vipille Posted January 24, 2013 Share Posted January 24, 2013 Ein herzliches moin moin an die Bitcoin - Community, das ich ein Neuling im Bitcoin - Geschäft bin, erschließt sich wohl aus meinem gewählten Titel. Ich bin schon seit ein paar Stunden auf der Suche nach der Möglichkeit, Bitcoins auf dem Marktplatz anzubieten. Dabei möchte ich nicht die Kaufanfragen annehmen, sondern selbst einen Verkaufsvorschlag einstellen (Spalte: Kaufen). Laut dem FAQ müsste das eigentlich ganz einfach gehen (https://www.bitcoin.de/de/faq/wie-verkaufe-ich-bitcoins-auf-bitcoinde/14.html). Aber entweder bin ich blind geworden oder einfach nicht helle genug um den Button “Anfrage für Verkauf anlegen” zu finden. Ich nehme an, dass es euch nicht schwer fallen dürfte, mich von meinem Leid zu erlösen. Vielen Dank im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coiner Posted January 25, 2013 Share Posted January 25, 2013 (edited) Erstmal Marktplatz, klar nicht? Spalte Verkaufen Du willst doch verkaufen, oder? Wenn Dein Angebot fertig erstellt ist, erscheint es dann bei Kaufen. Das verwirrt, gell? Ging mir anfangs auch nicht besser. Aber Verkaufspreis (min.) zeigt Dir, daß Du in der richtigen Spalte bist. "Anzahl Bitcoins" und "Verkaufspreis (min.)" jeweils schön mit deutsch Komma eingeben. Dann sollte ein Knöpfchen erscheinen. Du mußt natürlich auch Bitcoins bei bitcoin.de "gelagert" haben, sonst geht nichts. ( Ich habe gerade alle verkauft, deshalb kann ich jetzt nicht sagen was weiter passiert. ) Edited January 25, 2013 by Coiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
vipille Posted January 26, 2013 Author Share Posted January 26, 2013 Die perfekte Antwort auf meine Frage. Vielen herzlichen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pharao Posted February 12, 2013 Share Posted February 12, 2013 Und da kommt meine Frage: wenn ich ein solches Angebot als potenzieller Käufer lese, wie komme ich an ein solches Angebot heran? Gruß Pharao Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts