Zum Inhalt springen

Der Kittehcoin-Thread (MEOW)


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gedacht, da es ja nun einige andere Altcoin-Threads bereits gibt, ist es ein Muss, dass der Kittehcoin auch einen eigenen Thread bekommt. Ich denke, dass dieser in der nächsten Woche ziemlich viel Luft nach oben hat.

 

Durchstöbert einfach ein bisschen das Internet und bildet euch eine eigene Meinung. ;)

 

Natürlich gilt hier auch, nur das einsetzen, was man auch verlieren kann.

 

Somit erkläre ich den Thread für eröffnet und wünsche euch einen schönen Abend und hoffentlich eine aufregende Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gedacht, da es ja nun einige andere Altcoin-Threads bereits gibt, ist es ein Muss, dass der Kittehcoin auch einen eigenen Thread bekommt. Ich denke, dass dieser in der nächsten Woche ziemlich viel Luft nach oben hat.

 

Durchstöbert einfach ein bisschen das Internet und bildet euch eine eigene Meinung. ;)

 

Natürlich gilt hier auch, nur das einsetzen, was man auch verlieren kann.

 

Somit erkläre ich den Thread für eröffnet und wünsche euch einen schönen Abend und hoffentlich eine aufregende Woche!

 

Ich finde solangsam brauchen wir hier einen Moderator der endlich mal die ganzen Altcoins Threads löscht...es nervt langsam, jeden Tag ein neuer Altcoin Thread...

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mal sehen wohin die Reise geht. Im moment ist der Kurs ja ganz schön runter... Da hab ich diesmal auf jeden Fall schlecht eingekauft! Die ganzen Ankündigungen etc. sind derzeit auch sehr verwirrend. Bin mal gespannt was passiert wenn MEOW auf cryptsy landet. Wenns ähnlich wie mit dem MOON abläuft könnte doch noch was drin sein! Spannend bleibts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mal sehen wohin die Reise geht. Im moment ist der Kurs ja ganz schön runter... Da hab ich diesmal auf jeden Fall schlecht eingekauft! Die ganzen Ankündigungen etc. sind derzeit auch sehr verwirrend. Bin mal gespannt was passiert wenn MEOW auf cryptsy landet. Wenns ähnlich wie mit dem MOON abläuft könnte doch noch was drin sein! Spannend bleibts!

 

Lt. IRC (Fontase) wird der MEOW nicht mehr gepumped werden, er wollte dies aber über Twitter noch verbreiten, damit alle seine jünglinge noch mit etwas Gewinn rauskommen können.

 

Ich sehe da keinerlei Hoffnung mehr drinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. IRC (Fontase) wird der MEOW nicht mehr gepumped werden, er wollte dies aber über Twitter noch verbreiten, damit alle seine jünglinge noch mit etwas Gewinn rauskommen können.

 

Ich sehe da keinerlei Hoffnung mehr drinn...

 

Das wäre natürlich richtig blöd gelaufen für mich wenns so wäre ;)

 

Konnte da aber auch kaum bis keine Infos drüber finden. Fontase_bter hat vorhin nur kurz getwittert das man halten soll, sich aber nicht explizit auf eine Währung dabei bezogen. Gewundert hatte mich vorhin schon das gesagt wurde man solle PPC kaufen da diese jetzt gepumpt würden. Würde zumindest zum nicht mehr pump des MEOW passen. Mal gucken, wenn MEOW crasht dann ist das eben so. Mal gewinnt man, mal verliert man! Auf jeden Fall werde ich jetzt nicht panisch verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich richtig blöd gelaufen für mich wenns so wäre ;)

 

Konnte da aber auch kaum bis keine Infos drüber finden. Fontase_bter hat vorhin nur kurz getwittert das man halten soll, sich aber nicht explizit auf eine Währung dabei bezogen. Gewundert hatte mich vorhin schon das gesagt wurde man solle PPC kaufen da diese jetzt gepumpt würden. Würde zumindest zum nicht mehr pump des MEOW passen. Mal gucken, wenn MEOW crasht dann ist das eben so. Mal gewinnt man, mal verliert man! Auf jeden Fall werde ich jetzt nicht panisch verkaufen...

 

Ich bin ständig mit drinn in Fontase´s wechselnden IRC Channeln, daher die Info...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs dazu ne Erklärung oder wurde das "einfach nur so" gesagt?

 

Die Gewinne sind eingefahren worden und mann sollte dennoch über Twitter bezüglich MEOW Push Meldungen verbreiten, damit alle zahlenden User noch mit etwas Plus rausgehen

bevor der Kurs komplett in sich wieder einfällt.

 

PPC Meldungen sollen wohl ein Gerücht momentan sein um anzutesten ob die Masse anhand der Meldung schon anspringt.

 

Desweiteren scheint es mir so, dass Fontas nicht ein einzelner USER ist sondern der Account aus mehreren Personen besteht bzw geteilt wird.

Dies merkt man im IRC am ab und an wechselnden Schreibstill...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das es mehrere User bzw ne Gruppe ist, ist denke ich nicht mehr von der Hand zu weisen. Gibt ja auch verschiedene Fontase (Member) Twitter Accounts.

 

Wobei ich das mit dem eingefahrenen Gewinn gar nicht so sehe. Eigentlich gab es beim bisherigen Volumen recht wenig zum abgreifen. Und mann kann diese ja auch bisher nur auf coinedup traden, was zudem auch noch ewig langsam ist. Letzter Punkt ist, das der Coin noch gar nicht offiziell draußen ist. Mal gucken ob der noch auf cryptsy landet.

 

Zumindest ist das jetzt meine Hoffnung um da wieder +-0 raus zu kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das es mehrere User bzw ne Gruppe ist, ist denke ich nicht mehr von der Hand zu weisen. Gibt ja auch verschiedene Fontase (Member) Twitter Accounts.

 

Wobei ich das mit dem eingefahrenen Gewinn gar nicht so sehe. Eigentlich gab es beim bisherigen Volumen recht wenig zum abgreifen. Und mann kann diese ja auch bisher nur auf coinedup traden, was zudem auch noch ewig langsam ist. Letzter Punkt ist, das der Coin noch gar nicht offiziell draußen ist. Mal gucken ob der noch auf cryptsy landet.

 

Zumindest ist das jetzt meine Hoffnung um da wieder +-0 raus zu kommen ;)

 

Ich denke der Coin wird eher gegen 0 tendieren...

Er wollte lediglich an den Erfolg des Dogecoins anknüpfen ohne jeglichen Sinn dahinter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aeeeehhhmmmm

 

gibt es bei Dogecoin einen Sinn?

 

Ja gibt es... habe ich nun ungefähr 75 tausendmal schon geschrieben...

 

auch könnte ich nach dem Sinn von BTC fragen...

Gibt doch genug alternative Zahlungsmöglichkeiten wie PSC Karten, Überweisung, Paypal,Sofortüberweisung usw...

also ist mir auch der Sinn des BTC nicht geläufig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Coin wird eher gegen 0 tendieren...

Er wollte lediglich an den Erfolg des Dogecoins anknüpfen ohne jeglichen Sinn dahinter...

 

Also gegen 0 glaube ich nicht. Es soll wohl schon einige Glückspielseiten geben die mit MEOW funktionieren (selber aber nicht geprüft, nur die links gesehen aber nicht angeklickt, ich bin da eher skeptisch zumal ich am Arbeitsrechner sitze ;) ) und auch hab ich von ein paar asiatischen Shops gelesen die diesen wohl schon annehmen. (Auch hier kann ich den Wahrheitsgehalt nicht nachvollziehen) Und das für einen nicht mal offiziellen Coin. Das bieten bei weitem nicht alle (offiziellen) AltCoins.

 

Viele Nerds setzten bei technisch gewogenen Ähnlichkeiten dann eher auf das sympathischere Produkt... Ich denke tatsächlich das mit den "niedlichen Katzen" gut gepunktet werden kann. Der Doge ist imho auch nur durch die Decke gegangen weil er eben sympathisch rüber kam mit seiner Persiflage, dem jamaikanischen Bobteam, dem Meme etc.Technisch gesehen hat er auch nichts wirklich signifikant besseres oder anderes.

 

Trotz allem, es war ein risiko und ich hoffe jetzt das ich +-0 rausgehe. Der Kurs hat sich ja auch wieder leicht berappelt und zumindest auf Twitter ist noch etwas euphorie da. Kann aber auch alles nur gefakt sein, wer weiß das schon. Anders gesagt, ich hoffe du hast unrecht (nicht übel nehmen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und er fällt weiter und weiter.

Sollte er unter 20 Sathoshi fallen werde ich wohl auch mal einsteigen aber ansonsten lasse ich die Finger weg...

 

Mal gucken was beim relaunch am 3.2 passiert. Über Twitter wird verbreitet das er/sie/es dann auf zwei anderen Handelsplattformen geben wird. Das könnte das nochmal pushen... Aber eigentlich hab ich das Teil schon abgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Nicht mehr lange bis zum relaunch. Derzeit bei 49 Satoshi. Wäre ich nicht so schlecht eingestiegen würde ich es jetzt wagen... Eigentlich hoffe ich nur noch mit einem blauen Auge davon zu kommen ;)

 

Spricht nichts dafür dass der Coin erfolg haben wird beim Relaunch... Zumindest habe ich über den Coin nun in den letzten Tagen nichts gelesen.

Ohne deinen Post jetzt wäre er mir komplett aus dem Kopf gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 fette Buy-Walls, mittlerweile auf 60 hoch.

 

https://twitter.com/CryptoCobain/status/430264159834755072/photo/1

 

Gut, dass ich die Nacht nochmal für 44 und 47 nachgekauft hab. Kurzzeitig eindeutig potential!

 

 

-> http://www.timeanddate.com/countdown/generic?iso=20140203T23&p0=263&msg=KittehCoin+RELAUNCH&csz=1&swk=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spricht nichts dafür dass der Coin erfolg haben wird beim Relaunch... Zumindest habe ich über den Coin nun in den letzten Tagen nichts gelesen.

 

https://twitter.com/search?q=kittehcoin&f=realtime

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=446306.msg4906326#msg4906326

 

Und jetzt schon wieder rauf auf 60... Spricht aber schon mehr als nur nichts dafür das dort mehr passieren wird diese Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://twitter.com/search?q=kittehcoin&f=realtime

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=446306.msg4906326#msg4906326

 

Und jetzt schon wieder rauf auf 60... Spricht aber schon mehr als nur nichts dafür das dort mehr passieren wird diese Woche :)

 

Und was spricht dafür?

 

Wenn du willst pump ich dir das Teil auf über 100sathoshi, dass problem ist nur ich finde keinen der mir die ganzen Meow´s nachher abkauft.

 

Nachfrage = 0, für so kleine scherz Beträge unter 10BTC mag der MEOW ja was taugen, aber alles drüber wird man den nciht los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was spricht dafür?

 

Wenn du willst pump ich dir das Teil auf über 100sathoshi, dass problem ist nur ich finde keinen der mir die ganzen Meow´s nachher abkauft.

 

Nachfrage = 0, für so kleine scherz Beträge unter 10BTC mag der MEOW ja was taugen, aber alles drüber wird man den nciht los.

 

Brauch ich nicht, vielen dank, ich denke aufpumpen werden den andere :)

 

Alleine das es drei Phasen (zb. Games/Faucets) des relaunch über die Woche geben wird, lässt Hoffnung, das es kontinuierlich im Gespräch und im Interesse bleibt und damit halt auch die Nachfrage. Ebenfalls das er auf mehr als nur einer Börse zu handeln sein wird, was ebenfalls die Nachfrage fördern wird! Und das es genug PnD Gruppen gibt die ebenfalls pushen werden... Das wird auf jeden Fall kurzfristig interessant werden. Ich hoffe ja auch selber auf ein kurzes Comeback, vielleicht bin ich daher optimistischer, keine Ahnung, schlussendlich wird er, wie so gut wie jeder Altcoin irgendwann seine Nische finden aber wohl praktisch wenig bis gar nix wert sein.

 

Und wer weiß was noch alles so passiert, vielleicht wirds ähnliche prmoninente Geschichten wie beim DOGE geben. Kann niemand genau vorhersagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.