Zum Inhalt springen

Löschen kaum genutzter Unterforen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es unter Börsen & Handelsplätze sowie unter Andere Sprachen diverse Unterforen, die kaum genutzt werden. Ich fände es positiv,wenn man das ganze hier ein wenig straffen würde, d.h. nicht/kaum genutzten Foren einfach zu löschen - würde das ganze generell übersichtlicher machen.

Börsen & Handelsplätze

  • Bitstamp --> zu weitere Börsen verschieben, bzw. weg (letzter Post 08/2020)
  • BTC-E -> weg (letzter Post 03/2018)
  • LocalBitcoins -> weg (letzter Post 01/2018)
  • Bitcoin-Central -> weg (letzter Post 04/2018)
  • Binance -> neu hinzu - da sich öfter neu erstellte Themen in weitere Börsen auf Binance beziehen

Andere Sprachen

  • hier könnte eigentlich alles bis auf Englisch entfallen, die letzten Postings liegen hier immer 1-2 Jahre zurück, und viele sind es eh nicht, z.B. spanisch 2 Beiträge, Polnisch und Französisch je 9 Beiträge - Italienisch 14 Beiträge. Wohlgemerkt - Beiträge - nicht Themen.

Eure Meinung?

Bearbeitet von Gast
Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Amsi:

Welcher Grund? Warum es niemand macht?

Ja, genau. Also klassisch "kein Bock" 😁

Aufwand hält sich ja auch sehr in Grenzen. Komisch - irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh, wir hatten es damals eigentich ausgearbeitet usw. ... hatten soweit eigentlich alles. Machte aber niemand. Hab eh 1 Jahr lang nachgefragt ...
Auch dein Kommentar von 2018 ist eingeflossen ("....Das Altcoin-Forum quillt ja aktuell aufgrund der ICO-Flut quasi über)."

Also ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Amsi:

Auch dein Kommentar von 2018 ist eingeflossen ("....Das Altcoin-Forum quillt ja aktuell aufgrund der ICO-Flut quasi über)."

Ach du Kacke - das hatte ich ja schon ganz vergessen.

Traurig - irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.