Jump to content

Bitvestor.us Ponzi Scheme=?


dead_m
 Share

Recommended Posts

Hab mal spaßeshalber Kleinstbeträge eingesetzt um zu gambeln, da wir ja noch am Anfang stehen und kann zumindest sagen, dass Sie auszahlen. Dort zu investieren ist in jedem Fall und wohl auf noch lange Zeit wesentlich lukrativer als sich Miner für April 2014 etc. vorzubestellen.;)

 

Irgendwann wirds aber natürlich nicht mehr gut gehen. Ich für meinen Teil werde mit Auszahlung der kommenden Runde zumindest im Plus sein.

 

Wie das mit dem Affiliate klappen kann müsste mir aber auch noch mal jemand erklären, schließlich sind die 2% die man dort zwar nicht direkt ausbezahlt bekommt, aber auf die man wie mit eingesetzten BTC Einkommen generiert aber dann bitte doch noch einmal erklären.

 

Schließlich wird 100% der BTC, die in einer Runde einbezahlt werden ja auch wieder quotal ausbezahlt. Da kann man ja schlecht 102% ausbezahlen, es sei denn der geworbene erhält nur 98% der ihm zustehenden BTC und der Werber die restlichen 2%. Würde mich allein aus Testzwecken schon interessieren und darum hinterlasse ich auch mal meinen Link:

http://bitvestor.us/?ref=sXjCmrlz5a9sgs7

 

Zahle das Einkommen aus dem Relink, sobald es jeweils ein Einkommen von 0.01 BTC oder mehr erzielt hat dann auch gerne zurück ^^

Edited by Kruemelmon
Link to comment
Share on other sites

Das Geld von dem Ref Link die 2 % wird vom Anbieter der Seite getragen lohnt sich aber immer noch für diese da die Anbieter seit Runde 1 dabei sind.

 

Ist doch egal, wann du eingestiegen bist bei jeder neuen Runde bekommst du auch nur das, was jeder andere auch erhält. Der erste user ist Satochi, der 0.11 BTC investiert hat.

 

Dieser erhält dann bspw. in Runde 3 0.11/(1+2+3) Bitcoins. Hätte er jetzt die 3 BTC eingeworben müsste er allein dafür schon 0,06 BTC abdrücken. Je mehr Runden, desto schlechter sein Verhältnis. Wo ist mein Fehler? ;)

Link to comment
Share on other sites

Dein Fehler?

 

Wer sagt dir, dass der erste User der eingezahlt hat auch der Gründer der Seite ist, vermute eher das es einer dieser Herren ist:

Jrcortright deposited 3.00000000 BTC

 

Oder eben auf viele User in der ersten Runde verteilt glaub mir die Macher der Seite machen schon ihren Schnitt und 2% Ref Gebühr ist nun wirklich nicht viel. Das sind in Runde 8 sagen wir jeder der 8 BTC wurde geworben das ist bei weitem nicht der Fall da es das Refprogramm noch nicht seit Anfang an gibt und viele von den vorherigen Runden automatisch in die nächste Runde investieren. Dann sind das gerade einmal 0,16 BTC und wenn die Gründer seit Runde 1 dabei sind haben die schon mehrere BTC verdient sonst würden Sie sich auch nicht die ganze Werbung auf Bitvisitor und BTC Clicks leisten die kostet ja auch etwas.

 

 

Bei einer vergleichbaren Seite Make BTC ist es so das die Macher der Seite pro Bank 1 % an Gebühr einstreichen die sind momentan bei 15 BTC sprich da kommt schon was bei rum und so wird es in Zukunft bei Bitvestor auch laufen und bei Make BTC kann man noch zusätzlich sein LVL verkaufen da könnten auch nochmal Gebühren abfallen denke nicht das es für die Macher der Seite von Bitvestor ein Verlustgeschäft ist am Ende wird der Letzte die Zeche bezahlen wenn keiner mehr neues Geld reinschiesst weil es sich nicht mehr lohnt oder weil die Leute davon ausgehen das niemand mehr Geld investiert darum jetzt einsteigen und dann nach ein paar Runden auf den Lorberren ausruhen darum hier nochmal mein Ref Link danke fürs benutzen.

 

http://bitvestor.us/?ref=9huzXDpW8OfhYj2

 

Mfg Dead_M

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hab mal hier eine kleine Erklärung zu Bitvestor.eu gemacht:)

 

Es ist ein besagtes Schneeball-System in dem man wenn möglich relativ früh einsteigen sollte. Im Moment ist erst die 7. Investment-Runde am laufen. Ich selber hatte schon 2 Auszahlungen, die beide relativ schnell ankamen. Relativ bedeutet hier ein paar Stunden, denn auf Nachfrage bekam ich die Antwort

Da unser Automatisches Auszahlungssystem noch nicht online ist, müssen wir diese leider zur Zeit noch manuell tätigen.

Daher kann es leider zu Verzögerungen kommen.

Demnach wird es bald schneller voran gehen.

Auf die direkte Nachfrage wie die Betreiber Profitieren bekam ich folgende Antwort:

Wir nehmen je Level 1% Managment Fee. Damit finanzieren wir uns.

 

Also wie gesagt ein Schneeball System: Steigt man bei Runde 7 ein erhält man für einen Investierten BTC

0.25 BTC auf sein Konto geschrieben.

 

Es wird mit folgender Formel gerechnet:

(User-Level / System-Level * Investmentround)

 

Das User-Level ist am Anfang 1, und steigt bei jeder Einzahlung (Bei der ersten Einzahlung erst ab 1BTC oder mehr)

Beispiel: Erste Einzahlung 1BTC => User-Level = 1

Erste Einzahlung 1.5 BTC => User-Level = 1.5

Bei jeder weiteren Einzahlung gilt: User-Level = User-Level + Einzahlung

Beispiel: zweite Einzahlung 0.25 BTC => 1.5 = 1.5 + 0.25 => User-Level = 1.75

Das User-Level ist entscheidend: umso höher das User-Level umso höher der Profit

 

Steigt man Also mit einem BTC ein erhält man 0.25 in Runde 7. Diese BTC kann man entweder auszahlen lassen oder weiter Investieren. Dadurch steigt dein Investment und dein User-Level um die Anzahl der erhaltenen BTC. Bei Einer Auszahlung ist dies nicht der Fall.

 

Wichtig! Wer einmal Inestiert erhält jede Runde den anhand der Formel auszurechnenden Betrag!

 

 

Und da man hier von jedem Referal 10% (wurde gerade geändert) dessen Einzahlungen (Bonus vom Betreiber getragen)erhält wäre ich sehr Dankbar wenn Ihr euch bei Interesse unter folgendem Link anmelden würdet.:)

http://bitvestor.us/?ref=AKKrGol5fK4R7wy

 

Ich hoffe Ich hab das verständlich erklärt:D

 

PS: Ich bin kein Betreiber oder Mitbetreiber der Seite, sondern ein private Investment Person

 

Mit freundlichen Grüßen

Andre


Edited by FunnySmoker
Referal Bonus auf 10% Erhöht
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.