Zum Inhalt springen

hilfe für wallet aktuallisierung


Marv

Empfohlene Beiträge

hi habe vor einigen tagen nen kleinen betrag überwiesen auf bitcoin.de...und seitdem wurden meine aktionen nichtmehr bestätigt...

meinebitcoin geldbörse ist nun nichtmehr synchron und sie wird es auch nicht obwohl ich mit dem netz verbunden bin....

es steht unten am bild

Warning:Angezeigte Tranzaktionen sind evtl.nicht korrekt sie oder die anderen knotenmüsse ter umständen(den client) aktuallisieren...

 

Kann mir jemand weiterhelfen?sonst sind meine coins ja futsch...

 

Mfg Marv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Bitcoin-Software benutzt du denn?

Wenn es die offizielle ist, die kannst du hier aktualisieren: http://bitcoin.org/. Die aktuelle Version (Stand 26-Jan-2012) ist v0.7.2 .

 

Wenn das nicht auch hilft, kannst du ja mal probeweise die "blkindex.dat" löschen, zu finden unter:

WinVista > C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Bitcoin

WinXP: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Bitcoin

 

Aber nicht vergessen: vorsichtshalber immer die wallet.dat sichern.

 

Gruß

Fylgjur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.