Zum Inhalt springen

Uniswap Alternativen?


Jörg spatan

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Jörg spatan:

Hallo ich bin totaler Anfänger und handel mit uniswapapp, da dauert ein Kauf oder Verkauf zwischen 15-45sekunden, gibt es schnellere Alternativen? Manche schaffen es zwischen 1-12sek. Das brauch ich auch💪

Und dann noch so allgemein, habt ihr irgendwelche Tips? 

Zahl mehr fees dann geht's schneller😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 6.10.2020 um 17:09 schrieb Jörg spatan:

Hallo ich bin totaler Anfänger und handel mit uniswapapp, da dauert ein Kauf oder Verkauf zwischen 15-45sekunden, gibt es schnellere Alternativen? Manche schaffen es zwischen 1-12sek. Das brauch ich auch💪

Und dann noch so allgemein, habt ihr irgendwelche Tips? 

ich hab früher mal paraswap getestet - das ging ganz gut. ist aber monate her ;)
aber: ist noch in der beta - also vorsicht!

und wenn es schneller gehen soll - einfach höhere fees zahlen wie @ratzfatz schon geschrieben hat :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.