Zum Inhalt springen

6 x 90gh/s von att nitro für 1250 Euro kaufen oder nicht?


max79

Empfohlene Beiträge

Der Preis für ~ 540GH/s ist verlockend - jedoch pre order ist immer mit Nachteilen verbunden. Wann sollen die Miner überhaupt geliefert werden ? Bitcoins wirst du derzeit & später mit dem heutigem Kurs nicht Wirtschaftlich minen können, andere SHA-256 Währungen sind aber interessanter und die Hardware Investitionssumme bleibt überschaubar.

 

lt. Hersteller Seite kostet ein dieser Miner nur € 180,- x 6 = € 1080,-

 

Ich habe auf bitcointalk einen etwas älteren Thread gefunden wo vor diesem Hersteller gewarnt wird - Ob wahr oder Scam kann ich leider nicht beurteilen. > https://bitcointalk.org/index.php?topic=360769.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bin mir auch unsicher......

Heute früh gab es auch eine Aktion in ebay.... ist schon verkauft auch von Nitro eine Bestellung vom Oktober 10 x 90 GH/s ist für 1500 Euro verkauft worden.

 

Mir hat gestern abend einer auch wg. angeblichen Betrugs der Firma abgeraten...

Aber wie heisst es: GIER FRISST HIRN....

 

Akso fingger weg???!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bin mir auch unsicher......

Heute früh gab es auch eine Aktion in ebay.... ist schon verkauft auch von Nitro eine Bestellung vom Oktober 10 x 90 GH/s ist für 1500 Euro verkauft worden.

 

Mir hat gestern abend einer auch wg. angeblichen Betrugs der Firma abgeraten...

Aber wie heisst es: GIER FRISST HIRN....

 

Akso fingger weg???!!!

 

Kommt drauf an ob du nur Bitcoins minen möchtest ? Solltest du Spielgeld ? einsetzen (einen Totalverlust verkraften) dann vielleicht kaufen. Hast du in anderen Foren Infos über den Hersteller gesucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In anderen Foren hab ich nicht geschaut. Google sagt auch nichts....ich glaub ich lass es.

Wenn ich zumindest sicher wäre, dass ich die Ware bekomme würde ich es machen auch wenn es in 3 Monaten wäre und der Difficulty dann mit 9 beginnen würde, hätte ich ja immer noch die Hardware die ich für nen guten Preis verkaufen kann.

Wenn ich mir die beendeten Angebote in Ebay anschaue wird mir übel, 30 GH/s für 500 Euro usw....

Checken das die Leute nicht oder wie.... ich selber beschäftige mich erst seit einer Woche damit und mit den Bitcoin Calculator kann man sich ja einfach ausrechnen...Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In anderen Foren hab ich nicht geschaut. Google sagt auch nichts....ich glaub ich lass es.

Wenn ich zumindest sicher wäre, dass ich die Ware bekomme würde ich es machen auch wenn es in 3 Monaten wäre und der Difficulty dann mit 9 beginnen würde, hätte ich ja immer noch die Hardware die ich für nen guten Preis verkaufen kann.

Wenn ich mir die beendeten Angebote in Ebay anschaue wird mir übel, 30 GH/s für 500 Euro usw....

Checken das die Leute nicht oder wie.... ich selber beschäftige mich erst seit einer Woche damit und mit den Bitcoin Calculator kann man sich ja einfach ausrechnen...Naja

 

Jedem das seinige pflege ich zu sagen - investiere dann das Geld gleich in Bitcoins :)

 

ach 30GH/s für € 500,- > so etwas kaufen nur Träumer oder Kids welche sich nicht die Mühe machen vorab über das Minen zu informieren - umsonst raus geworfenes Geld ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.