sequency Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Hallo zusammen, noch ein weiteres Thema, dass auch heute aufgekommen ist, nachdem ich eigentlich ein anderes Problem lösen wollte. Ich habe ETH vom Ledger an Kraken schicken wollen. Dafür habe ich mir bei Kraken entsprechend eine neue ETH-Adresse generieren lassen. Diese "einfach kopiert" habe ich in dem Versandformular bei Ledger Live eingefügt und verschickt. Soweit alles gut, auch vom Status des Transfers alles in Ordnung soweit. Mittlerweile habe ich mehr als 2600 "Bestätigungen" bzgl. dieses Transfers, aber konnte immernoch keinen Eingang verbuchen. Ich habe mehrmals die Adresse überprüft und konnte hier keine/n Unstimmigkeiten/Fehler feststellen. Die Adresse stimmt ! Hat jemand von euch hier eine Idee, warum ich hier auf dem Kraken-Konto noch nichts erhalten habe ?! Danke schon im Voraus für eure Hilfe. VG Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Hi again. Das könnte natürlich auch an Kraken liegen. Du bist dir gaaaanz sicher, dass es eine ETH Adresse ist und zwar jene, welche dir bei Kraken unter Deposit - ETH angezeigt wird? Bitte schau nochmal ganz genau nach. Hast du die Transaktion auch mal über den Blockexplorer gecheckt? Der sagt dir auch xxxx Bestätigungen?etherscan.io Wenn das alles wirklich grün ist, dann würde ich noch bis morgen Früh warten und wenn dann noch immer nicht angekommen ist, den Kraken Support anschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Thema hat sich aufgeklärt. Bitte beachtet die "Minimum Deposit Size" bei Kraken (und anderen Börsen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts