Zum Inhalt springen

ASIC Block erupter in GUI Miner


bali

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe den GUI Miner und möchte mit USB Hardware Minen, allerdings wird mir die Hardware im Gerätemanager angezeigt aber finde ich die Hardware nicht im GUI sondern nur die GraKa, kann mir jemand sagen wie ich diese dort einbringen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann sein das du im Miner noch einen Befehl wie -S erupter:all eingeben mußt bin mir aber nicht sicher.

Anleitungen gibt es hier: http://bitcoin-litecoin-mining.edvmax.at

Der MMiner hatte bei mir die Erupter gleich erkannt mußte nur bei Antminer nachhelfen mit: -S antminer:all und schon waren sie nach nen neuen Hardwarescan im MMiner vorhanden.

 

Link für die Treiber findest du auf meiner Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.