Zum Inhalt springen

Fehler bei Transaktion


Derik81

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, mir ist heute ein sehr unangenehmer Fauxpas passiert. Beim Überweisen von Bitcoin auf eine Tradingplattform, habe ich anstatt die Bitcoin Adresse eine Adresse für usdt ausgewählt und die Bitcoin an die falsche Adresse geschickt. 
 

Beim auswählen der Währung welche ich überweisen möchte, steht Bitcoin ganz oben, jedoch wird jede Währung welche kein Guthaben aufweist ausgeblendet, leider hab ich nicht gesehen das anstatt Bitcoin, Usdt ausgewählt war, bzw ich bei Usdt auf Deposit gedrückt habe. Die Adresse hab ich wie immer peinlich genau überprüft aber als ich es gemerkt habe war es schon zu spät. Ganz klar mein Fehler, wahnsinnig unangenehm, schmerzhaft und vor allem sehr teuer.


Das Transaktionen nicht rückgängig gemacht oder abgebrochen werden können weiß ich. 
 

Kann mir jemand sagen ob es auch nur den Hauch einer Möglichkeit gibt an die Bitcoin zu kommen. Da keine weiteren Transaktionen an diese Adresse gesendet wurden, stellt sich mir auch die Frage ob die Adresse schon existiert hat oder sie erst erstellt wurde, durch das Senden meiner Coins. 
 

Ich bitte euch von beleidigenden oder belustigenden Kommentaren abzusehen, auch wenn dieses idiotische Verhalten dazu einlädt. Das ist gerade sehr belastend für mich!

 

Vielen Dank und beste Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, ich bin zur Zeit auf HitBTC. Dann werde ich da mal anfragen ob man mir helfen kann.

 

edit: Support hat geantwortet und meint das man mir helfen kann, dies aber Zeit in Anspruch nimmt und etwas kostet. Steht auch in einem Artikel aus dem Supportbereich auf den ich mich berufen habe. 
 

Vielen Dank nochmal für deine Antwort, auch wenn ich selber auch gleich auf den Support hätte kommen können. Da war wohl die Aufregung zu groß...

 

Werde mich melden, sollte ein Ergebnis, welcher Art auch immer, vorliegen!

 

Danke und beste Grüße!

Bearbeitet von Derik81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem!
Manchmal ist ja der Support nicht der einzige oder auch beste Weg, deshalb lohnt eine Nachfrage zB hier bei uns im Forum schon - aber in deinem Fall kann wirklich ausschließlich der Support von HitBTC helfen.

Bearbeitet von Amsi
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch schon 2 mal passiert, einmal hitbtc und einmal bittrex =/
Beide mal konnte es glücklicherweise wieder hergestellt werden durch den Support, hat aber mehrere Monate gedauert, also stell dich auf langes warten ein.

Bearbeitet von Serpens66
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Serpens66:

ist mir auch schon 2 mal passiert, einmal hitbtc und einmal bittrex =/
Beide mal konnte es glücklicherweise wieder hergestellt werden durch den Support, hat aber mehrere Monate gedauert, also stell dich auf langes warten ein.

Schon irgendwie beruhigend das sowas anderen auch passiert. Zum Glück konnte man es bei dir wieder zurückholen, Daumen drücken das es bei mir auch klappt! Danke für die Anteilnahme und die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.