Zum Inhalt springen

Bei Fiatleak.com stimmt doch was nicht


Eddi

Empfohlene Beiträge

Es ist schon interessant bei Fiatleak.com zu sehen, wie die Bitcoins nur so fliegen. Seit ein paar Wochen lasse ich die Seite immer wieder mal im Hintergrund eine zeitlang laufen und das zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten.

 

Mittlerweile kommt mir die Seite aber sehr seltsam vor. Obwohl es in China tiefste Nacht und in USA hellichter Tag ist, werden in China locker zehnmal mehr Bitcoins verkauft als in Amiland und das ist fast immer so.

 

Im direkten Vergleich von Bitcoincharts.com und Fiatleak.com haut die Sache einfach nicht hin. Selbst wenn man annimmt, dass das Fehlen von Huobi bei Bitcoincharts.com daran Schuld wäre, passt es nicht. Um dann dieses Bild von Fiatleak.com zu erzeugen, müsste Huobi zehnmal mehr Bitcoins verkaufen als BitStamp, BTCe und MtGox zusammen.

 

Mir kommt es so vor, als wolle Fiatleak.com vorgaugeln, dass in China reger Handel herrscht, der Bitcoin da aber in Wirklichkeit bereits halbtod auf seine Beerdigung wartet.

 

Hat einer eine Erklärung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Erklärung habe ich nicht, aber kann deinen Eindruck völlig nachvollziehen. Kommt mir schon lange komisch vor und nutze die Seite deshalb inzwischen gar nicht mehr.

 

Edit: Vielleicht tu ich mich auch einfach mit dem Gedanken schwer zu akzeptieren, dass in den USA und China zusammen über 1000 Bitcoins gehandelt werden, während Europa es gerade mal so in derselben Zeit über 2 schafft^^

Bearbeitet von miki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.