Zum Inhalt springen

Bitcoin.de SocketIO Book API: Fehlerhafte / Unzuverlässig Übermittlung


PhilippElhaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

trade mit der v4 API. Wollte mein Orderbook 'aktuell' halten mit der SocketIO live Aktualisierung und habe längere Zeit an einer sauberen Implementierung gearbeitet.

Nach längerer Fehlersuche und definitivem Ausschluss von Fehlern meinerseits habe ich jetzt ZWEIFELSFREI festgestellt das die SocketIO API nicht zuverlässig ist.

Sie sendet NICHT ALLE trades die passieren.

Ich habe den kompletten Socket-Traffic protokolliert und konnte mehrfach feststellen das einige Angebote die gelöscht werden und auch auf der Website gelöscht dargestellt werden, nicht über die SocketIO Schnittstelle gepostet werden.

Der Grund dafür ist mir nicht erklärlich und bedarf einer Revision eures internen Codes. Das ist natürlich extrem ärgerlich als Kunde. Verlasse mich dadrauf das die Daten stimmen - und dann stimmen sie nicht.

Um euch bei der Fehlersuche zu helfen kann ich euch das Angebot QM5FSD mit der ID 105002751 nennen. Das wurde am 10-Okt-20 12:54:38 gesetzt und kurz darauf wahrscheinlich schon wieder gelöscht, im SocketIO Traffic passierte da aber nichts. Hatte das dann noch 1,5h später in meiner Repräsentation und beim durchgehen des Logs kam auch nur dessen Erstellung hier an. 

Würde mich über eine Antwort freuen. 

 

https://ibb.co/wQGvjcj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.