Jump to content

Kann jemand was zu dem Projekt Velas VLX sagen ?


Empfohlene Beiträge

Es gibt ein Github Repository. Der Code wurde von anderen Projekten geforkt und wird auch aktuell gehalten: https://github.com/velas/solana

Was mir fehlt ist ein Überblick warum überhaupt mit einem Fork gearbeitet wird und was dem Fork später an zusätzlichen Features hinzugefügt werden soll. Davon steht weder etwas auf der Homepage noch auf dem Github Repository. Es sieht eher ein wenig danach aus, dass hier fremder Quellcode verkauft wird. Interessant ist ebenfalls, dass es noch ein paar Repositories gibt mit nur wenigen Commits, die fast 1 Jahr alt sind. Ich würde daher vermute sie haben erst versucht eine eigene Blockchain zu entwickeln, habe das nicht geschafft und versuchen es jetzt mit einem Fork ohne das aber so richtig transparent zu machen.

vor 3 Stunden schrieb Kryptodealer:

KI Projekt

Das reicht mir bereits um die Finger davon zu lassen. KI Systeme sind super um Ahnungslosen Menschen hinters Licht zu führen. Dort angekommen stellen sie aber irgendwann fest, dass ein KI System nicht den Output erzeugt, den sie erwartet hätten. Warum das so ist, kannst du hier im Forum sogar im Selbstversuch ausprobieren. Es gibt hier seit neuestem einen Thread mit einem KI Trading Bot. Ich würde empfehlen den einfach mal selber zum Laufen zu bekommen und sich dann ein Bild davon machen wie weit die tatsächlichen Ergebnissen von der erwarteten Ergebnissen abweichen.

  • Love it 1
  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.