Jump to content

Fehler bei Transaktion


Derik81
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, mir ist heute ein sehr unangenehmer Fauxpas passiert. Beim Überweisen von Bitcoin auf eine Tradingplattform, habe ich anstatt die Bitcoin Adresse eine Adresse für usdt ausgewählt und die Bitcoin an die falsche Adresse geschickt. 
 

Beim auswählen der Währung welche ich überweisen möchte, steht Bitcoin ganz oben, jedoch wird jede Währung welche kein Guthaben aufweist ausgeblendet, leider hab ich nicht gesehen das anstatt Bitcoin, Usdt ausgewählt war, bzw ich bei Usdt auf Deposit gedrückt habe. Die Adresse hab ich wie immer peinlich genau überprüft aber als ich es gemerkt habe war es schon zu spät. Ganz klar mein Fehler, wahnsinnig unangenehm, schmerzhaft und vor allem sehr teuer.


Das Transaktionen nicht rückgängig gemacht oder abgebrochen werden können weiß ich. 
 

Kann mir jemand sagen ob es auch nur den Hauch einer Möglichkeit gibt an die Bitcoin zu kommen. Da keine weiteren Transaktionen an diese Adresse gesendet wurden, stellt sich mir auch die Frage ob die Adresse schon existiert hat oder sie erst erstellt wurde, durch das Senden meiner Coins. 
 

Ich bitte euch von beleidigenden oder belustigenden Kommentaren abzusehen, auch wenn dieses idiotische Verhalten dazu einlädt. Das ist gerade sehr belastend für mich!

 

Vielen Dank und beste Grüße.

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort, ich bin zur Zeit auf HitBTC. Dann werde ich da mal anfragen ob man mir helfen kann.

 

edit: Support hat geantwortet und meint das man mir helfen kann, dies aber Zeit in Anspruch nimmt und etwas kostet. Steht auch in einem Artikel aus dem Supportbereich auf den ich mich berufen habe. 
 

Vielen Dank nochmal für deine Antwort, auch wenn ich selber auch gleich auf den Support hätte kommen können. Da war wohl die Aufregung zu groß...

 

Werde mich melden, sollte ein Ergebnis, welcher Art auch immer, vorliegen!

 

Danke und beste Grüße!

Edited by Derik81
Link to comment
Share on other sites

Kein Problem!
Manchmal ist ja der Support nicht der einzige oder auch beste Weg, deshalb lohnt eine Nachfrage zB hier bei uns im Forum schon - aber in deinem Fall kann wirklich ausschließlich der Support von HitBTC helfen.

Edited by Amsi
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

ist mir auch schon 2 mal passiert, einmal hitbtc und einmal bittrex =/
Beide mal konnte es glücklicherweise wieder hergestellt werden durch den Support, hat aber mehrere Monate gedauert, also stell dich auf langes warten ein.

Edited by Serpens66
  • Thanks 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Serpens66:

ist mir auch schon 2 mal passiert, einmal hitbtc und einmal bittrex =/
Beide mal konnte es glücklicherweise wieder hergestellt werden durch den Support, hat aber mehrere Monate gedauert, also stell dich auf langes warten ein.

Schon irgendwie beruhigend das sowas anderen auch passiert. Zum Glück konnte man es bei dir wieder zurückholen, Daumen drücken das es bei mir auch klappt! Danke für die Anteilnahme und die Info :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.