Zum Inhalt springen

Der FedoraCoin Thread


bitcoin415

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich denke in den nächsten Tagen wird der FedoraCoin sehr interessant sein/werden. Natürlich auch für die Zocker unter uns :)

 

Frage: Wo kann man den FedoraCoin traden?

 

Ich hoffe es in Ordnung das ich einen neuen Thread aufgemacht habe, wenn nicht bitte löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ist dann wirklich reines Zocken. ;-) Ich habe mich selbst eben schon dabei ertappt, wie ich die Coins + Börsen dafür gesucht habe, mir dann aber selbst auf die FInger gehauen.

 

Man muss sich insgesamt im Griff haben, AltCoins sind nicht sicher um Geld anzulegen.

Klar man kann Gewinne fahren, aber mit was für einem Risiko?

Ich stehe immernoch hinter dem DOGE. Denn der unterscheidet sich von den restlichen AltCoins. Bin allerdings nurnoch mit Gewinnen drin!

 

Ob man das Risiko eingeht muss jeder selber wissen. Warnen kann man aber nicht oft genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ist dann wirklich reines Zocken. ;-) Ich habe mich selbst eben schon dabei ertappt, wie ich die Coins + Börsen dafür gesucht habe, mir dann aber selbst auf die FInger gehauen.

 

Man muss sich insgesamt im Griff haben, AltCoins sind nicht sicher um Geld anzulegen.

Klar man kann Gewinne fahren, aber mit was für einem Risiko?

 

Das relativiert sich, wenn man früh genug zuschlägt. Ich habe mir erst vor wenigen Tagen für 10 Euro einen sehr großen Bestand "Fedoras" gesichert. Sollte der mittelfristig den jetzigen Wert des Doge erreichen, müsste ich in dem Jahr nur noch halbtags arbeiten. B) Wenn die Blase vorher platzt, habe ich 10 Euro verloren. :eek:

Bearbeitet von mrniceguy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den JunkCoin hatte ich garnicht auf dem Zettel. Das ist wohl auch das Problem. Der Coin blieb nicht hängen, der Dogecoin hat einen Namen, den man sich leicht merken kann und mit etwas verbindet.

trotzdem mag ich ihn

großteils unbeachtet, keiner hat besondere Erwartungen an ihn und irgendwie bleibt er doch am Leben

ein sympathischer Underdog finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern bringt es denn etwas, neben Bit- und Litecoin noch einen Coin zu haben?

 

Kurz- und mittelfristig deutlich höhere Wachstumsraten. Mein altcoin-Portfolio hat mir (bisher) mehr Freude bereitet als BTC. Mit diversen Coins konnte ich meinen Einsatz innerhalb weniger Wochen "ver-dreihundertfachen". Und wenn man rechtzeitig einsteigt, bewegen sich die Einsätze auf dem Niveau eines Loskaufs - damit bleibt das Risiko minimal. Um mit BTC und LTC in derselben Zeit denselben Gewinn zu erzielen, hätte ich mit deutlich höheren Summen reingehen müssen. Trotzdem sollte man nicht alles blind kaufen, sondern sich informieren und die Augen offen halten.

Bearbeitet von mrniceguy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.