich auch registriert und verifiziert sein muss, um dann die Euros in BTC zu tauschen, diese dann zu Stellar senden und dann eine Investition zu tätigen, genötigt hat, würde ich das relativ entspannt sehen. Es handelt sich hier nicht um ein Finanzprodukt. Eine Investition in Krypotwährung ist ein Kauf einer Sache, wie Autos, Möbel, Schmuck... 

Sorry, darauf muss ich jetzt so antworten. Wenn alles so weiter gelaufen wäre wie vor der Umstellung hätte keiner gemeckert und sich bestimmt auch nicht bei seinem Anwerber bedankt. Jetzt, wo gerade alles schief läuft, weil durch die Verkaufswelle der Investoren der Kurs ins bodenlose gesunken ist, wird wieder nach jemanden gesucht der für das eigene Handeln verantwortlich gemacht werden soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Kein Mensch wollte diesen schrottcoin. 
 

wofür den überhaupt in die welt setzen außer um naive Investoren zum Tausch ihrer btc für einen exorbitanten Kurs zu verlocken. 
 

sie Haben sich so mehr oder weniger die BTC derer die getauscht haben erbeutet, vermutlich überlegen sie nur noch wie sie den Rest einsacken können, ohne rechtliche Verwerfungen auf zu tun. 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb PaulA:

Es handelt sich hier nicht um ein Finanzprodukt. Eine Investition in Krypotwährung ist ein Kauf einer Sache, wie Autos, Möbel, Schmuck... 

Wie kommt es dann, dass zum Beispiel gegen OneCoin ermittelt wird?

Derartige Schneeball Systeme werden natürlich als Finanzprodukte eingestuft einfach weil den Investoren eine Redite versprochen wird. Die Investoren kaufen genau dieses Redite Versprechen. Ein Redite Versprechen ist keine Sache sondern läuft recht schnell auf ein Finanzprodukt hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die runde,

Kann mir vielleicht jemand paar sachen zu Stellarfund erklären?

-wie das abläuft mit einzahlen und auszahlen

-Kunden werben

-wie viel verdient man mit Stellarfund

-ist das Schneeball System 

Beste Grüße aus Westfalen Lippe, Marcko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Voll nicht. Bin mit nem Teil rein, den Teil sehe ich als verloren.

 

in Fiat bin ich trotzdem im Plus aber ärgerlich ist es allemal, naja man gewinnt.

 

um es greifbar zu machen. 
damals waren es ca 6000 Euro

heute wären es 30000

ist sich theoretisch alles noch da auf stellarfund. 
 

jetzt kommt der Haken.

 

alles was man sich auszahlt wird durch die Bitcoin POS Presse gequetscht und verliert somit ca 96% an wert, laut stand jetzt auch die Einlagen. Das heißt könnte ich heut auszahlen wären von den anfänglich 6000 die heute 30000 wert sind nur noch 900€ über oder besser gesagt sie unterschlagen 0,55BTC 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 2 Minuten schrieb Marcko:

Ok verstehe.

Warum mich Stellarfund interessierte,

Ein Bekannter hat innerhalb von einem Jahr über eine Million euro gemacht!

Ich frage mich, wie ist das nur möglich?!!

Hat er sich die BTC ausbezahlt oder reinvestiert, bei Option 2 hat er so gut wie nichts 

 

aber ja die ersten 9 Monate ca hat das wohl geklappt 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Marcko:

Ein Bekannter hat innerhalb von einem Jahr über eine Million euro gemacht!

Ich frage mich, wie ist das nur möglich?!!

Ich wette dagegen.

Es ist eigentlich recht einfach. Diejenigen unter uns, die tatsächlich mit den aktuellen BTC Kursen die Million Euro geknackt haben, werden das niemanden aber auch wirklich niemanden erzählen. Warum macht dein Bekannter es trotzdem? Weil er die Million Euro gar nicht hat und das vermutlich sogar weiß. Er erzählt dir davon weil von deinem Investment eine nette Provision bekommen würde. Genau so funktionieren Schneeball Systeme. Dein Bekannter möchte dich dazu bringen Geld zu investieren und wird die jede Lüge erzählen, die dafür nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 34 Minuten schrieb Marcko:

Ich denke mit BTC

 

Wow ist wohl richtig 

Wenn er die Millionen wirklich gemacht hat, würde er nie empfehlen zu investieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Ach ja jeder den ich durch Aufklärung vor einem invest bewahrt habe darf gern 1 % seines theoretischen Investment mit überweisen, ist nur fair 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb skunk:

Ich wette dagegen.

Es ist eigentlich recht einfach. Diejenigen unter uns, die tatsächlich mit den aktuellen BTC Kursen die Million Euro geknackt haben, werden das niemanden aber auch wirklich niemanden erzählen. Warum macht dein Bekannter es trotzdem? Weil er die Million Euro gar nicht hat und das vermutlich sogar weiß. Er erzählt dir davon weil von deinem Investment eine nette Provision bekommen würde. Genau so funktionieren Schneeball Systeme. Dein Bekannter möchte dich dazu bringen Geld zu investieren und wird die jede Lüge erzählen, die dafür nötig ist.

Also er hat mir einen Account gemacht, 500 Euro in Bitcoins quasi eingezahlt, als geschenk und habe selber noch 500 euro investiert und meint das soll erstmal ein jahr stehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marcko:

Also er hat mir einen Account gemacht, 500 Euro in Bitcoins quasi eingezahlt, als geschenk und habe selber noch 500 euro investiert und meint das soll erstmal ein jahr stehen 

Einer der betroffenen hatte gerade davon berichtet, dass 96% vom Wert vernichtet werden. Dein Bekannter kann also theoretisch bis zu 96% in seine Tasche stecken. Von den 1000 € Gesamt Investment würde er dann 960 € bekommen. Abzüglich der 500 €, die er beigesteuert hat, wäre das für ihr immer noch ein Gewinn von 460 €. Das ist jetzt etwas extrem gerechnet. Ich möchte damit nur aufzeigen, dass er trotz seines 500 € Investments mit einem Gewinn raus gehen kann. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten.

1. Provisionen von mehr als 50%. Dann bekommt er in jedem Fall seine investierten 500 € zurück Plus einen gewissen Teil von dem was du investierst.
2. 500 € Buchgeld. Er investiert überhaupt keine 500 € sondern drück nur einen Knopf im Hintergrund damit dein Guthaben um fiktive 500 € steigt. Damit soll dir suggeriert werden, dass es sicher sei weil dein Bekannter ja bereit ist sein eigenes Geld zu investieren tatsächlich ist sein Risiko aber 0 € und er bekommt seinen Gewinn direkt in Form von Provisionen.
3. Gutscheine. Dein bekannter hat selber 1000 € in dem System drin. Er kann diese 1000 € nicht auszahlen weil dann nur 4% davon übrig bleiben. Er kann aber ein Gutschein erstellen und diesen dann an dich weiter verkaufen. Du überweist 500 € an ihn und im System werden einfach 500 € von seinem Buchgeld an dich überwiesen.

Das sind die üblichen Tricks mit denen solche Systeme Arbeiten. Ich will damit nur zeigen, dass seine Bereitschaft 500 € zu investieren eine durchaus bekannte Strategie ist und nichts daran ändert, dass dein Bekannter eine netten Anteil von deinem Investment direkt in seine Tasche bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 2 Stunden schrieb skunk:

Einer der betroffenen hatte gerade davon berichtet, dass 96% vom Wert vernichtet werden. Dein Bekannter kann also theoretisch bis zu 96% in seine Tasche stecken. Von den 1000 € Gesamt Investment würde er dann 960 € bekommen. Abzüglich der 500 €, die er beigesteuert hat, wäre das für ihr immer noch ein Gewinn von 460 €. Das ist jetzt etwas extrem gerechnet. Ich möchte damit nur aufzeigen, dass er trotz seines 500 € Investments mit einem Gewinn raus gehen kann. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten.

1. Provisionen von mehr als 50%. Dann bekommt er in jedem Fall seine investierten 500 € zurück Plus einen gewissen Teil von dem was du investierst.
2. 500 € Buchgeld. Er investiert überhaupt keine 500 € sondern drück nur einen Knopf im Hintergrund damit dein Guthaben um fiktive 500 € steigt. Damit soll dir suggeriert werden, dass es sicher sei weil dein Bekannter ja bereit ist sein eigenes Geld zu investieren tatsächlich ist sein Risiko aber 0 € und er bekommt seinen Gewinn direkt in Form von Provisionen.
3. Gutscheine. Dein bekannter hat selber 1000 € in dem System drin. Er kann diese 1000 € nicht auszahlen weil dann nur 4% davon übrig bleiben. Er kann aber ein Gutschein erstellen und diesen dann an dich weiter verkaufen. Du überweist 500 € an ihn und im System werden einfach 500 € von seinem Buchgeld an dich überwiesen.

Das sind die üblichen Tricks mit denen solche Systeme Arbeiten. Ich will damit nur zeigen, dass seine Bereitschaft 500 € zu investieren eine durchaus bekannte Strategie ist und nichts daran ändert, dass dein Bekannter eine netten Anteil von deinem Investment direkt in seine Tasche bekommt.

Kann ich so nicht bestätigen.

 

die 500 die sein Kumpel investiert, hat er wirklich investiert davon bekommt er 50€ auf sein Account zurück.

von den anderen 500 bekommt er auch 50 

diese 50 hat er wirklich weil er sie direkt in BTC auszahlen kann und nicht erst in BPS tauschen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Marcko:

Hallo in die runde,

Kann mir vielleicht jemand paar sachen zu Stellarfund erklären?

-wie das abläuft mit einzahlen und auszahlen

-Kunden werben

-wie viel verdient man mit Stellarfund

-ist das Schneeball System 

Beste Grüße aus Westfalen Lippe, Marcko

Hallo Marcko, frage bitte deinen Sponsor. Wenn er so erfolgreich war kann er Dir ja alles erklären oder nehme an den Webinar teil. Leider hast du hier ja nur unqualifizierte Antworten erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 38 Minuten schrieb PaulA:

Hallo Marcko, frage bitte deinen Sponsor. Wenn er so erfolgreich war kann er Dir ja alles erklären oder nehme an den Webinar teil. Leider hast du hier ja nur unqualifizierte Antworten erhalten. 

Webninar war ich schon. Kannst du vergessen, kritische Fragen werden nicht brantwortet oder bestraft.


 

das ist propaganda.

 

ich war sogar schon mal auf einem Vortrag. 
Die meisten dort waren begeistert.

ich habe in den Raum geschmissen wie denn die 250 % Rendite bezahlt werden wenn sagen wir mal 500000 btc im Topf sind. 
 

die Antwort war, festhalten, dann werden halt satoshi ausbezahlt. Ab dem Punkt war mir klar ich habe mehr Ahnung als die, und ich bin nicht der mit dem besten kenntnis in krypto 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Longbrearh:

Webninar war ich schon. Kannst du vergessen, kritische Fragen werden nicht brantwortet oder bestraft.


 

das ist propaganda.

 

ich war sogar schon mal auf einem Vortrag. 
Die meisten dort waren begeistert.

ich habe in den Raum geschmissen wie denn die 250 % Rendite bezahlt werden wenn sagen wir mal 500000 btc im Topf sind. 
 

die Antwort war, festhalten, dann werden halt satoshi ausbezahlt. Ab dem Punkt war mir klar ich habe mehr Ahnung als die, und ich bin nicht der mit dem besten kenntnis in krypto 

Schon heftig was so abgeht.

Also ich persönlich halte sehr wenig vonsowas und erst recht nicht, wenn einer kommt und sagt, (ich habe innerhalb eines jahrs über eine Million Euro gemacht)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Warum ich hier überhaupt schreibe ist, hätte ich damals ein negatives Kommentar direkt zu stellarfund gefunden hätte ich nie investiert aber es gab nur positive Berichte. Ich hoffe alle die hier lesen sind geheilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tipp für die Zukunft für Technik-Laien:
Jemand spricht von 50% Rendite oder mehr pro Jahr? -> Bullshit, Finger weg.

 

Ich schwanke manchmal, ob ich mit Menschen, denen der Kursanstieg bei Bitcoin nicht reicht und aus Gier solchen ************ Geld schenken Mitleid haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer seine ungeliebten BPS los werden will kann sich folgende Seite mal ansehen: 

https://bitcoinpos.team/

Und dann in den Bereich OTC.

Im übrigen wird der BPS Ende April/Anfang Mai auf Mountain Wolf registriert sein, dann ist der Tausch von BPS in Euro möglich. 

Wie man lesen kann soll Stellar bald ein neues Büro in London bekommen. Und in Kürze soll man mit dem BPS auch Waren und Dienstleistungen kaufen können. An allem notwendigen dazu wird bereits intensiv gearbeitet. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.