Zum Inhalt springen

Coinforumtoken (CFtok)


koiram

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb newbee:

Solange Du kein passives Einkommen versprichst und keinen täglichen CF-Talk veranstaltest, denk ich gar nicht erst über einen Kauf nach ... So!

Deine tägliche Packung Bullshit kannst du dir einfach in diesem Thread abholen. Das passive Einkommen zahlen wir dann in einem Jahr aus. Solange werden deine Coins sowieso gelockt.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Hätte ich mal Smartcontracts aktiviert. Da ist einfrieren auch schon bei den auswählbaren Standardfunktionen mit bei.

Warte einfach ein wenig. Dein Vorbild überrascht uns vielleicht noch mit einer Migration. Das kennt man ja von anderen Projekten. Einfach den neuesten Code Klonen und dann mögen sich bitte alle alten Investoren melden damit sie die neuen Coins ausgezahlt bekommen. Hat den Vorteil, dass man das still und heimlich machen kann und jeder in die Röhre schaut, der erst zu spät mitbekommt. Einfach mal ein paar Coins aus dem Supply entfernt :D 

Wenn dein Vorbild das irgendwann macht, darfst auch du mit deinem Coin diesen Weg einschlagen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

Du bist irre :D

Höre ich da schon ein leicht panisches schreien raus? Ich habe so eben die Frage nach dem Airdrop in den Telegramm Channel gestellt :D 

* Ich habe als erstes natürlich klar gestellt, dass es sich um ein soziales Experiment handelt damit da niemand auf falsche Gedanken kommt.

Edit: Um dem eigentlich Thema in diesem Channel gerecht zu werden mal noch ein paar Worte dazu. Es gibt jetzt einen Telegramm Channel für den Coinforumtoken. Üblicherweise würde man jetzt einen Bot nehmen, der wie blöde Leute in den Channel einlädt und ihnen alles verspricht was notwendig ist um sie zu einem Investment zu bewegen. Da die Coins kostenlos gedruckt wurden, können wir natürlich auch ein Airdrop machen.

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Investment von 100€ verschicke ich auch Amazon Gutscheine in Höhe von 20€.

* Den Namen Amazon musste ich entfernen. Wir haben natürlich eine Geschäftsbeziehung mit Amazon aber dürfen das so nicht öffentlich schreiben :D 

Bearbeitet von skunk
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal gucken wieso der Token nicht richtig an der Exchange gelistet ist.

Hier sind alle Waves-Assets zu sehen die es gibt

http://dev.pywaves.org/assets/

Da steht er natürlich auch drin, die sind auch alle an der Exchange zu finden. Aber der Coinforumtoken nicht. Nur wenn ich mit dem Link die Exchange aufrufe ist der in der Liste zu finden. Sonst nicht.

Zweites Problem, die Wallet. Ich hab keine Möglichkeit gefunden den als neues Asset in der Wallet anzupinnen. Die ID vom erstellen des Tokens habe ich, aber wenn ich die eingebe gehts nicht weiter. Sehr merkwürdig.

Ich hab gerade 0,05 Financebitstudio gekauft, das ist auch ein Asset das dort ganz normal gelistet ist. In der Wallet ist es auch nicht zu sehen. Nur auf dem Blockexplorer als Asset.

Im Waves-Forum hab ich mich mal registriert, aber bisher keine Aktivierungsmail bekommen. Vielleicht gibts ja ein paar total simple Anworten.

1. Wieso ist er nicht regulär gelistet

2. Wieso sind Assets nicht direkt in der Wallet darstellbar

 

EDIT: Mir ist gerade Trustwallet eingefallen, die ist für Waves und Assets, kann sein das man da die Assets angezeigt bekommt. Muss ich mal probieren. Bin mir nur nicht sicher welches die echte Trustwallet ist, da soll es Fakes geben.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BTC-Hunter:

Paar Gerüchte wären noch gut: Also ich hab ja gehört, dass der Coin in Kürze auf einer großen Cryptobörse gelistet wird.

Ich hab vorhin gelesen das der wahre Hintermann schon die ersten Publicity-Aktionen plant und MSNBC schon erste Prognosen veröffentlichen wird. Erste Geheimprognosen habe ich schon erhalten. MSNBC sagt der geht moon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb battlecore:

Hab ich auch gemacht, aber da kann man nix schreiben. Also ich jedenfalls nicht.

Man kann nur direkt auf einen Beitrag etwas antworten glaub ich. Wenn man den zitiert.

Mein Fehler. Ich hatte das als Kanal und nicht als Gruppe erstellt. Fehler sollte jetzt behoben sein allerdings müsst ihr erneut beitreten.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2020 um 22:03 schrieb battlecore:

https://waves.exchange/trading/spot/7HRxPJz8H5gHmme3nNS1E5FQyWMCofnKHYeBFxZRoKM1_BTC

Ich hab jeweils 30000000 Token in Verkaufsorder gestellt, zum Preis von 0,19 US-Cent.

Theoretisch muss jetzt nur jeweils pro Paar einige Token gekauft werden und dann ist der Handel bei dem jeweiligen Paar aktiv. Soweit ich gelesen habe müsste der dann auch ganz normal gelistet sein so das man das nicht immer über den Link nur sehen kann.

Vielleicht muss jemand anderes die kaufen und nicht ich als Emittent selbst. ...

So, ich habe jetzt die etwas über die Hälfte meines Guthabens auf der Waves-Exchange investiert und 2,5 Coinforumtoken gegen BTC gekauft.
(Jetzt ist der Token-Preis dadurch leider gefallen und steht bei 0.00000982 BTC/Coinforumtoken = ca. 0,16 €/Token.)

Wenn ich auf "My Trade History" gehe sehe ich den Kauf.
Wenn ich auf "Trade history" gehe sehe ich den Kauf auch.

Bei "My Balance" sehe ich meine 2,5 Coinforumtoken nicht!
Bei "My Wallet" sehe ich meine 2,5 Coinforumtoken auch nicht!
Bei "My Wallet" --> "Portfolio" sehe ich meine 2,5 Coinforumtoken auch nicht!

Ich sehe meine 2,5 Coinforumtoken nirgend wo mehr...!?

Wo / auf welcher Wallet / Adresse sind meine 2,5 Coinforumtoken geblieben?
Wie / mit welchem Explorer-Link kann ich mein Coinforumtoken-Guthaben sehen?
Wie kann ich 1 von meinen 2,5 Coinforumtoken wieder auf der Exchange zum Verkauf anbieten...?

P.S.: Wenn ich beim Waves-Explorer https://wavesexplorer.com/ meine Waves-Adresse von der Exchange eingebe, kann ich jetzt meine Transaktion auf der Blockchain sehen:

Zitat
     

Timestamp:
04.12.2020
03:59:02

Sender / Receiver
(...)    

Amount:
0.00002455 WBTC
2.5 Coinforumtoken

Price
0.00000982 WBTC

Ich weiß jetzt aber immer noch nicht wie ich einen Teil meiner 2,5 Coinforumtoken wieder auf der Exchange verkaufen kann...!?

Ich habe jetzt 0,5 Coinforumtoken auf der Exchange mit "Sell" zum Verkauf angeboten, erstmal zum Schnäppchen-Preis von 0.00032 BTC/Coinforumtoken = z.Zt. ca. 5 € pro Token, und dann noch 1 ganzer Coinforumtoken für 0.063 BTC/Coinforumtoken = z.Zt. ca. 1000 € pro Token.

So langsam füllt sich das Orderbook, und der Handel kommt in Schwung! :D;)

Sobald die paar restlichen 29 999 997,5 Coinforumtoken für 0.00000982 BTC/Token verkauft sind, sind meine Verkaufsorder dran, und dann steigt auch der Kurs auf 0.00032 BTC/Coinforumtoken = z.Zt. ca. 5 € pro Token.

Und irgendwann steigt dann der Preis vom Coinforumtoken bestimmt auf 1000... ;):D🚀

Bearbeitet von Amsi
Link angepasst
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@koiram hat den Kurs gedumpt. Er wars.

Jetzt hab ich grad überlegt das ich die Verkaufsorder doch für 0,001 btc hätte lassen sollen. Dadurch das ich dann ja Token gekauft habe stand der Kurs dann ja auch bei 0,001btc.

Wenn das der choco jetzt sieht das der Kurs runter ist dann hat er was zu lästern.

Aber ok, bei der grossen supply wäre 19 Dollar eh nicht machbar gewesen bzw. hätte sowieso ruckzuck gedumpt.

Aber...ich könnte meine Orders wieder rausnehmen und neue für 345428 Dollar pro Token machen. Sobald ich für den Preis dann welche kaufe (gibt ja genug Nachkommastellen) dann wäre der Kurs auf 345428 Dollar.

Für @koiram und mich natürlich gut, auf einen Schlag reich. Ich hab ja auch noch meine paar gekaufte Tokens.

Ob es auch genug Käufer gibt die das dann bezahlen?? @Jokin haste noch Kleingeld in der Hosentasche?? :D

Aber selbst Hardcore-Platincoiner müssten dann langsam grübeln wie der Preis von PLC wohl entsteht. Sowohl 5 Dollar fixkurs wie auch der reale Kurs an den anderen Börsen.

Das müsste auch der letzte eigentlich verstehen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, kauft den Token jetzt (https://waves.exchange/trading/spot/7HRxPJz8H5gHmme3nNS1E5FQyWMCofnKHYeBFxZRoKM1_BTC ), solange der hier im Forum von @battlecore noch so günstig zum Schnäppchenpreis angeboten wird (0.00000982 BTC = aktuell 0,15 Euro pro Token) !!!

Ich empfehle euch mindestens einen ganzen Coinforumtoken zu besitzen!
(Ich selber habe 2,5 Token, wovon ich gerade 1,3 zum Verkauf anbiete, aber einen werde ich immer behalten.)

In ein paar Tagen veröffentliche ich hier nämlich den Tipp, wie wir den Preis wieder ganz einfach auf mindestens 5 € pro Token hochbringen, und irgendwann steht der bei 1000...!!! ;):D🚀

@skunk & @Comtex: Und zum angekündigten Airdrop in der Telegram-Gruppe: Ich bin zwar (noch) nicht beigetreten, aber ich habe Interesse. Was muss ich machen um kostenlose Coinforumtoken zu bekommen?

Bearbeitet von Amsi
Link angepasst
  • Haha 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.