Zum Inhalt springen

Bitcoin. De identverfahren Dauer?


Sergens1991

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe ein Account auf Bitcoin.de und das ident verfahren aktiviert. 

Ich kam dabei in ein Videochat bei dem ich mein Pass etc zeigen musste... Das Ganze ist jettt mittlerweile einige Monate her... Und wenn ich mich bei bitcoin einlogge steht da immer noch dass das ident verfahren in Bearbeitung ist. 

Wie lange dauert das denn bitte? Ich habe dafür 14,90 gezahlt und muss jetzt 5-6 Monate warten. Und es ist nicht ersichtlich wie lange es noch dauert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.