Zum Inhalt springen

Marscoin kommender Medienhype?


nkorisso

Empfohlene Beiträge

Glaubt ihr, dass die kommende Berichterstattung über die MarsOne und SpaceX Programme den Marscoin als Crypto Alternative auch in den Focus der Medien rücken wird? Das wäre ja ne ziemlich andere Sache als diese Spaß Währungen wie Doge, Moon und was es sonst noch so gibt.

 

Habe vorher schonmal eine Deutsche Übersetzung von Marscoin in den Mining Bereich gepostet falls ihr es noch nicht gesehen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.