Zum Inhalt springen

HILFE!!! b Meine Wallet hat 0 aktive verbindung zum b.-netzwerk-


test1

Empfohlene Beiträge

Direkt nach dem Aufruf und danach eine Zeitlang waren's auch 0 bei mir, es dauerte heute* ~ 5Min. bis zum 1. Connect. Nur Geduld! ;) Vlt. das nächste Mal vorher den Client starten.

 

 

*Meistens war nach knapp 30 sec. der 1. Connect eingerichtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich benutze die bitchoin brieftasche- also ich hab meinen computer schon 5 std. laufen und es verbindet sich nichts - ich hab die coins von localbitcoin zu meiner wallet vor 3 std. geschickt bis jetzt nichts da- weil keine aktive verbindung zum netzwerk da is und ich weiß nicht wie ich das ändere- bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allo, ich benutze die bitchoin brieftasche- also ich hab meinen computer schon 5 std. laufen und es verbindet sich nichts - ich hab die coins von localbitcoin zu meiner wallet vor 3 std. geschickt bis jetzt nichts da- weil keine aktive verbindung zum netzwerk da is und ich weiß nicht wie ich das ändere- bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine bitcoins werden Deinem Wallet auch gut geschrieben, wenn der client nicht läuft. Überprüfe bei blockchaininfo anhand Deiner adresse, ob die btc angekommen sind https://blockchain.info/de.

 

Kümmere Dich dann ganz in Ruhe um Dein Verbindungsproblem. Überprüfe zunächst die üblichen Verdächtigen: Router, Antivirensoftware, Firewall etc.

 

Stell sicher, dass Du ein Backup Deiner wallet.dat hast.

Bearbeitet von sartorius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe alles überprüft auch auf blockchain -da hab ich schon mehr als 7 bestätigungen aber es ist nichts auf meiner wallet -echt ich weiß nicht mehr weiter-

 

Hast du die Wallet schon neu gestartet? Den Computer mal gerebootet? Kann manchmal schonw as bringen.

Sonst könntest du noch die wallet.dat sichern und das Wallet neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.