Zum Inhalt springen

Bitgo wallet wiederherstellen mit der KeyCard


Bitgo123

Empfohlene Beiträge

Am 6.11.2020 um 05:57 schrieb Bitgo123:

Hallo ,

 

kann man seine Bitgo Wallet mit der KeyCard Wiederherstellen wenn ja wie?

 

viellen dank.

Also nicht das du meinst das liest hier niemand. Aber offenbar scheint es kaum oder keine Bitgo-Nutzer hier zu geben die dir in dieser Frage helfen können.

Ich kanns mal versuchen.

Erklär mir kurz was das für eine Keycard ist.

Steht da ein Seed drauf oder Privatekeys? 

Ein Seed ist eine Reihe von 12 oder 24 bis 25 einzelnen englischen Wörtern. Z.b. fear angry tank push usw.

Ein Privatekey ist eine Reihe von Zeichen in der Art wie eine Adresse, nur noch länger. Z.b. 4f27lj9k7f1dgtpo7man33fh..  usw.

Beides kann man in Wallets zum wiederherstellen benutzen.

In der Regel läuft das so ab:

Neue Wallet anlegen -> vorhandene Wallet wiederherstellen -> Seed oder Privatekey eingeben.

Oder wenn man bereits eine Wallet hat, dann kann man z.b. auch den Privatekey importieren, die Coins werden dann auf die Adresse der Wallet transferiert.

Hast du Bitcoin, dann musste warscheinlich erst Bitcoin auswählen in der Wallet, dann den Privatekey deiner Bitcoin importieren. Für ETH dann dasselbe usw.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 6.11.2020 um 05:57 schrieb Bitgo123:

Hallo ,

 

kann man seine Bitgo Wallet mit der KeyCard Wiederherstellen wenn ja wie?

 

viellen dank.

Hiermit kannst du die BTC von bitgo an eine andere Adresse senden. Musst nur aufpassen das die Empfängeradresse mit 1 oder 3 beginnt.

Ausserdem brauchst du ein Wallet Passwort von bitgo. Keine Ahnung ob das auch auf der KeyCard steht. 

https://bitgo.github.io/bitgo-recovery-tool/

Und hier ein Video wie man das bitgo recovery Tool anwendet.

Den letzten Bestätigungssatz brauchst du nicht, wie im Video, abtippen, es geht auch copy&paste. 

https://youtu.be/KmXYdN8IeVM

Bei Fragen einfach nochmal melden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 28.11.2020 um 09:16 schrieb Bitgoer:

Hallo,
wenn ich oben genannte Methode verwende und folgende Meldung bekommen:
Starting recovery. Failed to decrypt user key with passcode - try again!
Was ist dann zu tun? Alles wurde 100%ig korrekt mit copy&paste eingefügt.
vielen Dank!

Hat jetzt jemand eine lösung für das problem, das bei mir dasselbe ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb blockchainguru44:

Hat jetzt jemand eine lösung für das problem, das bei mir dasselbe ist?

Bitte in der Facebookgruppe meinen Beitrag lesen (Christophe Hartig Recovern vom BitGo-Konto) und eventuell in das Spreadsheet eintragen. Offensichtlich wurde Wallet keys beim Versenden von der satoshi school vertauscht.
https://www.facebook.com/groups/743581983130570/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Hey leute

Ich bin auch dabei meine Bitgo wallet zu recovern.

https://bitgo.github.io/bitgo-recovery-tool/

Habe in den oberen Link meine Daten aus der Bitgo Key Card eingegeben.

Es scheint auch alles geklappt zu haben. In der Blockchain info ist die Tranaktion erfolgreich gewesen.

Doch wie komm ich jetzt an die Coins. ? Ich wahr jetzt auch mehrfach auf der Bitgo seit und dacht das ich dort die wallet dan wiederherstellen kann.

Aber es klappt nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 14.2.2021 um 03:35 schrieb Bitgo123:

Hey leute

Ich bin auch dabei meine Bitgo wallet zu recovern.

https://bitgo.github.io/bitgo-recovery-tool/

Habe in den oberen Link meine Daten aus der Bitgo Key Card eingegeben.

Es scheint auch alles geklappt zu haben. In der Blockchain info ist die Tranaktion erfolgreich gewesen.

Doch wie komm ich jetzt an die Coins. ? Ich wahr jetzt auch mehrfach auf der Bitgo seit und dacht das ich dort die wallet dan wiederherstellen kann.

Aber es klappt nicht.

 

hast es geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Am 3.4.2022 um 10:37 schrieb ilomego:

Hallo Topi1991. Also der BitGo Support konnt emir leider nicht helfen. Also alles weg? Nein (!), ich habe es jetzt geschafft und auch hier eine Beschreibung mit einem Link zu einer Videoanleitung hinterlegt https://my.hidrive.com/lnk/g3UTksBA. Also ein guter Tag heute 😃.

Danke für dein Bemühen ! :) Gibt es auch eine Möglichkeit wenn man sein Passwort nicht mehr weiß? Ich hab nämlich keycard sheets aus dem Jahr 2014 auf einer alten Festplatte gefunden....und hab keinen Plan ob da etwas oben ist oder nicht... LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke @Amsi !

vor 7 Minuten schrieb Amsi:

Willkommen @marvin72!

Ich vermute mal, von @ilomegowird eher keine Antwort kommen, nachdem der erste und letzte Beitrag vor über einem Jahr war.
Aber vielleicht kann dir ja sonst jemand helfen ...

Das einzige was mir noch einfallen würde ist den encrypted passcode zu Bruteforcen...er ist 128 bit aes verschlüsselt...vllt kennt sich jemand von euch mit dem aus? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb marvin72:

Hallo und danke @Amsi !

Das einzige was mir noch einfallen würde ist den encrypted passcode zu Bruteforcen...er ist 128 bit aes verschlüsselt...vllt kennt sich jemand von euch mit dem aus? LG

Du kannst Dich vertrauensvoll an Dave wenden. —> https://www.walletrecoveryservices.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.