Derik81 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Hallo zusammen, mir ist heute ein sehr unangenehmer Fauxpas passiert. Beim Überweisen von Bitcoin auf eine Tradingplattform, habe ich anstatt die Bitcoin Adresse eine Adresse für usdt ausgewählt und die Bitcoin an die falsche Adresse geschickt. Beim auswählen der Währung welche ich überweisen möchte, steht Bitcoin ganz oben, jedoch wird jede Währung welche kein Guthaben aufweist ausgeblendet, leider hab ich nicht gesehen das anstatt Bitcoin, Usdt ausgewählt war, bzw ich bei Usdt auf Deposit gedrückt habe. Die Adresse hab ich wie immer peinlich genau überprüft aber als ich es gemerkt habe war es schon zu spät. Ganz klar mein Fehler, wahnsinnig unangenehm, schmerzhaft und vor allem sehr teuer. Das Transaktionen nicht rückgängig gemacht oder abgebrochen werden können weiß ich. Kann mir jemand sagen ob es auch nur den Hauch einer Möglichkeit gibt an die Bitcoin zu kommen. Da keine weiteren Transaktionen an diese Adresse gesendet wurden, stellt sich mir auch die Frage ob die Adresse schon existiert hat oder sie erst erstellt wurde, durch das Senden meiner Coins. Ich bitte euch von beleidigenden oder belustigenden Kommentaren abzusehen, auch wenn dieses idiotische Verhalten dazu einlädt. Das ist gerade sehr belastend für mich! Vielen Dank und beste Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Willkommen! Ich würde die Tradingplattform anschreiben, die sollten dir eigentlich helfen können (ob sie es machen ist eine andere Sache). Darf ich fragen um welche Plattform es sich handelt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Derik81 Geschrieben 10. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) Danke für deine Antwort, ich bin zur Zeit auf HitBTC. Dann werde ich da mal anfragen ob man mir helfen kann. edit: Support hat geantwortet und meint das man mir helfen kann, dies aber Zeit in Anspruch nimmt und etwas kostet. Steht auch in einem Artikel aus dem Supportbereich auf den ich mich berufen habe. Vielen Dank nochmal für deine Antwort, auch wenn ich selber auch gleich auf den Support hätte kommen können. Da war wohl die Aufregung zu groß... Werde mich melden, sollte ein Ergebnis, welcher Art auch immer, vorliegen! Danke und beste Grüße! Bearbeitet 10. November 2020 von Derik81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) Kein Problem! Manchmal ist ja der Support nicht der einzige oder auch beste Weg, deshalb lohnt eine Nachfrage zB hier bei uns im Forum schon - aber in deinem Fall kann wirklich ausschließlich der Support von HitBTC helfen. Bearbeitet 10. November 2020 von Amsi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) ist mir auch schon 2 mal passiert, einmal hitbtc und einmal bittrex =/ Beide mal konnte es glücklicherweise wieder hergestellt werden durch den Support, hat aber mehrere Monate gedauert, also stell dich auf langes warten ein. Bearbeitet 10. November 2020 von Serpens66 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Derik81 Geschrieben 11. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 17 Stunden schrieb Serpens66: ist mir auch schon 2 mal passiert, einmal hitbtc und einmal bittrex =/ Beide mal konnte es glücklicherweise wieder hergestellt werden durch den Support, hat aber mehrere Monate gedauert, also stell dich auf langes warten ein. Schon irgendwie beruhigend das sowas anderen auch passiert. Zum Glück konnte man es bei dir wieder zurückholen, Daumen drücken das es bei mir auch klappt! Danke für die Anteilnahme und die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morama Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Nicht verzagen. Das es sogar Monate dauern kann mit dem Support, ist kein Grund die Hoffnung zu verlieren. Am Ende helfen sie dir sogar beim hodln damit 😄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Derik81 Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 Also alles wieder da, hat mich 124$ gekostet, ein Schnäppchen wenn man bedenkt was ich hätte verlieren können. Nochmal vielen Dank für eure Hilfe und Anteilnahme! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden