Jump to content

JUWELIS Digital System AG seriös?


coin_junkie
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich bin vor ein paar Tagen über ein dezentrales Mining eines Coins gestolpert welcher beim Bitcoin Informant vorgestellt wurde. Ansich ist die Idee wirklich klasse, aber es gibt ein paar Punkte die mich stören und deswegen hätte ich gerne mal eure Meinung dazu gewusst.

1. Die Firma besitzt sehr viele Tochterfirmen (das kenne ich so meistens nur von nicht so seriösen Firmen)

2. Die Hardware zum mining kostet um die 2000 Euro. Man kann sich zwar auch Anteile (ab 100 Euro) eines solchen Gerätes über einen Pool kaufen, aber dazu finde ich keinerlei Informationen. Vor allem sieht das Gerät aus wie ein ganz normales Tablet, was bei einem Coin, der erst raus gebracht wird ja noch Sinn machen kann, aber ich weiß nicht.

3. Zudem bieten sie die Möglichkeit die Produkte als Bundle zu kaufen um sie dann an den Mann oder Frau zu bringen. Auch das "Belohnungssystem" wenn man Kunden gewinnt schreit für mich nach Schneeballsystem

4. Die Geräte zum Mining sind limitiert. Eine Aussage darüber wie viele davon in etwas schon verkauft wurden, bekommt man keine Antwort dazu

5. Die Exchange wird erst recht spät zur Verfügung gestellt, sprich man wird die Coins nach meiner Meinung erst in 1-2 Jahren wieder los.

 

Hier die Quellen zu dem Unternehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=tNDMQbc5ci4

https://juwelis.digital/?lang=de

https://safir.international/ref/q6m8kmcdgv

https://t.me/joinchat/AAAAAFVdtLhLdkGDp8FFnA

https://www.young-earners.com/juwelis-digital-systems-ag-juwelis-coin-juwelis-hub/

Würde mich freuen dazu etwas Feedback zu bekommen. Falls die ganze Geschichte seriös ist, ist das Konzept natürlich schon genial.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Am 17.11.2020 um 20:07 schrieb Anevay:

Gerade unter dem geposteten Link gesehen - ich lach mir einen ab :D



 

Die JUWELIS Gruppe ist eine Schweizer Holdinggesellschaft mit einer Reihe von Ingenieur- und Finanzdienstleistungsunternehmen unter einem Dach.

Mit JUWELIS verbundene Unternehmen:

LAC Kapitalverwaltung AG
LAC EQUITY PARTNERS LIMITED
Globale Mehrwertsteuer-Rückerstattung AG
Globale Mehrwertsteuer-Rückerstattung GmbH
CASIUS Treuhand AG / CASIUS Trust

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Liebe coinforum Community,

wie bereits in mehreren Veröffentlichungen zu lesen war, distanziert sich das Unternehmen JUWELIS von allen Aktivitäten, Dienstleistungen und Angebote der Firma Zeniq ! JUWELIS ist ein weltweit agierender Konzern und würde nie seine mitunter europäischen Dienstleistungen und Blockchainprojekte aufgrund fehlender regulatorischen Genehmigungen der europäischen Aufsichtsbehörden aus weitgehendst unregulierten und vor Strafverfolgung nur schwer zu erreichende Länder und Regionen aus vermarkten. Dies ist mitunter einer der wichtigsten Gründe, weshalb JUWELIS seit mehr als 27 Jahren erfolgreich am Markt tätig ist.

Euer JUWELIS Team

Edited by Diokrates
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.