Jump to content

HILFE!!! b Meine Wallet hat 0 aktive verbindung zum b.-netzwerk-

test1
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich habe coins auf meine wallet geschickt, die ich schon vorher benutzt habe und alles passte -jetzt ist sie nicht synchron-und ich weiß nicht wie ich eine verbindung herstellen kann -bitte helft mir!!!!

Direkt nach dem Aufruf und danach eine Zeitlang waren's auch 0 bei mir, es dauerte heute* ~ 5Min. bis zum 1. Connect. Nur Geduld! ;) Vlt. das nächste Mal vorher den Client starten.

*Meistens war nach knapp 30 sec. der 1. Connect eingerichtet

hallo, ich benutze die bitchoin brieftasche- also ich hab meinen computer schon 5 std. laufen und es verbindet sich nichts - ich hab die coins von localbitcoin zu meiner wallet vor 3 std. geschickt bis jetzt nichts da- weil keine aktive verbindung zum netzwerk da is und ich weiß nicht wie ich das ändere- bitte helft mir

allo, ich benutze die bitchoin brieftasche- also ich hab meinen computer schon 5 std. laufen und es verbindet sich nichts - ich hab die coins von localbitcoin zu meiner wallet vor 3 std. geschickt bis jetzt nichts da- weil keine aktive verbindung zum netzwerk da is und ich weiß nicht wie ich das ändere- bitte helft mir

Deine bitcoins werden Deinem Wallet auch gut geschrieben, wenn der client nicht läuft. Überprüfe bei blockchaininfo anhand Deiner adresse, ob die btc angekommen sind https://blockchain.info/de.

Kümmere Dich dann ganz in Ruhe um Dein Verbindungsproblem. Überprüfe zunächst die üblichen Verdächtigen: Router, Antivirensoftware, Firewall etc.

Stell sicher, dass Du ein Backup Deiner wallet.dat hast.

Edited by sartorius

hallo, ich habe alles überprüft auch auf blockchain -da hab ich schon mehr als 7 bestätigungen aber es ist nichts auf meiner wallet -echt ich weiß nicht mehr weiter-

Hast du die Wallet schon neu gestartet? Den Computer mal gerebootet? Kann manchmal schonw as bringen.

Sonst könntest du noch die wallet.dat sichern und das Wallet neu installieren.