Jump to content

Litecoin und Bitcoin Cash in Bitcoin umtauschen


Plusminus
 Share

Recommended Posts

Moin,

Ich weiß, dass es eine Frage ist die man sich selbst beantwortet, weil man selbst wissen muss was man tut. Doch mit der Frage hier möchte ich dennich so eine kleine Entscheidungshilfe haben von dem was ich denke zu machen.

Undzwar habe ich an Litecoin, Bitcoin Cash, Ren (und paar weitere zerquetschte in kleineren Währung) im Wert von knapp 5.600 Euro.

Nun wird Bitcoin so hochgepriesen, dass es bald mindestens 200

000 bis 300.000 pro Bitcoin werden. Ist das einfach große Euphorie oder ist da was dran ? In letzter Zeit habe ich auch gelesen, dass Konzerne wie Paypal sich mit Bitcoin zu decken, das heißt ja schon was.

Meine Frage lautet nun, ob ihr denn an meiner Stelle die 5600 Euro einfach in Bitcoin umtauschen würdet ? Wären dann zwar umgerechnet etwas über 0,3 Bitcoin, aber auf die Preissteigerung kommt es ja dann an ^^

Danke im Voraus 

Beste Grüße !

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Plusminus:

Ist das einfach große Euphorie oder ist da was dran ? In letzter Zeit habe ich auch gelesen, dass Konzerne wie Paypal sich mit Bitcoin zu decken, das heißt ja schon was.

Warum würde Paypal sich um Bitcoin kümmern wenn an Bitcoin nichts dran wäre?

vor 3 Stunden schrieb Plusminus:

Meine Frage lautet nun, ob ihr denn an meiner Stelle die 5600 Euro einfach in Bitcoin umtauschen würdet ?

Teils ja. Teils nein.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.