Zum Inhalt springen

Kann jemand was zu dem Projekt Velas VLX sagen ?


Kryptodealer

Empfohlene Beiträge

Es gibt ein Github Repository. Der Code wurde von anderen Projekten geforkt und wird auch aktuell gehalten: https://github.com/velas/solana

Was mir fehlt ist ein Überblick warum überhaupt mit einem Fork gearbeitet wird und was dem Fork später an zusätzlichen Features hinzugefügt werden soll. Davon steht weder etwas auf der Homepage noch auf dem Github Repository. Es sieht eher ein wenig danach aus, dass hier fremder Quellcode verkauft wird. Interessant ist ebenfalls, dass es noch ein paar Repositories gibt mit nur wenigen Commits, die fast 1 Jahr alt sind. Ich würde daher vermute sie haben erst versucht eine eigene Blockchain zu entwickeln, habe das nicht geschafft und versuchen es jetzt mit einem Fork ohne das aber so richtig transparent zu machen.

vor 3 Stunden schrieb Kryptodealer:

KI Projekt

Das reicht mir bereits um die Finger davon zu lassen. KI Systeme sind super um Ahnungslosen Menschen hinters Licht zu führen. Dort angekommen stellen sie aber irgendwann fest, dass ein KI System nicht den Output erzeugt, den sie erwartet hätten. Warum das so ist, kannst du hier im Forum sogar im Selbstversuch ausprobieren. Es gibt hier seit neuestem einen Thread mit einem KI Trading Bot. Ich würde empfehlen den einfach mal selber zum Laufen zu bekommen und sich dann ein Bild davon machen wie weit die tatsächlichen Ergebnissen von der erwarteten Ergebnissen abweichen.

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.