Zum Inhalt springen

Black Arrow Software Prospero X3


Luckystar100

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mining Gemeinde,

 

ich habe, wie viele andere auch, zwischen Weihnachten und Neujahr 2013 drei Prospero X3 Miner bei Black Arrow Software aus dem first Batch (Liefertermin ursprünglich Ende Februar 2014) bestellt und dafür über 18.000,- USD nach Hong Kong überwiesen. Nachdem mir Black Arrow dann am 09.01.2014 den Erhalt des Geldes bestätigt hat, wurde mir mitgeteilt, dass Balck Arrow zu vlele Bestellungen für den Batch One entgegengenommen hat und nicht alle beliefern kann! Mann bot mir an mich in den second Batch mit Liefertermin Ende April 2014 zu verschieben oder mir den bezahlten Kaufpreis inklusive aller mir entstandenen Kosten für Geldtransfer und Wechselkurs zu erstatten. Ich entschied mich am 10.01.2014 für die Rückabwicklung des Kaufvertrages und die Erstattung des Geldes.

Auf diese Erstattung warte ich bis heute (Samstag den 25.01.2014) vergeblich und Black Arrow reagiert auch auf keinerlei eMails meinerseits mehr.

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp was man noch tun kann? Denn sollte ich jetzt über 18.000 USD verheizt haben, so wäre dass echt böse:mad:!!

 

Ich bin gespannt ob es gleichgesinnte gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das war auch irgendwie klar, dass das so kommen würde. Ich hoffe die Sache geht für Euch trotzdem gut aus, aber wenn sich die Lieferungen doch um um diese längere Zeit nach hinten verschieben, sind die Dinger dann überhaupt noch rentabel?

 

Habe im Dezember auch mit dem Gedanken gespielt mir einen X3 bei Black Arrow zu bestellen, im nachhinein bin ich froh über meine Entscheidung es nicht getan zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch allg. bekannt dass niemand Geld verschenk. Es gibt sogar Artikel darüber, dass Hardwarehersteller erst mal "Testweise" ordentlich in die eigene Tasche minen. Ich versteh diese Naivität nicht, dass irgend Jemand glaubt er würde eine "Gelddruckmaschine" bekommen die mehr abwirft als sie kostet. Wo ist da die Logik?

 

Es ist interessant zuzusehen wie die Geldgeilheit und maßlose Gierigkeit von Kunden dazu führt, dass sie blind und gehorsam den letzten Cent aus der Tasche verschenkt.

 

Das erinnert mich an eine Oma, die sich im A&V darüber beschwert, dass Ihre Geldanlage-Münzsammlung nur noch 20% vom Kaufpreis erbringt.

 

Ich hab in älteren Beiträgen immer und immer wieder pausenlos und unter Beschimpfung anderer Besserwisser davor gewarnt solche Geschäfte zu machen.

 

Das Ergebnis ist dieses Jammer-Thema.

 

GGf. bleibt die Klage, aber da wird es sicher gute AGBs der Betreiber geben.

 

 

So hart und gemein es klingt,

aber vor dem Kaufen ab und zu das Ding zwischen den Ohren benutzen.

 

Hoffentlich ist es für andere Käufer ein mahnendes Beispiel.

Bearbeitet von ac_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch irgendwie klar, dass das so kommen würde. Ich hoffe die Sache geht für Euch trotzdem gut aus, aber wenn sich die Lieferungen doch um um diese längere Zeit nach hinten verschieben, sind die Dinger dann überhaupt noch rentabel?

 

Rentabel ist es zufälligerweise Ab Mai nicht mehr wirklich. Mit einem X3 kannst du noch 3-4 BTC machen, hast dann aber noch die Stromkosten am Hals. Das bedeutet einen Verlust von effektiv ca. 9 Bitcoins, die in dieser Zeit errechnet werden können. Dass die wegen der noch geringen Difficulty den Liefertermin verschieben und damit selbst minen, war doch klar. Die effektivsten Monate nutzen die einfach selbst. Und erst im Mai, wenn fast nichts mehr geht, verschicken die den Elektroschrott.

 

Das einzig Lohnenswerte ist es, wenn man einfach sofort mit dem Mining startet. Gerade jetzt sind wegen dem Kurseinbruch die Mietpreise saubillig, sogar über ebay.

Bearbeitet von delominer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.