Zum Inhalt springen

Ledger Live Update auf 2.16.0


Empfohlene Beiträge

Nein, das Update ist ganz nomal zu machen, Ledger Live wurde über die korrekte Seite heruntergeladen. Hatte beim letzten Update das selbe Problem. Da gings dan einfach nach mehrmaligen Probieren wie aus Geisterhand. Jetzt habe ich schon alles versucht. Deinstalliert usw.....

Bearbeitet von raphael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du Windows benutzt, checken ob Dein USB Treiber damit klar kommt.

Also nach den Update, könnte die Verbindung zum USB "baden gehen".

Sonst einfach abziehen und neu erkennen lassen (jetzt mit neuer Firmenware).

Aber nie wären des Firmware-Update irgendwas trennen!  Das könnte böse enden.

Axiom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb raphael:

Update von Ledger Live

 

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Firmware-Update

Geht es um das Update der Ledger-Live Software oder des Ledgers selber? Die Software ist ja auch ohne Ledger funktionsfähig, d.h. updatebar - zumindest war es früher so. USB-Treiber, etc. sollten daher keinen Einfluss haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.