Zum Inhalt springen

Coinforumtoken (CFtok)


koiram

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb battlecore:

würd ich auch ein paar Millionen verschenken.

@battlecore Könnte man den Coinforumtoken nicht...

...entweder zum günstigsten Preis auf der Exchange anbieten so dass Forumnutzer mit dem Link den supergünstig kaufen könnten, bevor man den Preis wieder auf 5 Euro hochsetzt...!?

...oder den per Wallet (z.B. Electrum) auf andere Adressen schicken? (Meine Adresse schicke ich Dir per PN, oder gibt es keine Nachteile wenn die öffentlich ist, oder ist die eh öffentlich über die Blockchain weil ich gepostet habe dass ich gestern 2,5 gekauft habe)...!?

Bearbeitet von Amsi
Link angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb koiram:

@battlecore Könnte man den Coinforumtoken nicht...

...entweder zum günstigsten Preis auf der Exchange anbieten so dass Forumnutzer mit dem Link den supergünstig kaufen könnten, bevor man den Preis wieder auf 5 Euro hochsetzt...!?

...oder den per Wallet (z.B. Electrum) auf andere Adressen schicken? (Meine Adresse schicke ich Dir per PN, oder gibt es keine Nachteile wenn die öffentlich ist, oder ist die eh öffentlich über die Blockchain weil ich gepostet habe dass ich gestern 2,5 gekauft habe)...!?

Das habe ich heute auch schon so überlegt ob das ne Möglichkeit wäre anstelle eines Airdrops. Aber das kam mir unfair vor weil es ja bereits Leute gibt die den Token schon gekauft hatten. Aber den Preis nacher wieder hochzusetzen würde das ja ausgleichen.

Kann Electrum denn die Waves-Blockchain? Ich mein das Electrum nur ETH kann? Und wie man den Token da hinzufügen kann ist ja auch die Frage, auf der waves.exchange gehts ja noch nichtmal.

@skunk Wärst du einverstanden das ich den Tokenpreis in die Nähe von Null bringe für ne Woche oder so damit sich jeder Token besorgen kann in der Art wie ein Airdrop? Da es ja auch einen Telegramchannel gibt müsste ich das ja mal abstimmen.

Boh, man wird eines Tages über uns wie über Satoshi Nakamoto sprechen ne :D

Bearbeitet von Amsi
Link angepasst
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad in Telegram auch geschrieben.

Ich würde den Preis bei den Paaren nacheinander reduzieren. Erst bei Coinforumtoken/USDN, weil das noch niemand gekauft hat, dann Token/ETH usw.

Dadurch würde sich eine gleichmässige Verteilung und ein gleicher Preis ergeben sowie ein gleichmässiger Handel. Zumindest zum Start des Handels. Da ja kein rauschender Handel zu erwarten ist gehe ich davon aus das der Preis für den Token später je nach Paar extremst unterschiedlich sein wird. Jeder könnte sich z.b. billig Token/USDN kaufen und dann teuer Token/BTC verkaufen.

Das würde dann sogar das abbilden was derzeit bei Platincoin durch die verschiedenen Exchanges der Fall ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Laufe der Zeit würde sich der Preis aber bei jedem Paar annähern durch den offenen Handel.

Im Gegensatz zu Platincoin mit dem beschränkten Handel ne.

Ich warte noch was @skunk dazu meint. Momentan sind wir drei die einzigen die den Token handeln glaub ich. Also haben wir schon 100 Prozent der Ziele erreicht. Weil wir ja davon ausgingen das bis zu drei Leute den Token handeln werden.

Na? Erstes Versprechen eingelöst :D

 

Bearbeitet von battlecore
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb battlecore:

 

@skunk Wärst du einverstanden das ich den Tokenpreis in die Nähe von Null bringe für ne Woche oder so damit sich jeder Token besorgen kann in der Art wie ein Airdrop? Da es ja auch einen Telegramchannel gibt müsste ich das ja mal abstimmen.

Das ist Elias Koiram sein Ding. Ich sage grundsätzlich immer genau das was du hören willst weil ich sowieso keine Ahnung habe.

Bearbeitet von skunk
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Comtex:

Ich komme mit der Waves App so gar nicht klar.

Finde den dort auch nicht, auch nicht über die Suche.

Bin ich eigentlich der einzige außer @battlecore der in der Superdupertelegramgruppe ist?

Ne der ist ja auch nur über den Link zu sehen der Token. Steht im ersten Beitrag in diesem Thread. Also so wie Platincoin, geht nur per Link ne.

Da musste die Webversion im Browser nehmen, das ist glaub ich einfacher, die App hat zwar die gleiche Funktionalität aber aufm PC isses doch bequemer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

und ausgerechnet er hatte versprochen schreiend weg zu rennen wenn dort was von Airdrop steht.

Das wegrennen war ja nur eine Testphase mit mir als User. Nachdem alle Tests abgeschlossen sind renne ich dann wirklich weg. Aber ihr könnt den Token schonmal kaufen, der wird bald die 1000 erreichen. Sandkörner. Oder Luftmoleküle.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Das lasse ich für eine Woche so laufen, wär das okay? Oder sollte das länger sein?

Hier uns jetzt sagst du eine Woche. Einmalige Chance und so. Ende der Woche kannst du die Aktion dann verlängern aber dabei musst du immer eine neue Deadline setzen damit wie uns auch unter Druck gesetzt fühlen schnell noch ohne Backgroundcheck Geld zu investieren.

Edit: Da muss ich direkt wieder an Glamjet denken. Deren Versprechen haben wir sogar schon überholt. Der GLAM Token ist nicht handelbar aber der Coinformtoken ist handelbar. Erschreckend in welch kurzer Zeit wir mehr erreicht haben das glamjet in zwei Jahren...

Bearbeitet von skunk
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt,

Preis ist 0,00001 UDSN / Token. Also 300 USDN für 30 Mio. Token.

https://waves.exchange/trading/spot/7HRxPJz8H5gHmme3nNS1E5FQyWMCofnKHYeBFxZRoKM1_BTC

Dran denken, das Geld geht nicht an mich! Ich emittiere die nur, ich muss auch selber Token kaufen wenn ich welche haben will.

EDIT: EINMALIGE SONDERAKTION!! WER JETZT KAUFT BEKOMMT EXAKT DIE MENGE DIE ER KAUFT!!!! DAS GIBTS NUR HIER UND NUR FÜR EINE WOCHE!!

 

Bearbeitet von Amsi
Link angepasst
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mit gutem Beispiel vorangegangen und hab 1143106.95 Token für 11.431069 USDN gekäuft.

Da ich da sowieso ja etwas BTC hatte hab ich mal aus dem vollen geschöpft.

Allen anderen empfehle ich natürlich nur ein paar Cent oder so zu investieren, da es ja ein Experiment ist. Testnet sozusagen.

Aber wer weiss, vielleicht fliegt das Ding bald. So wie Glam undso :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine Kauforder von 250 Coinforumtoken zum Preis von 0.00000002 BTC/Token (ja, nicht USDN) eingestellt, und auch die ist erfüllt worden...!?

Ich bin jetzt stolzer Besitzer von insgesamt 252,5 Coinforumtoken!
Wenn der erstmal auf 1000 steht geht die Party ab! Moon! 🚀

Wenn der Kurs jetzt z.B. auf umgerechnet 5 €/Token steigt, habe ich ja ca. 1250 € Gewinn gemacht (oder beim Kurs von 1000 wären das 250.000 :o ) - muss ich den Gewinn der über 600 Euro/Jahr ist dann beim FA angeben und versteuern? Oder erst wenn ich die wieder verkaufe?

Ich bringe jetzt schon mal ein paar BTC zur Waves-Exchange auf die Seitenlinie, solche günstigen Kurse muss man zum Kaufen nutzen! Der PO-Oszillator zeigt "grün", ein eindeutiges Kaufsignal!

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Support geschrieben und sofort Antwort erhalten, die sind echt gut.

Aufgrund des Namens coinforumtoken haben die den Token als "Suspicious" eingestuft. Ich habe nachgefragt ob es eine Möglichkeit gibt den unsuspicious zu machen.

From Support:

The asset Coinforum (8rfV5EpQ7hAL6HwmMs3SjUtkJiHsCCbxBHc3s1yjho8E) was added into the list of Suspicious assets because its name duplicates the name of the existing company https://coinforum.de/. This may mislead Waves users.
So, the created asset violated the second official rule:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

The asset Coinforum (8rfV5EpQ7hAL6HwmMs3SjUtkJiHsCCbxBHc3s1yjho8E) was added into the list of Suspicious assets because its name duplicates the name of the existing company

Könnte man den Token theoretisch nachträglich umbenennen, z.B. in "Palladiumcoin" (PLC, PAC o.ä.) oder "Rhodiumcoin" (RHC, RDC. o.ä.)...?

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb koiram:

Könnte man den Token theoretisch nachträglich umbenennen, z.B. in "Palladiumcoin" (PLC, PAC o.ä.) oder "Rhodiumcoin" (RHC, RDC. o.ä.)...?

Also momentan schreibe ich mit dem Support noch.

Ich denke ich muss einen neuen Token mit anderem Namen machen so wie empfohlen.

Habe dem Support geschildert worum es geht und angeboten das der mit dem ich mich da austausche auch hierher kommen und mit uns diskutieren kann. Wer weiss, vielleicht hat ja jemand dort Interesse.

Aber, was bemerkenswert ist. Ich habe einen Token erstellt und Aktionen durchgeführt wie bei Platincoin, Glamjet usw.

Und sofort haben die den Token als suspicious eingestuft.

Also eigentlich eine unabhängige Einstufung.

Das ist doch schon echt ein Ziel das sich gelohnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also ich habe einen Vorschlag von Scott vom Waves-Support erhalten

Well, this asset can be unmarked from the suspicious list if you will add its data to the website, but the thread from an ordinary user is not valid. This must be a website info itself placed anywhere
If there will be the asset name, its assed ID and mention that it’s tradable via Waves.Exchange, this asset will be unmarked
 
Nun, dieses Asset kann aus der verdächtigen Liste entfernt werden, wenn Sie seine Daten zur Website hinzufügen, aber der Thread eines normalen Benutzers ist ungültig. Dies muss eine Website-Information sein, die irgendwo platziert wird
Wenn der Asset-Name und seine Assed-ID vorhanden sind und angegeben wird, dass er über Waves.Exchange gehandelt werden kann, wird dieses Asset nicht markiert
 
Also zusammenfassend, wenn der Token offiziell auf der Webseite coinforum.de genannt wird würde der als unsuspicious markiert werden.
Aber das steht natürlich konträr zu Bitcoin.de und ich möchte da Verwicklungen vermeiden.
 
Ich würde vorschlagen das ich einen neuen Token aufsetze, zb. mit dem Namen CFTok.
Der ist dan nauch kürzer und in der Liste auf der Exchange auch direkt besser zu sehen. Momentan ist der Name so lang das man das Paar gar nicht sieht, da steht nur Coinforumt..... Aber man sieht nicht ob es gegen BTC oder ETH usw. ist.
 
Wer jetzt also Coinforumtoken hat müsste die halt einmal wieder vertickern. Ich setze einen neuen Token auf und der würde dann richtig gelistet werden und handelbar.
Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei, der Waves-Support ist echt Klasse

Der Bot hat mein Anliegen kurz vorsortiert und dann hatte ich direkt Kontakt mit einem Menschen. Das ganze hat ja kaum 10 Minuten gedauert bis zum Abschluss und war sehr hilfreich.

Und da muss man ja sagen das ich Waves ja echt mal Null Profit eingebracht habe mit dem Token, ich hab ja nur Kosten verursacht eigentlich. abgesehen von der schmalen Gebühr von 1 Waves für das erstellen des Token.

Nun vergleicht das mal mit dem "Support" bei Platincoin für User die denen mehrere Hunderttausend oder Millionen Euro eingebracht haben, da kann einem ja nur schlecht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb battlecore:

Wer jetzt also Coinforumtoken hat müsste die halt einmal wieder vertickern.

An wen, gegen was, und zu welchem Kurs?
Gibt es jetzt gerade nicht nur 2 bis 3 Coinforumtokenowner?
Und die einzigen Sellorder sind von @battlecore und von mir, und Kauforder gibt es gerade keine?

Wir sollten wenigstens den Kurs nochmal kurz auf 5 Euro pushen, indem @battlecore  seinen Verkaufspreis nochmal auf mindestens 0.00032 BTC/Token hochsetzt und dann irgendwer den Minimalbetrag von dem Coin zu dem Preis kauft. ;)

P.S.:

vor 19 Stunden schrieb battlecore:

da muss man ja sagen das ich Waves ja echt mal Null Profit eingebracht habe mit dem Token, ich hab ja nur Kosten verursacht eigentlich.

Du hast super Werbung für die Waves-Exchange gemacht, das ist deren Profit!

Bearbeitet von Amsi
Link angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb koiram:

An wen, gegen was, und zu welchem Kurs?
Gibt es jetzt gerade nicht nur 2 bis 3 Coinforumtokenowner?
Und die einzigen Sellorder sind von @battlecore und von mir, und Kauforder gibt es gerade keine?

Wir sollten wenigstens den Kurs nochmal kurz auf 5 Euro pushen, indem @battlecore  seinen Verkaufspreis nochmal auf mindestens 0.00032 BTC/Token hochsetzt und dann irgendwer den Minimalbetrag von dem Coin zu dem Preis kauft. ;)

Erledigt im Paar Token/BTC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.