Zum Inhalt springen

Bitcoin.de - Anzeige Dollar-kurs


JBTC

Sollte sich bitcoin.de's Dollar-Kurs an einer anderen Börse orientieren?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sollte sich bitcoin.de's Dollar-Kurs an einer anderen Börse orientieren?

    • Ja, bitte
      9
    • Nein, danke
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich würde es sehr begrüßen wenn die Kursanzeige für den Dollar sich auf eine etwas seriösere Börse als MtGox beziehen würde.

Vielleicht ist es im Interesse von Bitcoin.de wenn hier ein möglichst hoher Kurs angezeigt wird, ich persönlich finde allerdings dass man sich nicht

auf eine solch problematische Börse beziehen darf, grade wenn alle anderen großen Börsen immer fast auf einem Level sind. Im Moment ist der angezeigte Kurs meiner Meinung nach komplett unnütz.

Was meint ihr?

 

Edit: P.S:anonyme Umfrage.

 

Gruß und schönen Abend

Bearbeitet von JBTC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es in einem anderen Thread posten:

https://forum.bitcoin.de/showthread.php?t=2638

Hallo,

 

Ich würde es sehr begrüßen wenn die Kursanzeige für den Dollar sich auf eine etwas seriösere Börse als MtGox beziehen würde.

Vielleicht ist es im Interesse von Bitcoin.de wenn hier ein möglichst hoher Kurs angezeigt wird, ich persönlich finde allerdings dass man sich nicht

auf eine solch problematische Börse beziehen darf, grade wenn alle anderen großen Börsen immer fast auf einem Level sind. Im Moment ist der angezeigte Kurs meiner Meinung nach komplett unnütz.

Was meint ihr?

 

Edit: P.S:anonyme Umfrage.

 

Gruß und schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.