Jump to content

Mycelium Transaktion unbestätigt


Fikkkahzius
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich habe bei Mycelium zu spät gesehen das Transaktionen mit low-priority nur experimentell sind und die Transaktion eventuell nie betätigt wird. Was kann ich jetzt tun?

Ich habe eine Transaktion mit 25sat/Byte die seit Freitag auf unbestätigt steht. Kann die abbrechen ? Oder wie komme ich wieder an mein Geld?

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Gibt nur zwei Möglichkeiten.

Sie geht durch, oder nicht.

Gibt es bei Mycelium die Möglichkeit die Transaktion erneut zu senden mit höherer Gebühr? Das könnteste ausprobieren.

Aber wart erstmal noch, vielleicht dauerts noch ein paar Tage.

Wenn es eine grössere Summe war kannst du einen Booster probieren. Bei manchen Blockexplorern wird das angeboten. Aber das ist richtig richtig teuer, ich hab das mal nachgeguckt vor längerem und da hätte das umgerechnet 35 Dollar gekostet.

Link to comment
Share on other sites

Morgen früh wird voraussichtlich die nächste Difficulty-Anpassung stattfinden. Nach momentanem Stand mehr als 15% runter. Dann sollte es wieder besser flutschen mit den Blöcken und somit auch mit den Transaktionen und Gebühren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.