Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ist bei mir aktuell auch noch so. Instantdex war jedoch nur für Tester ganze zeit erreichbar und testbar. Erst heute soll die BEta an Start gehen.

Warten wir einfach mal ab, und bei ner BEta gibts immer mal wieder Probleme. Ich sehe das ganz entspannt.

Es gibt noch viel Arbeit bei IDEX https://phabricator.supernet.org/tag/instantdex/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich sowohl von InstantDEX, als auch von SuperNET und auch von NXTVenture SLEUTH-Assets im Wert von über 500 NXT geschenkt bekommen. Ich habe von dieser Asset noch nie etwas gehört und wäre sehr dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern ich weiss ist das SLEUTH Asset von einem Programmierer der mit J777 zusammenarbeitet und bald was großes starten will. Irgendwas war da noch... Hatte dazu mal einen Thread gesehen gehabt. Soll jedenfalls ne "Geheimtipp" sein wie ich oberflächlich im Netz lesen konnte.

Bist Du Dir sicher das heute von Instantdex was reinkam? Ich halte aktuell nur Instantdex im 4stelligen Bereich und bekam heute nichts..

UPDATE1: Hast Recht, grad eben nachgeschaut - hab auch Anteile bekommen von Sleuth :)

bearbeitet von Acura360

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem jetzt die 1. Beta von InstantDEX veröffentlicht wurde, wollte ich sie natürlich auch gleich ausprobieren, doch sie läuft bei mir leider nicht.

Schon beim Starten von BitcoinDarkd.exe erscheinen verschiedene Fehlermeldungen, wie z.B. "UPNP ERROR: AddPortMapping(7779, 7779, 192.168.178.24) failes with code 403". Am Schluss meldet er zwar "READY.(SupertNET)", aber wenn ich dann run.bat aufrufe, kommt "node konnte nicht gefunden werden".

Ich verwende Windows 7 64Bit und habe auch schon mal vorübergehend die Firewall ausgeschaltet, aber das half nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Hat vielleicht jemand InstantDEX schon zum Laufen gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem jetzt die 1. Beta von InstantDEX veröffentlicht wurde, wollte ich sie natürlich auch gleich ausprobieren, doch sie läuft bei mir leider nicht.

Schon beim Starten von BitcoinDarkd.exe erscheinen verschiedene Fehlermeldungen, wie z.B. "UPNP ERROR: AddPortMapping(7779, 7779, 192.168.178.24) failes with code 403". Am Schluss meldet er zwar "READY.(SupertNET)", aber wenn ich dann run.bat aufrufe, kommt "node konnte nicht gefunden werden".

Ich verwende Windows 7 64Bit und habe auch schon mal vorübergehend die Firewall ausgeschaltet, aber das half nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Hat vielleicht jemand InstantDEX schon zum Laufen gebracht?

Welche Version hast Du? Es gibt dieses Update: https://bitbucket.org/BTCDDev/bitcoindark-releases/downloads/BitcoinDark-x64-InstantDEX-Beta-9-12-2015-Rev2.rar

Ich meine gelesen zu haben, dass die normale BitcoinDark-Wallet nicht kompatibel mit InstantDex ist! Ich habe es aber noch nicht selber ausprobiert, nur im Slack gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rev2 hatte ich noch nicht, aber auch damit funktioniert es nicht. Jetzt kommt die Fehlermeldung "Der Befehl "node" ist entweder nicht vorhanden oder falsch geschrieben". 

Ich warte jetzt einfach auf Rev3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs noch nicht probiert. Ich warte auf die Desktop App von Cryptosleuth. Der hat das GUI von instantdex gestaltet/programmiert und arbeitet mit J777 mit. Zudem hat er das SLEUTH Asset gegründet.

Wenn er die Desktop App rausbringt, dann will ichs mal testen. Soll ja angeblich soweit sein...

https://nxtforum.org/unity/sleuth-dev-asset/?PHPSESSID=01r6kl6ss44s81b35li7v8ceu4

Er hat am 10.9. folgendes gepostet:

Hi guys. Terribly sorry for the delays.
We are getting SLEUTH divd out tomorrow. I will also have the first version of CryptoSleuth desktop app available on the cryptosleuth website. It allows easy launching and updating of SuperNET/InstantDEX on windows and linux 64bit atm. I'll make a video talking about SLEUTH and the idex gui as well.
I will update here with the links but please join the #sleuth channel in SuperNET's slack if you are interested, I will definitely need testers

HIER noch ein guter Artikel:

https://bitscan.com/articles/bitcoindark-integrates-instantdex-decentralised-trading-engine

bearbeitet von Acura360

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um InstantDEX ist es in letzter Zeit irgendwie recht ruhig geworden. Von der Euphorie, die vor 2 Wochen noch überall geherrscht hat, ist nichts mehr zu spüren. Auch von cryptosleuth und seiner Desktop-App habe ich nichts mehr gehört.

Was ist aus InstantDEX geworden?

Hat das schon mal jemand getestet?

Funktioniert es nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist derzeit sehr ruhig geworden, stehen aber noch viele Aufgaben an sowie Fehler die beseitigt werden müssen. Zudem ist es aktuell nur ein Test Net Release wie ich von j777 rauslesen konnte. 

Gut Ding will Weile haben :D

In der Zeit wo manche Leute das Asset dumpen, kaufe ich eher freudig nach :) ! Danach wird sicherlich an Tradebots gearbeitet, das dürfte das nächste Asset sein welches durch die Decke steigen wird, da es direkt zu Instantdex dazugehört bzw. mitintegriert wird als Funktionsumfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt wieder etwas neues von Nxt!

Mit dem Projekt "Tennessee" wird gerade eine Marketing-Abteilung gegründet, die aus Damelon und EvilDave besteht:

https://nxtforum.org/index.php?topic=10086.msg196061#msg196061

Die beiden werden jetzt noch mehr Zeit aufbringen, um Nxt zu pushen (was m.E. auch dringend nötig ist). Dazu müssen sie finanziell unterstützt werden, daher das Crowdfunding. Es sind schon ein paar Millionen NXT von Unternehmen gespendet worden, für den Rest wird es ein Crowdfunding über MS (Monetary System) geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich gut das Projekt! hat man sich echt was großes vorgenommen fürs nächste Jahr!

Ich mache mir bei NXT generell keine Sorgen was die Zukunft angeht. Auch nicht das der Kurs aktuell so niedrig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Projekt "Tennessee" Update:

bis jetzt sind über 37% der 10 Millionen NXT als Spenden zugesagt worden!

Mittlerweile glaube schon über 50% ! :-)

Aber sage mal, was hat die eine Kritik von dem User zu bedeuten zwecks der Transaktion/Blocktimes ? "impractical"

Zudem schrieb ein anderer das sei in 1.7 Version getestet worden.

Hast Du da eine nähere Info dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile glaube schon über 50% ! :-)

Aber sage mal, was hat die eine Kritik von dem User zu bedeuten zwecks der Transaktion/Blocktimes ? "impractical"

Zudem schrieb ein anderer das sei in 1.7 Version getestet worden.

Hast Du da eine nähere Info dazu ?

Das wurde zuerst in diesem Thread diskutiert:

https://nxtforum.org/general-discussion/please-please-please-please-fix-the-block-times-pleeeassseee!!!!/

Es ist halt so, dass öfter Intervalle zwischen den einzelnen Blöcken von bis zu 30 Minuten auftreten. Normal sind Blockzeiten von 90-120 Sekunden, der aktuelle Durchschnitt wird im NRS Klienten angezeigt. Letztens sind sogar mehrmals am Tag solche großen Intervalle vorgekommen, das ist natürlich lästig, wenn man auf die Bestätigung von Transaktionen wartet.

Es sind ein paar Lösungsansätze diskutiert worden, von denen einer mit der Version 1.7 implementiert werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Projekt "Tennessee" Update:

bis jetzt sind über 37% der 10 Millionen NXT als Spenden zugesagt worden!

Aktuell sind es über 58%!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell sind es über 58%!

Das Projekt Tennessee ist jetzt bei 68% der Spenden und es sind noch 7 Tage bis zum Stichtag. Wer sich einen soliden Grundstock an NXT zugelegt hat, sollte unbedingt spenden, ansonsten sehe ich für das Marketing des Coins schwarz! Die Konsequenzen: kein Marketing -> keine neuen Benutzer, die in Nxt gehen -> keine Unternehmen, die sich für Nxt interessieren -> keine neuen Assets -> Kurs fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, auch gerade gelesen gehabt. Gefällt mir sehr, vor allem Blockzeitenoptimierung und am meisten die 2Faktor Authentifizierung. Und worauf freust Du dich am meisten wenn man fragen darf? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, auch gerade gelesen gehabt. Gefällt mir sehr, vor allem Blockzeitenoptimierung und am meisten die 2Faktor Authentifizierung. Und worauf freust Du dich am meisten wenn man fragen darf? :)

Account Control!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann man sich darunter vorstellen?

Hst Du auch von dem "Gerücht" gehört das falls Tennessee Projekt kurz vor dem scheitern steht die Firma Coinomat einspringen will als Spender ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag