Zum Inhalt springen

Welcher Coin als nächstes ?!?


Johnny

Empfohlene Beiträge

Fallt bloss nicht auf die Nase...

 

Wäre zwar doof weils natürlich, in letzter Instanz, um reales Geld geht - Allerdings ist zumindest mein Einsatz Spielgeld bzw halt reiner BTC Gewinn. Mit meinem BTC angelegten Geld würde ich eher nicht spielen. Wobei mir natürlich klar ist das es auch beim BTC zum Totalverlust kommen kann. Was genau so besch.... wäre. Oder anders gesagt, ich halte mich an den Satz: Nur das einsetzten was man bereit ist auch zu verlieren!

 

Mal davon ab das ich eigentlich blutiger Anfänger bin und große Summen eh in den Sand setzten würde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht...

Es sind die Leute die genug BTC liegen haben um bei kleinen Altcoins die Kurse anzutreiben...

 

Nicht nur einzelne Leute...

 

Das sind mittlerweile gut organisierte Gruppen die dort PnD betreiben. Und in die man sich sogar einkaufen kann. Die haben hunderte, sogar teils tausende BTCs und damit kann man mehr als nur gut zocken!

 

Auch wenn man sich in solche Gruppierungen nicht mit einkauft, kann man (mit Glück!!!) gut mitverdienen. Allerdings kann man, wie schon mehrfach gesagt, auch alles sehr schnell verlieren! Gerade bei den Altcoinzockerein sollte man noch weitaus mehr darauf achten das man wirklich nur mit Geld zockt, das man zu verkraften weiß wenn man es verliert. (Und das kann man gar nicht oft genug sagen!!!!111einseinself)

 

Denn nur die wenigstens machen dabei wirklich Gewinn. Den meisten wird die Kohle (oder der BTC) damit aus der Tasche gezogen! Die Gier und das vermeintliche Vermögen lassen grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
Am 8.7.2022 um 20:05 schrieb Marlies:

Deswegen -> lieber nur in Bitcoins rein

Bitcoin wird niemals alle Anwendungdmöglichkeiten der Technologie optimal abdecken. Es gibt keine Eierlegende Wollmilchsau.

Aber dennoch aus Interesse eine Frage:

Wie hoch siehst du den Bitcoin-Kurs in Zukunft? 

Für mich ist das kein Investment, weil es schon sehr hoch bewertet ist und ich nicht mehr die 20x oder gar 100x sehe. Das ist mit den richtigen (!) Altcoins halt noch locker drin. Dafür müssten die nicht wie Bitcoin in die Aberbillionen steigen, sondern bräuchten teils nur einige Milliarden Market Cap.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thrym:

Da werden die Staatenlenker die Erde wohl lieber durch Atombomben verglühen lassen, als das jemals zuzulassen 😄

Ich denke auch, dass die Diskussion über den Energieverbrauch und die hohen Gebühren bei Bitcoin einer Standardisierung im Wege stehen. So leid es mir (wirklich) tut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.