Jump to content

HILFE!!! b Meine Wallet hat 0 aktive verbindung zum b.-netzwerk-


test1
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich habe coins auf meine wallet geschickt, die ich schon vorher benutzt habe und alles passte -jetzt ist sie nicht synchron-und ich weiß nicht wie ich eine verbindung herstellen kann -bitte helft mir!!!!

Link to comment
Share on other sites

Direkt nach dem Aufruf und danach eine Zeitlang waren's auch 0 bei mir, es dauerte heute* ~ 5Min. bis zum 1. Connect. Nur Geduld! ;) Vlt. das nächste Mal vorher den Client starten.

 

 

*Meistens war nach knapp 30 sec. der 1. Connect eingerichtet

Link to comment
Share on other sites

hallo, ich benutze die bitchoin brieftasche- also ich hab meinen computer schon 5 std. laufen und es verbindet sich nichts - ich hab die coins von localbitcoin zu meiner wallet vor 3 std. geschickt bis jetzt nichts da- weil keine aktive verbindung zum netzwerk da is und ich weiß nicht wie ich das ändere- bitte helft mir

Link to comment
Share on other sites

allo, ich benutze die bitchoin brieftasche- also ich hab meinen computer schon 5 std. laufen und es verbindet sich nichts - ich hab die coins von localbitcoin zu meiner wallet vor 3 std. geschickt bis jetzt nichts da- weil keine aktive verbindung zum netzwerk da is und ich weiß nicht wie ich das ändere- bitte helft mir

Link to comment
Share on other sites

Deine bitcoins werden Deinem Wallet auch gut geschrieben, wenn der client nicht läuft. Überprüfe bei blockchaininfo anhand Deiner adresse, ob die btc angekommen sind https://blockchain.info/de.

 

Kümmere Dich dann ganz in Ruhe um Dein Verbindungsproblem. Überprüfe zunächst die üblichen Verdächtigen: Router, Antivirensoftware, Firewall etc.

 

Stell sicher, dass Du ein Backup Deiner wallet.dat hast.

Edited by sartorius
Link to comment
Share on other sites

hallo, ich habe alles überprüft auch auf blockchain -da hab ich schon mehr als 7 bestätigungen aber es ist nichts auf meiner wallet -echt ich weiß nicht mehr weiter-

 

Hast du die Wallet schon neu gestartet? Den Computer mal gerebootet? Kann manchmal schonw as bringen.

Sonst könntest du noch die wallet.dat sichern und das Wallet neu installieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.