Jump to content

Bitcoin.de - Anzeige Dollar-kurs


JBTC
 Share

Sollte sich bitcoin.de's Dollar-Kurs an einer anderen Börse orientieren?  

9 members have voted

  1. 1. Sollte sich bitcoin.de's Dollar-Kurs an einer anderen Börse orientieren?

    • Ja, bitte
      9
    • Nein, danke
      0


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich würde es sehr begrüßen wenn die Kursanzeige für den Dollar sich auf eine etwas seriösere Börse als MtGox beziehen würde.

Vielleicht ist es im Interesse von Bitcoin.de wenn hier ein möglichst hoher Kurs angezeigt wird, ich persönlich finde allerdings dass man sich nicht

auf eine solch problematische Börse beziehen darf, grade wenn alle anderen großen Börsen immer fast auf einem Level sind. Im Moment ist der angezeigte Kurs meiner Meinung nach komplett unnütz.

Was meint ihr?

 

Edit: P.S:anonyme Umfrage.

 

Gruß und schönen Abend

Edited by JBTC
Link to comment
Share on other sites

Kannst es in einem anderen Thread posten:

https://forum.bitcoin.de/showthread.php?t=2638

Hallo,

 

Ich würde es sehr begrüßen wenn die Kursanzeige für den Dollar sich auf eine etwas seriösere Börse als MtGox beziehen würde.

Vielleicht ist es im Interesse von Bitcoin.de wenn hier ein möglichst hoher Kurs angezeigt wird, ich persönlich finde allerdings dass man sich nicht

auf eine solch problematische Börse beziehen darf, grade wenn alle anderen großen Börsen immer fast auf einem Level sind. Im Moment ist der angezeigte Kurs meiner Meinung nach komplett unnütz.

Was meint ihr?

 

Edit: P.S:anonyme Umfrage.

 

Gruß und schönen Abend

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.