Zum Inhalt springen

Bitcoin Pension von Joerg Molt geschlossen


ratzfatz

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

https://www.btc-echo.de/news/belogen-betrogen-beklaut-joerg-faketoshi-molt-128924/

Zitat

... Selbst ein Manifest hat er geschrieben und auf dem Karriere-Portal LinkedIn zum Download bereitgestellt. Es beginnt so:
"Meine Adoptiveltern haben mir beigebracht, ehrlich und vertrauenswürdig zu sein."

Heute wissen wir, dass von diesen Tugenden nicht mehr viel übrig geblieben ist. ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

https://www.btc-echo.de/news/bitcoin-betrueger-prozessauftakt-gegen-joerg-molt-150637/

Zitat

Faketoshi auf der Anklagebank

Prozessauftakt gegen mutmaßlichen Bitcoin-Betrüger Jörg Molt

Prozessauftakt für Jörg Molt. Der selbsternannte Erfinder von Bitcoin muss sich in Landshut wegen Betrugs vor Gericht verantworten.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.