Charly Siemens Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Ich wollte heute in der Früh so gegen 7:00 Uhr Lumens im Wert von 400 EUR verkaufen und ins EUR Wallet transferieren. Die Transaktion ist zwei Mal fehlgeschlagen. Seither sind die Lumens weg, aber auch kein Geld im EUR Wallet. Es zeigt auch im Chart den Verkauf nicht an, sondern es scheint, dass ich die Lumens nie besessen hätte. Der einzige Hinweis ist die Kauftransaktion im Februar und kein Verkauf danach. Hab Coinbase über Support angeschrieben, aber noch keine Reaktion. Was soll ich tun? Danke und lG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Willkommen! Da bleibt wohl nicht viel zu tun, außer die Antworts des Supports abwarten. Leider. Gibt nichts anderes. Hier nochmal der Hinweis: Coinbase ist offiziell NICHT für Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charly Siemens Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 Danke dir! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charly Siemens Geschrieben 26. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2020 Geld ist wieder im Wallet. Alles gut! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden