bicode71 Posted January 27, 2014 Share Posted January 27, 2014 Wie im Titel beschrieben ist die Ansicht des Forums fehlerhaft. Kann das jemand bestätigen? Samsung Galaxy S3 - Android Version 4.3 Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet - Android Version 4.1.2 Wenn auch andere Android Nutzer davon betroffen sind könnte der Support benachrichtigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr E aus W Posted January 27, 2014 Share Posted January 27, 2014 Unter dem Samsung Galaxy S2 (Android 4.1.2) das gleiche Problem seit 2 Tagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rayman Posted January 27, 2014 Share Posted January 27, 2014 Das Problem besteht bei mir seit letzer Woche. Das Forum ist mit der Darstellung nicht verwendbar. Wäre super wenn das Problem bald behoben werden könnte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bicode71 Posted January 27, 2014 Author Share Posted January 27, 2014 Ich habe es den Support mitgeteilt, mal sehen wie schnell die das fixen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bicode71 Posted January 27, 2014 Author Share Posted January 27, 2014 Support hat sich zurück gemeldet, wird an die Technik Abteilung weiter geleitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BauerJup Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 HabeOpera keine Probleme (bis gestern war ich allerdings nur Besucher) XperiaZ ; Android 4.3 ; Opera Browser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rayman Posted February 1, 2014 Share Posted February 1, 2014 Mit dem Opera-Browser App funktioniert es nun auch bei mir wieder. Sauber und schnell! Endlich wieder im Forum stöbern Link to comment Share on other sites More sharing options...
bicode71 Posted February 1, 2014 Author Share Posted February 1, 2014 Mit dem Standard Android Browser geht es immer noch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kram Posted February 1, 2014 Share Posted February 1, 2014 Mit dem Standard Android Browser geht es immer noch nicht Hab seit einer Woche genau das selbe Problem. Bitte Fixen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts