Zum Inhalt springen

Kauft China ein???


voray

Empfohlene Beiträge

Hallo voray!

China stellt überraschenderweise nicht nur für dich, sondern auch für viele andere ein Rätsel da. Mal heißt es, sie seien komplett aus dem geschehen ausgeschieden (durch Verbot der Bank), dann widerrum heißt es, die chinesische Bank verbiete nicht den Bitcoin an sich, nur die Kooperation mit den Bitcoin-Börsen. Fraglich ist die Tatsache, dass dort weiter (und vor allem auf fiatleak.com deutlich) in immensen Beträgen gehandelt wird und man ist schon vor einiger Zeit zum Schluss gekommen, dass China die Statistiken durch BOTs und sonst wie fälscht. Warum und wie ist mir eigentlich völlig egal, was du dir zumindest merken solltest ist, dass China draußen ist. Niemand braucht so einen Markthändler welcher betrügt und lügt um seine Ware verkaufen zu können. Das entspricht bei weitem nicht der kaufmännischen Ehre, die heutzutage eh nur sehr selten zu finden ist, wie der damaligen und sollte meines Erachtens nach vor Gericht geklärt werden, was bei BTC aber vorerst nicht der Fall sein wird. Wahrscheinlich wissen die Chinesen das und nutzen das deshalb aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statistikfälschung wäre ein ganz schöner Tiefschlag. Der müße mindestens durch eine positive Anhörung in US Senat ausgeglichen werden damit nicht alles erstmal abschmiert;-)

 

Ist echt ein Krimi.

 

Viel Vergnügen sowas abgedrehtes hab ich noch ncht einmal erlebt:-)

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.