Zum Inhalt springen

Verkaufe Amazon Gutscheine -10% Rabatt


Rzob

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Da ich immer mal wieder deutsche Amazon Gutscheine von meinen VPN Service habe, möchte ich diese bei einem Rabatt von -10% hier anbieten. Es ist für mich billiger die Gutscheine hier anzubieten als bei ebay da ich dort Gebühren bezahlen muss sowie auch noch dank Auktion Wert verliere. Beim Kauf von Bitcoints kommen wiederum Gebühren auf mich zu und ich habe eine sehr lange Wartezeit was beim Bitcoinhandel ungeeignet ist. Alle Gutscheine sind offiziell und durch mich registriert mit Kaufbelegen falls ihr welche haben möchtet. Alle meine Gutscheine sind bei Amazon kombinierbar.

 

Zu meiner Person:

 

Ich bin schon seit längeren Mitglied von Bitcoin.de sowie Golduser:

 

Ihr Trust-Level: (58)

Umsatzvolumen aller Trades: 428,78001531 BTC

 

Falls ein Scan zur Überprüfung der Daten gewünscht wird dann bitte einfach euch bei mir melden.

 

Aktuell habe ich noch folgende Gutscheine, weitere werde ich zur gegeben Zeit hinzufügen.:

00x 05€ Amazon

00x 10€ Amazon

00x 25€ Amazon

00x 50€ Amazon

 

Ich bin auch gerne bereit über einen Treuhandservice wie z.b Bitmit.net die Gutscheine zu verkaufen. Bitte meldet euch diesbezüglich bei mir. Ansonsten schreibt mir eine PN.

 

10€ Amazon Gutschein= 9€ Bitcoints (Kurs MTGOX)

 

Grüße

Rzob

Bearbeitet von Rzob
update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

hat super geklappt :) danke!!! für72€ => 80€ gutscheine bekommen

 

edit: also man füllt damit ein gutscheinkonto auf, anzahl der gutscheine ist egal man kann sich beliebig

viele gutscheine anrechnen lassen und sie sind bis 31.12.2015 bzw 2016 gültig ich denke habe 2 ältere erwischt. aber 3 Jahre sollen genügen ;)

Bearbeitet von iCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der Kurs ist aktuell sehr schwer einzuschätzen und es ist einfach ein zu großes Risiko auch für mich. Es ist ja nicht so dass ich dabei auch kein Geld verlieren kann. Ich muss den Markt genau wie wir alle im Auge auch behalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.