Zum Inhalt springen

Der NXT Thread


naurisdede

Empfohlene Beiträge

Finde es derzeit amüsierend wieviel leute ihre Instantdex Anteile abstoßen - umso mehr freue ich mich über günstigere Anteile.

Zudem bin ich sehr über das Projekt der PAX Börse gespannt. Sportwetten, Forextrading, NXT Asset Handel sowie Echtzeittrading dezentral ohne Zwischenstationen sowie ohne KYC Authentifizerung - und das ganze rein technisch gesehen läuft über Instantdex.

 

'PAX' Pegged Asset Exchange from SuperNET Aims to Bring Decentralized FOREX Trading
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das neue Jahr fängt gut an: NRS 1.7.4 finale Version freigegeben

 

Zu Weihnachten gab es leider keine Geschenke von den Nxt-Entwicklern, aber als Neujahrspräsent ist die neue Version natürlich auch willkommen! :) Nach mehreren experimentellen Versionen und vielen Probeläufen auf dem Testnetz ist sie nun da - die finale Version der 1.7 mit vielen neuen Funktionen.

http://nxter.de/11-aktuell/42-nrs-1-7-4.html

Bearbeitet von CryptKeeper
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir schonmal ! Wenigstens etwas Bewegung was das Thema mit Amazon angeht. Denke mal die meisten werden das mit NXT gar nicht sehen bzw. checken das man darüber auch aufladen kann.

Coinimal hat finde ich hohe Gebührne wenn man sich dort BTC einkauft oder NXT. Da bin ich damals günstiger mit Sofortüberweisung gekommen bei litebit.eu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung! Habe mir bereits die neue NXT Version installiert. Ich habe bisher noch keine 2 Faktor Authentifizierung entdeckt unter Account Control - fehlt die noch ?

 

Alle neuen Funktionen außer "Data Cloud" werden erst mit dem Hard Fork freigeschaltet! So um den 21. Januar herum muss das sein: http://jnxt.org/countdown/?block=621000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info!

 

So wie ich es kenne muss doch für 2FA ne Emailadresse irgendwo hinterlegt sein oder?

Nein, das geht wie Multi-Signature bei Bitcoin: nur durch die Erlaubnis eines zweiten Kontos (oder auch mehrere) werden die Transaktionen zur Ausführung freigegeben. Das könnte dann auch durch eine Nxt-App auf dem Smartphone sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh..

 

Mir grauts nur bei dem Gedanken wenn jemand anderes den zweiten Account der zum bestätigen der Transaktion da ist, gehackt hat bzw. dort die einstellungen in der Account Control verändert hat ..

 

Am besten wäre dazu immer ne idiotensichere FAQ :)

Bearbeitet von Acura360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Der NEM wurde die ganze Zeit heimlich, still und leise weiter entwickelt. Unter den Entwicklern befinden sich Ingenieure, Doktoren und Universitätsprofessoren, die enge Beziehungen zu japanischen Regierungskreisen und zur japanischen Bankenwelt pflegen. Was der Auslöser für den jetzigen Anstieg ist, kann man hier nachlesen: http://finance.yahoo.com/news/dragonfly-fintech-selected-implement-payment-100000628.html;_ylt=AwrC0CMP42dXIl4A.mmTmYlQ;_ylu=X3oDMTByMDgyYjJiBGNvbG8DYmYxBHBvcwMyBHZ0aWQDBHNlYwNzYw--

Aber das scheint nur der Anfang zu sein. Der NEM ist ein richtig guter Coin. Er schafft jetzt schon 100 Transaktionen pro Sekunde. Davon kann der Bitcoin bis jetzt nur träumen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das scheint nur der Anfang zu sein. Der NEM ist ein richtig guter Coin. Er schafft jetzt schon 100 Transaktionen pro Sekunde. Davon kann der Bitcoin bis jetzt nur träumen.

 

"Der" Visa schafft sogar xe^3 Transaktionen pro Sekunde! Ein richtig guter Coin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geht denn beim NEM ab?

 

Das gleiche wie bei anderen Altcoins, Pump & Dump. Kannst genauso gut Monero angucken die letzten Tage.

Das Marketcap ist bei den Altcoins so klein, da kannst du als mittelgrosser Player rumspielen wie es dir beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Upgrade NXT-Clients funktioniert nicht ... Was mache ich falsch ?!

Bei mir läuft leider immer noch die Version 1.8.2, weil das Upgrade auf die neue Version 1.8.3 nicht erkannt wird. Ich habe vorher alles deinstalliert und dann die neue Version aufgespielt. Normal dürfte doch die alte Version nicht mehr angezeigt werden, weil ja alles gelöscht wurde. Aber trotzdem läuft bei mir noch die alte Version. Jetzt steht das Update auf 1.9.1 an und da muss ich upgraden, egal wie ...

Das gleiche Problem habe ich übrigens auch mit meinem NEM-Client, da wird mein Upgrade auch nicht übernommen.

Wenn jemand ne Lösung hat, wäre ich dankbar ... wäre natürlich gut, wenn ich die Blockchain nicht wieder komplett runter laden muss, das dauert dann wieder 2 Tage ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage ... ich habe leider noch einen größeren Batzen NXT auf Cryptsy rumliegen und ich gehe davon aus, dass sich das Insolvenzverfahren und eine eventuelle Verteilung des Restguthabens noch einige Monate bis Jahre hinziehen kann. Somit gehe ich davon aus, dass die Verlorenen und derzeit ohne aktive Adresse rumschwirrenden NXT beim Ardor-Scan nicht berücksichtigt werden. Hat jemand ne graue Vorahnung, was wohl mit den NXT passieren könnte, sollten diese noch vor dem Ardor-Release Mitte 2017 vom Cryptsy-Insolvenzverwalter freigegeben werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab das jetzt nochmal ausprobiert und hatte es ja eigentlich schon tausend mal vorher vor Wochen schon immer wieder probiert ... leider alles Fehlanzeige und dabei hab ich ja Erfahrung mit EDV ... Bei mir steht nach der gefühlten 10ten Installation vom Client 1.9.2 immer noch 1.8.1 Outdated da. Irgendwo in den Untiefen des PCs müssen noch Restdaten rumfliegen, die das alles verhindern.

 

Ich bin am Ende meines Latein angekommen, habe die Registry durchsucht und gesäubert, den Browser zurück gesetzt, das Java-Cache gelöscht usw. Aber nix hat geholfen. Ich werde nun nochmal das ganze System zurücksetzten. Aber das kannst aj auch nicht sein. Dann fliegen ja andere Sachen auch mit raus. Und das jedesmal, wenn ein neuer Client kommt? Ne, oder?

 

In meinem Frust hab ich jetzt erstmal meinen alten Vista Rechner reaktiviert und mir da den Client 1.9.2 drauf gespielt und siehe da, er läuft ... doch die Blockchain wird jetzt erstmal noch 2 Tage brauchen, bis die aktuell ist. Und eine Lösung ist das für mich nun auch nicht.

 

Komisch, dass hier keiner bisher solche Erfahrungen gemacht hat. Denn ich möchte nicht wissen, wie es mit den zukünftigen Clients dann aussieht. Ich kann mir ja nicht jedes Mal nen neuen Rechner zulegen, wenn ein Update kommt, mal überspitzt formuliert.

 

In diesem Sinne beste Grüße

Mr.Dux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.