Jump to content

zu wenig Bitcoin überwiesen


Tom_Franke
 Share

Recommended Posts

Ich habe im Internet Waren gekauft. Allerdings habe ich mich bei der Umrechnung von Euro in Bitcoin verrechnet. Ich habe dem Verkäufer zu wenig Bitcoin überwiesen. Ich  habe ca. 10 Euro in Bitcoin zu wenig überwiesen. Ich habe noch ca. Bitcoins im Gegenwert von 13 Euro in meiner wallet (bei bitcoin.de). Als ich diese überweisen wollte, kam von bitcoin.de die Nachricht, dass mindestens Bitcoins im Gegenwert von 30 Euro überweisen werden müssen.  Bei dem Unternehmen, an dem ich die Bitcoin geschickt habe, dürften sehr viele Bitcoinzahlungen ankommen. Ich habe diesem Unternehmen noch keine Mail geschickt und darauf hingewiesen, dass ich zu wenig Bitcoins überwiesen habe.   

Was kann ich am Besten tun tun?

Wäre es möglich über www.bitcoin.de die zu niedrige Auszahlung zu stornieren und die richtige (höhere) Summe im Anschluss  zu überweisen?

Vielen Dank! 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb Tom_Franke:

Ich habe diesem Unternehmen noch keine Mail geschickt und darauf hingewiesen, dass ich zu wenig Bitcoins überwiesen habe.   

Warum nicht?

vor 22 Minuten schrieb Tom_Franke:

Was kann ich am Besten tun tun?

Eine Mail senden 😉

vor 22 Minuten schrieb Tom_Franke:

Wäre es möglich über www.bitcoin.de die zu niedrige Auszahlung zu stornieren und die richtige (höhere) Summe im Anschluss  zu überweisen?

Ja, solange die Transaktion noch nicht ausgeführt wurde - siehe bei Auszahlungen weiter unten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.