Zum Inhalt springen

Litecoin und Bitcoin Cash in Bitcoin umtauschen


Plusminus

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich weiß, dass es eine Frage ist die man sich selbst beantwortet, weil man selbst wissen muss was man tut. Doch mit der Frage hier möchte ich dennich so eine kleine Entscheidungshilfe haben von dem was ich denke zu machen.

Undzwar habe ich an Litecoin, Bitcoin Cash, Ren (und paar weitere zerquetschte in kleineren Währung) im Wert von knapp 5.600 Euro.

Nun wird Bitcoin so hochgepriesen, dass es bald mindestens 200

000 bis 300.000 pro Bitcoin werden. Ist das einfach große Euphorie oder ist da was dran ? In letzter Zeit habe ich auch gelesen, dass Konzerne wie Paypal sich mit Bitcoin zu decken, das heißt ja schon was.

Meine Frage lautet nun, ob ihr denn an meiner Stelle die 5600 Euro einfach in Bitcoin umtauschen würdet ? Wären dann zwar umgerechnet etwas über 0,3 Bitcoin, aber auf die Preissteigerung kommt es ja dann an ^^

Danke im Voraus 

Beste Grüße !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Plusminus:

Ist das einfach große Euphorie oder ist da was dran ? In letzter Zeit habe ich auch gelesen, dass Konzerne wie Paypal sich mit Bitcoin zu decken, das heißt ja schon was.

Warum würde Paypal sich um Bitcoin kümmern wenn an Bitcoin nichts dran wäre?

vor 3 Stunden schrieb Plusminus:

Meine Frage lautet nun, ob ihr denn an meiner Stelle die 5600 Euro einfach in Bitcoin umtauschen würdet ?

Teils ja. Teils nein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.