Zum Inhalt springen

Mycelium Transaktion unbestätigt


Fikkkahzius

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe bei Mycelium zu spät gesehen das Transaktionen mit low-priority nur experimentell sind und die Transaktion eventuell nie betätigt wird. Was kann ich jetzt tun?

Ich habe eine Transaktion mit 25sat/Byte die seit Freitag auf unbestätigt steht. Kann die abbrechen ? Oder wie komme ich wieder an mein Geld?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nur zwei Möglichkeiten.

Sie geht durch, oder nicht.

Gibt es bei Mycelium die Möglichkeit die Transaktion erneut zu senden mit höherer Gebühr? Das könnteste ausprobieren.

Aber wart erstmal noch, vielleicht dauerts noch ein paar Tage.

Wenn es eine grössere Summe war kannst du einen Booster probieren. Bei manchen Blockexplorern wird das angeboten. Aber das ist richtig richtig teuer, ich hab das mal nachgeguckt vor längerem und da hätte das umgerechnet 35 Dollar gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.