Rzob Posted January 24, 2013 Share Posted January 24, 2013 (edited) Hallo Da ich immer mal wieder deutsche Amazon Gutscheine von meinen VPN Service habe, möchte ich diese bei einem Rabatt von -10% hier anbieten. Es ist für mich billiger die Gutscheine hier anzubieten als bei ebay da ich dort Gebühren bezahlen muss sowie auch noch dank Auktion Wert verliere. Beim Kauf von Bitcoints kommen wiederum Gebühren auf mich zu und ich habe eine sehr lange Wartezeit was beim Bitcoinhandel ungeeignet ist. Alle Gutscheine sind offiziell und durch mich registriert mit Kaufbelegen falls ihr welche haben möchtet. Alle meine Gutscheine sind bei Amazon kombinierbar. Zu meiner Person: Ich bin schon seit längeren Mitglied von Bitcoin.de sowie Golduser: Ihr Trust-Level: (58) Umsatzvolumen aller Trades: 428,78001531 BTC Falls ein Scan zur Überprüfung der Daten gewünscht wird dann bitte einfach euch bei mir melden. Aktuell habe ich noch folgende Gutscheine, weitere werde ich zur gegeben Zeit hinzufügen.: 00x 05€ Amazon 00x 10€ Amazon 00x 25€ Amazon 00x 50€ Amazon Ich bin auch gerne bereit über einen Treuhandservice wie z.b Bitmit.net die Gutscheine zu verkaufen. Bitte meldet euch diesbezüglich bei mir. Ansonsten schreibt mir eine PN. 10€ Amazon Gutschein= 9€ Bitcoints (Kurs MTGOX) Grüße Rzob Edited April 23, 2013 by Rzob update Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blue Posted February 16, 2013 Share Posted February 16, 2013 Habe heute von Rzob für 150€ Gutscheine gekauft - hat alles super funktioniert. Mit BTC bezahlt, zum aktuellen Kurs. Alles ok ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rzob Posted March 8, 2013 Author Share Posted March 8, 2013 Falls noch interesse an Gutscheinen besteht dann meldet euch bei mir. Alle Trades liefen ohne Probleme und ich habe aktuell genug Gutscheine zu Verfügung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
elitenoob Posted March 11, 2013 Share Posted March 11, 2013 (edited) einen gutschein für 10€ gekauft, ging schnell und hat geklappt Edited March 11, 2013 by elitenoob Link to comment Share on other sites More sharing options...
g23 Posted March 14, 2013 Share Posted March 14, 2013 Habe Gutscheine im Wert von 20 Euro gekauft. Lief alles reibungslos und ohne Probleme. Gerne wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollnoob85 Posted April 6, 2013 Share Posted April 6, 2013 Hallo, habe Interesse, melde dich mal bei mir. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
iCoin Posted April 6, 2013 Share Posted April 6, 2013 ich will auch was ist denn noch im Angebot? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
iCoin Posted April 7, 2013 Share Posted April 7, 2013 (edited) hat super geklappt danke!!! für72€ => 80€ gutscheine bekommen edit: also man füllt damit ein gutscheinkonto auf, anzahl der gutscheine ist egal man kann sich beliebig viele gutscheine anrechnen lassen und sie sind bis 31.12.2015 bzw 2016 gültig ich denke habe 2 ältere erwischt. aber 3 Jahre sollen genügen Edited April 7, 2013 by iCoin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollnoob85 Posted April 7, 2013 Share Posted April 7, 2013 Hat auch bei mir problemlos geklappt, gerne wieder! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollnoob85 Posted April 29, 2013 Share Posted April 29, 2013 Moin, bekommst du demnächst nochmal neue Gutscheine rein? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rzob Posted April 30, 2013 Author Share Posted April 30, 2013 Hi Momentan nicht. Erst nächste Woche wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
jim Posted May 1, 2013 Share Posted May 1, 2013 Ist schon nächste Woche ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rzob Posted May 1, 2013 Author Share Posted May 1, 2013 Der Kurs ist aktuell sehr schwer einzuschätzen und es ist einfach ein zu großes Risiko auch für mich. Es ist ja nicht so dass ich dabei auch kein Geld verlieren kann. Ich muss den Markt genau wie wir alle im Auge auch behalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollnoob85 Posted June 15, 2013 Share Posted June 15, 2013 Hey, da der Kurs derzeit ja recht stabil ist, wollte ich fragen ob du wieder verkaufst. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts